Yep, LinkedIn kauft Startup Newsreader Pulse, die 90 Millionen Dollar

12.04.2013 11:12

Yep, LinkedIn kauft Startup Newsreader Pulse, die 90 Millionen Dollar
Artikel von https://www.Laptop-battery.Sg: LinkedIn kündigte am Donnerstag hat es bewegliche Nachrichten-Aggregation Startup Pulse erworben, um den gleichen Grad Kara Swisher berichtet restlichen Monat mit dem Ziel, es würde signalisieren einen weiteren Schritt durch die massive zertifiziert Satz von Verbindungen über eine Online-Inhalte schicklich Kraftpaket.
Es ist ein riesiger Fehlkauf darstellt LinkedIn schätzen einen kühlen $ 90.000.000, nach Angaben des Unternehmens.
Die App, die News-Artikel sammelt aus einer Reihe von Themen, die von Benutzern ausgewählt und präsentiert sie in der Sphäre eines sauberen, stilvollen Format, an die Spitze des Apple App save zählt speziell a. die Minderheit vor Jahren schnell schicklich ein Favorit unter den viele Newsreader jetzt erhältlich. Pulse behauptet nun zusätzliche als 30 Millionen Nutzer weltweit, die zusätzliche als zehn Millionen Geschichten zu lesen jeden Tag über die App.
Aber als zusätzliche, mit dem Ziel, es noch einen Zug von LinkedIn, um vor die spezifisch eine statische Lebenslauf Service darstellt Personalvermittler und Profis zu entwickeln. Angeführt von Chefredakteur (und Ex-Journalist Wohlstand und Wired) Dan Roth, hat LinkedIn wichtigsten Fortschritte auf dem Gebiet der Druck realen McCoy und Partner-Content durch den Ort gemacht, mit dem Ziel zu halten gewöhnlichen Benutzer und engagierte sich auf einer regulären Basis.
"Wir glauben, das klassische LinkedIn zertifiziert Publishing-Plattform gefunden werden kann - irgendwo alle Profis strecken, um Inhalt und irgendwo Verlage Strecke verbrauchen, um ihre Inhalte zu teilen", LinkedIn SVP des Erzeugnisses und User Experience Tief Nishar in die Sphäre eines Unternehmens-Blog Mail verstanden. "Pulse ist eine exakte Ergänzung zu dieser Prophezeiung."
Im Bereich der mit dem Ziel der Vene, startete das Unternehmen seine "Influencer"-Serie später als üblich verbleibende Zeit, mehr oder weniger gefragt gigantischen Namen im Bereich der Kugel, Unterhaltung und Politik zu notieren realen McCoy denken Stücke mit dem Ziel der Nutzer können sich auf der Stelle zu lesen. Und, in der Sphäre der Twitter-esque Schimmel, sind Anwender in der Lage zu "folgen" Leute Meinungsmacher über die Lage, so mit dem Ziel, die Inhalte lone Benutzer benötigen sehnen scheinen in ihren jeweiligen Feeds. (Nicht überraschend, kam der Umzug einsamen Monaten unter Berücksichtigung Twitter Rückgang ranzig LinkedIn tweet Syndication, die LinkedIn mit dem größten Teil des Inhalts fließenden bereitgestellt durch die Routine, bis mit dem Ziel der Gipfel.)
Und der Strömung, lassen Sie uns nicht nicht erinnern LinkedIn in unseren Tagen hat das Unternehmen die Nachrichten-Aggregation Service, zusätzlich bringt den Nutzern Tonnen frische Geschichten auf der regulären.
Engagement, unter Berücksichtigung aller, ist so ziemlich das Mittel LinkedIn Thema, die 2013 beginnen. In gleichem Maße die Lage erfährt mehrere Design-Modernisierungen über User-Seiten und das Unternehmen ist massiv profitabel Recruiting-Produkte, ist LinkedIn ermüdend sein Image im gleichen Maße eine einmalige, sparsam verwendet Online-Lebenslauf zu entziehen. Er will die in Stück Papier, die Profis befinden, zuzüglich der Ort irgendwo Leute Profis weggehen, um sich über die Nachrichten, die sie belasten biz zum Thema.
So ein Dienst wie Pulse, die ein Unternehmen genau das, was hast du gesagt wissen können? Sortieren Sachen seiner Nutzer benötigen, um zu lesen und die Belastung auf das Thema, ist wahrscheinlich ziemlich wertvoll, was hast du gesagt? LinkedIn ist ermüdend zu bewerkstelligen.
Kein Problem, Engagement profitieren, die die allgemeine Stärke des Standorts, und die Vertretung halten Personalvermittler Schulter an der heißesten Zeitplan und Beruf, die die 200 Millionen Vertrauten, die Missbrauch LinkedIn schultern. Aber es hat noch einen Bereich Wirkung: Die zusätzliche Stück Papier Ansichten und Benutzer Tätigkeit Entwicklung auf dem Gebiet der, die zusätzliche angehende von LinkedIn kommerziellen Bereich, lone des Unternehmens drei Einnahmequellen zu stärken.
LinkedIn war nicht der einzige, der einsame Axiom Pulse Bedeutung. In gleichem Maße wir bereits berichtet, verstanden Quellen Pulse war in der Sphäre der Gespräche mit Yahoo, Microsoft, Gannett und sogar Amazon nach Punkten.
Letztlich entstanden LinkedIn der Champion. In diesem Moment finden wir zu verzögern und zu gewährleisten, speziell genau, wie das Unternehmen Pulse Produktion repräsentieren sie ernennen will.
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