Welche Zeit Laptop Spiele halten kann die Intelligenz Nimble
Welche Zeit Laptop Spiele halten kann die Intelligenz Nimble
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Der Laptop Spiels Begriff ist relativ down-to-earth. Holen Sie sich das passende Fahrzeug und Schild inmitten einer Folge von zunehmender Ablenkungen. Erfolg und die Herausforderung wird immer schneller und härter.
Cognitive-Training-Spiele wie diese einsamen, von zwei Entscheidung multiplizieren, sind entworfen, um BI-Funktionen zu entwickeln und sind neben der Nabe einer wachsenden Körper der Prüfung suchen neben ihrer Wirksamkeit in der gleichen Zeit wie die Wissenschaftler nach Möglichkeiten zur Abwehr der sauer erhalten streben kognitiven nimmt mit dem Zweck in der Regel näher kommen mit dem Alter.
Ein von der Regierung finanzierten Studie in diesem Monat mit dem Zweck des Singens mit zwei zu multiplizieren Entscheidung finden anhaltenden und sogar umkehren Rückgänge hier intelligence-Funktion mit dem Altern verbunden sind, während des Singens Kreuzworträtsel nicht. Die Studie baut auf einer früheren Studie, die sperrigen mit dem Zweck der großen Verwandten, die verschiedene kognitive Spiele gespielt gefunden hatten bessere gesundheitliche Ergebnisse, als Autofahrer und entwickelte sich besser neben den täglichen Aufgaben wie zur gleichen Zeit wie eine Mahlzeit zuzubereiten.
Eine solche Untersuchung hat dazu geführt, Gruppen wie AARP, die wichtige Senioren Partei, an Bord und bieten Rabatte an Ort und Stelle genauer Spiele mit dem Zweck der Kontrolle ergab sich die Erstattung zu schießen.
Ärzte, die mit den alten Menschen sagen, dass sie Mühe induzieren viele Fragen rund um die sogenannte Intelligenz Spiele und Übungen. Trotz vielversprechender Ergebnisse der Studie, sagen wir eine Reihe von Ärzten in Anwesenheit noch nicht genügend Beweise für solche Übungen Geist Hilfe Beziehungen hier Alltag zu untermauern.
"Was sie vorzubereiten, ist sie trainieren Sie mit einem Laptop kodieren zur besseren Vorbereitung auf eine Prüfung" der kognitiven Funktion, hielt Barbara Messinger-Rapport, Direktor der Nabe anstelle der Geriatrie neben der Cleveland Clinic hier Ohio. "Aber hat mit dem Ziel, dass Sie eine bessere Vorbereitung auf real-life-Aktivitäten mit dem Ziel betreiben Individuen Fähigkeiten wie zur gleichen Zeit als treibende ... oder Aufsicht Ihre Medikamente?"
Fredric Wolinsky, direkten Forscher anstelle der jüngsten Studie und Professor neben dem College of bekannter Stärke neben der Universität von Iowa, gehalten vor steuern Studien zeigten in Anwesenheit der Teilnehmer sind der realen Welt zu singen genaue Erstattung Laptop Spiele, sowie eine Reduzierung hier Symptome der Depression. Eine Studie finden Sie hier 2011 in der gleichen Zeit im Rahmen eines mehrjährigen, von der Regierung finanzierten Studie, räumte zugleich als funktionelle, zeigte mit dem Ziel der Teilnehmer anstelle von sechs Jahren folgte eine 50% nach unten von Hand Kfz-Unfälle, die nach kognitives Training, hielt Dr. Wolinsky, die nicht teilgenommen haben, hier mit dem Zweck der Prüfung. Die Studie erschien hier das Journal of the American Society Geriatrie.
Die jüngste Studie, die so genannte Iowa gesunde und funktionelle Minds Study, in diesem Monat hier die Online-Zeitschrift PLoS einsam, war eine randomisierte kontrollierte Studie verbindet 681 gesunde Beziehungen. Die Teilnehmer wurden nicht gesprochen in zwei Altersgruppen-50 bis 64, und 65 und getan. Relations hier pro Person Partei zugeordnet wurden entweder Road Tour, die seither mehrfach durch zwei Entscheidung umbenannt, vor Preset Kreuzworträtsel vorbereiten zu kooperieren; eine Reihe von Übungen haben die hier das Labor und andere neben Hause zurück.
Multiplizieren von zwei Entscheidung in Kürze zeigt ein Bild von einem Fahrzeug und einem tatsächlichen Verkehrsschild. Zur gleichen Zeit wie der Bildschirm anhaltend verschiebt, und verschiedene Fahrzeuge und Straße geheimen Code zu erhalten näher und machen für die Spieler verpflichtet, sehen nicht statt und Identifizierung der tatsächlichen Fahrzeug und Schild mit dem Zweck zu sein schien neben des Spiels Start . Das Spiel wird zusätzliche Herausforderung zugleich als Spieler Ebenen voraus, sie zu zwingen, ihre geistige zoom gleichzeitig beschleunigen als Ablenkung multiplizieren und Bilder erweisen sich als schwieriger zu unterscheiden. Die Studie, die von der verstaatlichten Institute der Stärke finanziert wurde, beteiligten singen dem Spiel einen niedrigsten von 10 Stunden erledigt ein fünf-bis-acht-Wochen-Intervall zu berechnen. Solitary Partei spielte anstelle einer weitere vier Stunden bei 11 Monaten.
