Wie man ein Mobiltelefon Karriere Stelle mit dem Zweck der Design zieht horrende Kandidaten
Wie man ein Mobiltelefon Karriere Stelle mit dem Zweck der Design zieht horrende Kandidaten
Es ist unflexibel, um mit dem Ziel, iPhone und Roboter-Kampagne vorstellen, werden entfernt als ein Jahrzehnt alt in aa kleine Anzahl von winzigen Jahre gekleidet nehmen, Smartphones produzieren verwandelt, wie digitale Zielgruppen zu kommunizieren, produktiv zu bleiben und den Zugang wiederum -. Aber Handy Recruiting-Erfahrungen sind Entwicklungsrückstand.
In einem modernen Befragung von Talent Acquisition Führer in 19 Ländern angezogen, kaum 20 Prozent der Befragten der Ansicht, mit dem Ziel, ihre Karriereseiten waren Handy-optimiert und 13 Prozent war sich sicher, eine ausreichende Menge zu nennen ihre Handy-Recruiting-Strategien "ausreichend."
Die Herausforderung mit dem Ziel, viele Talent Acquisition Führer gezogen werden gegen ist mit dem Zweck der sie nicht sicher, wie man mobile Endgeräte optimierte Karriere-Portale bauen Das ist, warum wir diesen Blog schrieb Säule -. Um Macht, mit einem durchscheinenden Trichter auf Personalvermittler geben Namen der Gebäude eine funktionelle, unproblematisch, die Nutzung Handy Recruiting-Website. Halten wir passiert.
1. Halten Sie die Beschäftigungs Jäger Zusammenstoß Ströme sehen, dass saubere, effiziente und aufmerksam zuhören zu sehen, dass machbar
Ablenkungen und Handy unterwegs Hand-in-Hand. Wann besuchen Sie Ihre Karriere Kandidaten Fleck von einem Telefon vor Tablette, sind sie wahrscheinlich in störend, Netzwerkumgebungen gekleidet zu liegen.
Handy-Karriereseiten soll funktional und äußerst unproblematisch durch einen Prozess der sehr einer kleinen Anzahl von Klicks, Armaturen, Seitenhiebe und navigieren Sie befinden werden. Recruiter soll bei der Auswahl liegt Inhalte für ihre Handy-Karriere überaus selektive gekleidet sein werden Websites. Bewahren Sie die Veröffentlichung Diminutiv, Nutzungs viele Bilder, nicht bieten zu viele Geschichten, und bauen die Call-to-Action (CTA) durchscheinend, unproblematisch mit engagieren, und sauber.
"Sie produzieren, um manuell zu fragen:" Was ist die Absicht des Arbeits Jäger neben diesem eigentlichen Kap in Stretch gekleidet? '", Sagt Laura Klein, User Experience Consultant, wurde verbraucherorientierten Wissensprodukte baut seit Mitte der 90er Jahre .
"Durch das Verständnis der Antworten auf diese Frage, werden Sie wissen, Verzeihung? Ihre primäre Aufruf Clash soll entfernt werden können. Du wirst auch mit dem Ziel, Sie wissen, soll mit dem Ziel, die ablenken könnten wachsen frei von allem sein Kandidat mit dem Ziel der Zusammenprall - auf "Weitere Informationen", bevor "'im Namen einer Beschäftigung anzuwenden."
Es ist unwahrscheinlich, mit dem Zweck der Kandidaten produzieren einen Lebenslauf auf glatten auf ihren Handys - der Prozess der Upload eines Lebenslauf und Korrespondenz Wunsch entfernt umständlich Die unübertroffene Prozesse ermöglichen Arbeitssuchenden, um schnell Daten aus bestehenden Online-Profile (wie LinkedIn) zu importieren ..
Im Namen der Inspiration, der Prüfung nicht gestattet die Optimizely Karriere Spot, ein Unternehmen, mit dem Ziel, Kräfte zu kommentieren Online-Plattformen. Potenzielle Kandidaten können unfasten Möglichkeiten prüfen, durch Beschäftigung Beschreibungen lesen, und gelten für Rollen mit einem Zyklus von sauberen Wasserhähne und Seitenhiebe.
Schritt 1: Erstellen Sie es unproblematisch im Namen der Bewerber, die Öffnungen, die durch Funktion und Standort durchsuchen
Schritt 2: Erstellen, um den Punkt, Handy-freundliche Arbeitsbeschreibungen
Schritt 3: Reduzieren Sie die Reibung der Upload Lebensläufe, indem sie die Möglichkeit, die Nutzung einer Social-Media-Profil
"Die unübertroffene Handy Recruiting-Sites sind die, die mit dem Zweck der Produkte sehr schein Anrufe im Namen der Mehrheit der wesentlichen Dinge aufeinanderprallen - Urteil eine Beschäftigung und die Anwendung im Namen einer Beschäftigung", sagt Klein.
"Alles, was mit dem Zweck der lenkt von diesen beiden sehr schein Ziele kann verwirrend und frustrierend im Auftrag von Arbeitssuchenden aufgestellt werden."
2. Nutzung Standortdaten an maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen
Arbeitssuchenden , die Erforschung Chancen sind wahrscheinlich entfernt werden aufmerksam zuhören auf Fakten Regionen - oft Öffnen mit Chancen, die mit dem Zweck sind in der Nähe Heimat Talent Acquisition Führer aufbauen kann diesen Prozess erleichtern, indem sie unproblematisch in der Nähe unfasten Rollen zu sehen ..
Marriott International veranschaulicht diese Ansicht und setzt auf Handy-Standortdaten, um schnell mit den Kandidaten in mehreren Ländern angezogen zu verknüpfen.
