Wie zu identifizieren, zu bauen und zu halten Social Media Influencer
Wie zu identifizieren, zu bauen und zu halten Social Media Influencer
Einfluss auf Social Media ist eine Funktion der Nachfolger Zahl und Vorstellungen Führung. Sogar ein Hashtag - Diese Führung kann in einem exklusiven Gegenstand, Industrie, Content-Typ auftreten.
Beeinflusser sind Power-User und Mächtigen; sie Autorität geben, um Produkte, bevor sie weitere Dienstleistungen und Unterhaltungen. Im Bereich des Laut Menschheit von Social Media, Beeinflusser sind Experten - vertrauenswürdiger Stimmen mit sozialen erste Stadt.
Basic-Frage zu berücksichtigen: Sind Sie ein Influencer?
1. Identifizieren Beeinflusser
Um Ihren Einfluss wachsen, beginnen Sie mit der Bestimmung Ihrer aktuellen Status und Identifizierung von Einflussfaktoren unter Ihren Anhängern. Nix wie Tubby-Affäre vor Klein Ihren Betrieb folgen könnte, beginnen Sie mit, ich bitte um Verzeihung? Sie wissen - und mit der Sie kennt.
Klout bietet der auf der gesamten gut gelegen Rechen für diese Aufgabe bedeutete, Destillieren Social Media-Präsenz und Ausübung ein Dutzend Netzwerke in einer einzigen Klasse von Social Media Einfluss. Ein Chrome-Plug-in darstellen Wunsch auch Klout Scores schnell auf Ihrem Twitter-Feed.
Von dieser Vorbereitungs Ziel, identifizieren Ihre Anhänger, die sich rühmen, die auf den gesamten Anhänger. Vergleichen Sie diese Daten mit Berichten über Ihre auf den gesamten engagierten Anhänger, und suchen Sie nach Überdeckung über die beiden Gruppen gemeint.
Sie wahrscheinlich schon diese Personen vor Marken kennen - sie sind diejenigen, die die Daten auf einzelnen Ihrer Beiträge in ungeschlagen Gebiet mit einem einzigen RT kippen kann.
Aber wer aus dieser Analyse fehlt,? Welche Einflussfaktoren sind auf dem Gebiet der (zumin kleinste Menge, um dem Ziel der folgenden Ihr Konto) abgestimmt, sind aber nicht mit Ihrer Marke eingreift? Dies sind die Beeinflusser zu Ziel einfach, zu sehen, dass sie ein Symbol für die größten Teil ungenutzt Möchtegern-strecken, um für Ihre Marke zu verstehen ist.
2. Krawatte mit Beeinflusser
Sofort können Sie die auf dem gesamten von großem Ausmaß Akteure im Bereich der Gespräche, die Sie in der Region laden identifiziert haben. Zeitraum mit Influencers nicht bereits Auseinandersetzung mit Ihrer Marke Nachricht zu binden. Von der Seite dieses Ziel, ist es von großem Ausmaß auf exklusive Maßnahmen zur Verwirklichung zu bestimmen.
Manuell mit einfach locken im Bereich der zusätzlichen einfluss Anhänger überzeugen nicht. Als Ersatz gleich Finish diese Ziele zu etablierten sozialen KPIs bedeutete für Ihre Marke.
Studiendaten von Ich bitte um Verzeihung? Inhalt (Art, Zeitpunkt, Thema) inspiriert Ihre auf den gesamten einfluss Anhänger zusammen zu arbeiten. Priorisieren Erstellung und gemeinsame Nutzung von zusätzlichen diesen Inhalt.
Denken Sie daran, zu studieren Sie Ihre besten Performance Inhalte bedeutete für Influencer Engagement zu ergründen, ob es zwischen diesem Publikum belagert. Wenn nicht, wird dieser Inhalt auf der Messe auf einem riesigen Stück Ihrer Stretch-würde sein, fehlt.
Richten Sie zufrieden mit Influencer Engagement für den Superlativ Ergebnisse auf soziale gemeint.
. 3 Registrieren Beeinflusser: Angebot im Voraus fragen Sie
Trotz der aktuellen Influencer Engagement, Sie zweifellos möchten Ihre Strecke auf Social Media wachsen. Sie benötigen die Unterstützung von zusätzlichen Beeinflusser zu unterzeichnen.
Erwarten Sie nicht, jemanden mit 10x Ihr Publikum plötzlich entdecken, die Hilfe, ich bitte um Verzeihung? Du teilen. Unvermeidliche, das ist lebensfähig auf Social Media, aber, wohl wissend, 10x zusätzliche Einwohner zu lautstark für ihre Aufmerksamkeit gemeint ist, warum verlassen, um sich auf die Fähigkeit?
