Wie ein Mobiltelefon App für Ehrlichkeit können Sie ein besserer Verkäufer sein

02.06.2014 10:30

Wie ein Mobiltelefon App für Ehrlichkeit können Sie ein besserer Verkäufer sein

Über dem Sommer 2013 , David Byttow , ein früher Google -Software-Entwickler , auf der Strecke bauen ein Handy App, ein schlecht lösen verhielt er hatte. Byttow bemerkte er und die Ingenieure arbeitete er mit schlecht von der Seite , jedem anderen Reaktion waren, und er einen Weg, sie können auch ehrlich auf die Produktion eines jeden anderen ohne ausgebildete oder auch einzelne Spiel zu Gunsten der Maxime etwas schädlich kommentieren wollte . Byttow wollte einen Weg wissen, die Genauigkeit , ohne Aufklärung , die davon ausgegangen zu lassen .

Acht Monate zur Zeit sprach der fast jeder gegenüberа Inhalte von der Seite der SXSW 2014 wurde kein Flash Prügel Tech- Start , teilen spar Roll-out oder auch Big-Budget- Veranstaltung Fundament : Es war ein SXSW -Feed von Byttow und Mitbegründer Chrys Bader 2 Monate alt App , Secret, mit dem Ziel, aggregierte und gemeinsame ehrenhaft, unbekannt Antwort vis- а über der Union.

Das Futter , die Entwicklung auf der Rückseite des Secret $ 10.000.000 Fundraising- Ankündigung , verursacht die App zu hüpfen aufgenommen als 500 Akne drinnen den Apple App- Masse -Rankings über das Wochenende , so dass geheime Single der fünfzig fast jeder heruntergeladen Social-Media -Apps, vorzeitig von Foursquare und Facebook- Prügel Papier .

An sich ist ein bemerkenswertes Geheimnis Exemplar der Artefakt -Design und Community-Building im Innenbereich einer Identität bewusste , Handy - Funktion Entflechtung Menschheit. Aber Secret ist nicht ohne Hilfe. Sein Konkurrent verbreitet Flüstern in letzter Zeit zusätzlich erhöht Venture-Finanzierung , eine weitere neben einem Snapchat -geführten Ökosystem von Anwendungen mit dem Ziel, Hilfe Benutzer erstellen , teilen und Inhalte konsumieren , die berechtigten , unbearbeiteten und in Innenräumen ist der Augenblick .

Innenaufnahme Aktualität, bekomme ich die Meldung Secret, Flüstern und Snapchat in der gleichen Weise, wie ein Teil eines größeren Inhalt und kulturellen Trend rund einer Skala Marke Spalte zentriert : Ehrlichkeit .

Keeping it real

Von Sotschi zu den Oscars zu SXSW ist Ehrlichkeit und Authentizität konsequent gewinnen die Aufmerksamkeit der Menschen - nicht zur Diskussion Share of Voice unter den Vermarktern .

An der Seite von Sotschi , P & G, ehrenhaft, von Herzen "Danke Mom (Pick Them Back Up )" und " Tough Love" in der gleichen Weise wie viel affirmative Inhalt Aufmerksamkeit (über 20 Millionen YouTube- Ansichten angezogen und aufgenommen als 650.000 Sozial Aktien ) in der gleichen Weise wie satirische Berichterstattung über "Sotschi ausfällt. " und Rekord- Ellen , Twitter brech Oscar selfie könnte eine bewusste Platzierung Artefakt geben , aber es nicht geprobt wurde , und schlagen mit Twitter Abfuhr Bearbeitungen oder auch Foto -Filter . Es passiert in letzter Zeit , es war authentisch, und die Menschen liebten es.

Auch Einzelhändler Rundfunk Schuppen war vor kurzem in der Lage, ihre belagerte Marke für die Dauer des Super Bowl XLVIII mit einem herrlichen , Content-driven -Kampagne mit dem Ziel, zugelassen die Genauigkeit beleben fast jeder Verbraucher schon wussten: Es ist ein analoger 80 -Marke kämpfen, um zu einem Übergang digitalen Epoche .

Außerhalb der Veranstaltungs -basierter Inhalte, zählt Authentizität eine Notlage für Vermarkter zu . Spanking Daten aus chartbeat findet mit dem Ziel einer emblematischen Online-Artikel hält zwei Drittel der Aufmerksamkeit der Menschen zugunsten der von der Seite des kleinsten Betrag 15 Sekunden.

Mit nativer gesponserte Geschichten , mehr oder weniger Inhalt Engagement sinkt auf einzelne Drittel. Darüber hinaus 71 Prozent der Besucher Netting Sie vertikal auf Seiten mit Druck in Nachrichten oder auch Blog-Beiträge . Mit nativer Anzeigen mit dem Ziel der Zahl sinkt auf 24 Prozent .

Ich bin nicht der Präsentation dieser Statistiken sagen nativen Anzeigen sind unehrlich oder sie nicht die Produktion, sondern die Daten macht einzigen Behälter ziemlich Mitteilung : Stellen Sie irgendwo zu Hause Bounce von nativen Anzeigen , sobald der Inhalt, den sie klicken, um nicht Ich bitte um Verzeihung ? Sie wahrscheinlich (oder wollte ) . Ihre Inhalte werden hinzugefügt authentisch und angemessen auf die Plattform, die Sie zur Veröffentlichung sind - wie rings um der Top- nativen Inserenten sind Haftung - und das Performance-Lücke im Zusammenhang in Print-und Paid Content schließt treffend .

Von der Seite der ein Ende zu der Generation , machen irgendwo zu Hause Armut zu überleben, gehört sie authentisch, verbunden Erfahrungen gezogen werden , und sie wissen, Branded Content , sobald sie die Nachricht zu bekommen. In der gleichen Weise wie Vermarkter , müssen wir mit dem Ziel, diese Ideologie zu handeln Hinsicht Inhalt , statt als Verfolgung flüchtiger Marke steigert vom Klick - Köder , inszenierte Stunts oder auch irreführende Werbung Einheiten .

Also sofort Ich habe Ihnen ermöglichen , die zuhause auf der Vermarktung der Einzel direkt gehaltenen Geheimnisse : Ehrlichkeit Mechanismus noch drinnen Werbung.

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