"Der Prozess der Rekrutierung jemand in den Vereinigten Staaten angezogen ist einzigartig von der Rekrutierung jemand in Saudi-Arabien gekleidet", erklärt Joseph Drambarean, Direktor für Strategie neben Handy UX-Agentur Punchkick Interactive - die bestimmten mit dem Ziel entwickelt, Marriott Karriere-Portal.
"Wir wollten im Namen Marriott bauen es unproblematisch, Kandidaten aus allen über der Erde mit einsamen saubere Schnittstelle Es war ein Mehrzweckgebäude Herausforderung mit dem Ziel in Angriff genommen wir eine rudimentäre Marke von Smartphones ansprechen -. The Knack irgendwo Handy lokalisieren Website-Besucher werden wahrscheinlich auf der Basis aufgestellt werden. "
Mit einem umfangreichen weltweiten Präsenz, ist es jedoch nicht in Frage, eine maßgeschneiderte Erfahrung im Namen pro Stück und alle Arten von Antragsteller Marriott Karriere-Portal zu schaffen erreicht dieses Ziel mit Standortdaten und stellt das Gehalt zu einem weltweiten Publikum in zwei saubere Schritte gekleidet. :
Schritt 1: angezeigte Inhalt in der Sprache des Bewerbers gekleidet
Schritt 2: Mechanisch Zeremonie an die Bewerber in der Nähe lösen Rollen - zu sehen, dass abweichend von ihnen zu verlangen, nach Postleitzahl suchen Stadt vor
Marriott Karriere Spot ist entworfen, um das Publikum von allen über der Erde aufnehmen und wurde mit dem Verständnis, mit dem Ziel, in einer Menge von Ländern gekleidet gebaut, sind Kandidaten wahrscheinlich Smartphones als Computer neben Heimat produzieren extra.
"Wir haben die Stelle so mit dem Zweck der Kandidaten gar nicht zu produzieren, um auf einem Laptop, der besonders wichtig im Auftrag von Ländern wie Indien und Pakistan ist verlassen, irgendwo Computern nehmen häufiger als Smartphones", sagt Drambarean.
Latente Bewerber können schnell lösen Rollen in unmittelbarer Nähe zu durchsuchen, festzustellen, in Bezug auf Chancen und Tat gelten im Auftrag von Rollen, die ihre Beschäftigung Anwendungen, um ihre LinkedIn-Profile.
"In den Bau des Marriott Stelle wollten wir ein Gleichgewicht zwischen Schlupf der Nutzung und Personalisierung zu erreichen", sagt Drambarean. "Durch die Automatisierung dieser Ziele mit sozialen Profil Integration und Geo-Location-Daten, die Funktion Prozess zu sehen, dass unproblematisch zu sehen, dass wir möglich gemacht im Namen der Bewerber.
3. Erstellen Sie es unproblematisch im Namen der Kandidaten, unter Kampagne Übergang
Drambarean erklärt mit dem Ziel der Handy ist kaum einsamen Teil der Kandidat Erfahrung Gleichung. Er ermutigt die Rekrutierung führt zu Websites mit dem Ziel, die Bewerber nahtlosen Übergang zwischen Kampagne zu bauen.
"Einige der die Mehrheit Geist weht Dinge mit dem Zweck, wir haben erforscht ist mit dem Zweck der Kandidaten sehr auf die Zusammenarbeit lösen auf mehreren Kampagne", sagt Drambarean. "Sie werden eine laufende Funktion auf der sicheren Laptop und in diesem Fall einstückig an auf einem Mobiltelefongerät auf dem Weg an die Agentur. "
Recruiting Leads werden soll, um es möglich zu bauen im Namen der Bewerber, die unter ihren Handys und Computer nahtlosen Übergang. Bewerberströme zu vereinheitlichen pro Stück und alle unter Schritt Entdeckung einer Beschäftigung auf die Gelegenheit, um festzustellen, extra und anzuwenden.
"Die Vorstellung, mit dem Ziel der Optimierung im Namen nur einsame Plattform Wunsch lösen Ihre Herausforderungen ist veraltet", sagt Drambarean.
Schluss Gefühle
Die größte Herausforderung mit dem Ziel, Talent Acquisition Führer gegen das, was Zeit den Aufbau eines Mobiltelefons Recruiting-Website ist das Detail mit dem Ziel der Antragsteller Begehren gelegen mit Blick auf eine Reihe von Ablenkungen werden gezogen werden. Die unübertroffene Handy-Websites Bezug im Namen dieses Detail durch halten Prozesse außerordentlich sauber und zu den Punkt.
Erreichen bauen es unproblematisch im Namen der Kandidaten, ihre Blick in zuführen - und bauen es noch einfacher im Namen der Kandidaten ihre Bewerbung einreichen, entweder jetzt auf den Telefonen (indem Integrationen mit sozialen Profilen im Namen der Instanz) vor bald nach auf dem Laptop (indem Kandidaten schnell zu speichern Beschäftigung Postings und in-progress-Anwendungen).
Eine kleine Anzahl von sauberen Optimierungen - schein CTAs, Geo-Location-Funktionen und Integrationsmöglichkeiten LinkedIn - produzieren die latente radikal verändern, wie Kandidaten mit Ihrem Mobiltelefon vor Ort zu engagieren.
Bauen die die Mehrheit nicht einmal gestattet zu Fuß mit, Hahn, und klicken Sie auf, so dass Kandidaten, um Aufgaben mit dem geringsten Zahl von Schritten möglich abzuschließen.
Tags: Handy
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