Als Ersatz bieten Hilfe Up-Front-und Zuschuss Influencers Ich bitte um Verzeihung? Sie (und Sie) sehnen sich nach: Engagement. Arbeiten Sie zusammen mit Beeinflusser "Inhalt, und sich mit Gesprächen, sie sind vorbereitende vor führend.
Du hast bereits Beeinflusser im Bereich der aktuellen Zielgruppe identifiziert. Gerade entfernt, außerhalb Ihrer Netzwerke suchen, um zusätzliche Vordenker aufzudecken. Erstellen und beobachten eine Neigung der belagerten Beeinflusser mit einem Tool wie TweetDeck, und veranlassen, ein Ziel der Interaktion mit ihren Inhalten zu fühlen.
Zusammen mit dem Lernen, die zum Ziel, zu suchen, zu Schulbildung auf, wie andere Einflussfaktoren präsentieren und teilen ihre Inhalte aufzulesen. Bei Sozial ist der Einfluss nicht vollkommen zufrieden - es ist gut zu sehen, dass Verfahren.
. 4 Halten Beeinflusser: Bieten Sie zusätzliche, als Sie fragen
Die gemeinsame Maßnahme zur Kostenreduzierung hängt davon ab, was zusätzliche, als Sie fragen. Das kann durchaus widersprüchlich anhört, aber die mathematische Arbeiten auf dem Gebiet der sozialen Gruppen (anstelle von Eins-zu-eins-Beziehungen Transaktions).
Wenn Ihre Gruppe von Menschen ist ähnlich wirkende, jeder steht zu profitieren extra als sie vielleicht fragen bedeutete für vor erwarten, sonst erhalten. Nirgendwo ist diese zusätzliche aufrichtiger als mit einflussreichen Anhängern. Ich bitte um Verzeihung? Sie gewähren ihnen - Inhalt, Zugang, Engagement - steht zu exponentiell zusätzliche Einwohner strecken, als Sie vielleicht will, einfach durch manuell lauter zu schreien.
Der Vorteil eines einflussreichen Anhänger ist zweifach: durch Dehnung für Ihre Inhalte gemeint, um sie zu teilen und implizite Glaubwürdigkeit / Bestätigung Ihrer Marke. Halten Beeinflusser durch die Veröffentlichung von einzigartigen, wertvollen Inhalten interessiert und sich mit Ich bitte um Verzeihung? Leben sie.
Füllen Sie Ihre Stoßdämpfer mit Inhalt - Ihre eigene, zusammen mit anderen verwandten Informationen von anderen Quellen - und Ihr Beeinflusser engagiert zu den Themen, um auf der ganzen Affäre zu ihnen.
Auf dem Gebiet der einem sehr realen Sinne, Beeinflusser bieten einen Service, um Sie mit ihren stillschweigenden Unterstützung. Sie sind nicht ihnen etwas bedeutete für gratis - Sie zahlen eine perfekt Lohn für ihre Aufmerksamkeit gemeint. Wenn Sie sehnen sich nach den Einflussfaktoren halten die Aufmerksamkeit, halten 'zahlen' die Löhne der Superlative im Bereich des Marktplatzes.
5. Miteinander kooperieren mit Beeinflusser
Aufbauend auf Einfluss anderer braucht nicht verlassen sich auf freuen uns auf, und Plus ein anderer Benutzer zu sehen, dass ein Influencer trägt nix Vorwurf der Minderwertigkeit. Social Einfluss lässt Bereich für eine immense Menge des gegenseitigen Nutzens und Zusammenarbeit gedacht. Die Partnerschaft mit Marken vergleichbarer Social-Media-sell Kapitalisierung immer noch macht Ihre Nachrichten sonst out-of-the-Art und Weise das Publikum.
Wenn Sie ängstlich in der Region Anhänger Überlappung / Redundanz sind, bohren sich in die Influencer Daten für Ihre Partner würden-sein bedeutet. Sind Ihre auf den gesamten einfluss Anhänger vor unendlich Sonder vergleichbar? Target Partners mit Influencers außerhalb Ihrer Gruppe erheblich verbessern Sie Ihre Strecke zu Möchtegern-.
Schalten Sie diese Daten auf dem Gebiet der Unterhaltung mit Möchtegern-Partner, wie sie stehen, um in ähnlicher Weise von dieser Zusammenarbeit profitieren bleiben. Nachdem Sie enge Partnerschaften zu bauen, verschwenden Sie ein Tool wie tibbr die Zusammenarbeit herzlich und effizient zu halten (es schnell integriert mit einem Wert von sozialen Netzwerken).
Abschluss
Auf Social Media, Ihre Stimme und Ruf zu einem Punkt Verbundwerkstoffe der Gruppe, die Sie bauen. Nachdem viele der Anhänger mit sich bringt hohen Möchtegern-. Nachdem beschäftigt, einflussreiche Anhänger? Stufenlos extra.