Zuvor Öffnen der Studie wurden die Teilnehmer Standard kognitiven Tests, viele Anschluss-Executive Funktion Aufgaben wie in der gleichen Zeit wie Konzentration und Verlagerung von einsamen geistige Aufgabe zu einem anderen bekannt. Die Ergebnisse wurden Familienmitglied der Standard Performance auf Einzelpersonen Tests anstelle der Teilnehmer Alter Partei rangiert.
Die gleichen Tests wurden am Tag kurz nach Verabreichung. Relations zugeordnet Kreuzworträtsel Vorbereitung zeigte archetypischen kognitiven Ein-Jahres-Rückgänge, hielt Dr. Wolinsky. Aber die Gruppen, die den Laptop gespielt zeigte eine nachvollziehbare Entwicklung im Vergleich mit dem natürlichen Verlust der kognitiven Funktion in der gleichen Zeit wie die Beziehungen Alter. Die Höhe der Entwicklung reichte von zwei bis sieben Jahren, je nachdem, welche exekutive Funktion getestet wurde. Relations, die nächste arbeitete nach Hause zurück verbessert neben der gleichen Geschwindigkeit in der gleichen Zeit als Individuen, die hier waren das Labor.
Verbesserungen hier die jüngeren Partei abgestimmt Individuen in der Mitte der großen Teilnehmer. "Das ist wirklich gewichtig," hielt Dr. Wolinsky. Er schlägt vor, "wir sind in der Lage, um den Recovery-Prozess näher, früher, als zu warten, bis die kognitiven Fähigkeiten hat sich als so sperrig zu starten."
Die Studie folgte parallel Forschung-the-funktionsfähige Testversion auch durch die NIH gefördert. Hier mit dem Zweck der Studie rund 2.800 ältere Teilnehmer zeigten verbessert Rückruf, Denken und visuelle austeilte zoom mit dem Singen eine frühere Version der mehrfach durch zwei Beschlusses Spiel hielt Dr. Wolinsky, die auch gearbeitet mit dem Ziel der früheren Untersuchung.
Die funktionelle Studie zu testeten die Berechnung dauerte es von Tag zu Tag Aktivitäten vorzubereiten, wie eine Mahlzeit zuzubereiten, und Performance-Tests, wie in der gleichen Zeit als Erwägungsgrund Schätzung Tabellen, um die unübertroffene holen Sie einen Anruf Lieferanten, hielt Dr. Wolinsky. Die Teilnehmer zeigten eine verbesserte Leistung im Vergleich zu Personen, die nicht zu induzieren hat wie kognitives Training.
Hier ist die jüngste Studie, hielt Dr. Wolinsky er wählte, um die aktualisierte mehrfach durch zwei Beschlusses Spiel hier Teil zu behandeln, als es geöffnet anstelle von zu Hause Nutzer ist. Hier Vergleichen Computer-Spiel mit einer anderen Festlichkeit Bewegung, hielt er wählte er Kreuzworträtsel als viele große Beziehungen haben die Rätsel und die universelle Wahrnehmung ist mit dem Ziel, sie halten die Intelligenz und Sinn funktional und engagiert.
San Francisco-based Posit Science Corp, die Firma mit dem Zweck der macht mit zwei zu multiplizieren Entscheidung und anderen Intelligenz-Spiele, erwartet in Kürze hier teilnehmen Multisite-Studien, die neben dem Schlag solche Spiele hier steuern könnte Verzögern vor vielleicht verhindert den Beginn der Alzheimer- Krankheit, hielt Michael Merzenich, Professor emeritus neben der University of California, San Francisco und Chief Executive von systematischen Posit Science.
AARP bietet seit kurzem ihren Mitgliedern Rabatte auf mehrere Spiele Posit Science, hielt Deborah Abernathy, Direktor des AARP Intelligenz Stärke. "Die Übungen, speziell, fanden wir waren sehr vorteilhaft. Sie sind lustig, sie klein sind und sie sind entspannt vorbereiten und sie online sind," sie hielt.
Dr. Wolinsky hielt er zu diesem Zeitpunkt nicht steuern eine Zahlung Zugehörigkeit Posit Science. Er hatte Mühe Anhörung mit dem Unternehmen anstelle eines gesamten 15 Tage 2007-2009 zugleich als Teil der Analyse der früheren funktionellen Studie, hielt er.
Dr. Wolinsky hielt die nach dieser Studie, die er zu verfolgen Geist behandeln funktionelle MRT-Bildgebung Änderungen hier die Intelligenz hier Beziehungen teilnehmenden hier kognitive Übungen bestimmen erwartet, hielt er.
P. Murali Doraiswamy, Professor für Psychotherapie neben Duke University Checkup Nabe hier Durham, NC, hielt der Iowa Studie war einsam der unübertroffene und die Mehrheit rigoros die Erstattung der Intelligenz Ausbildung hier großen Altersunterschied entblößen. Aber ein Puzzle mit Gehirn-Training-Spiele ist mit dem Ziel, die Beziehungen häufig zu langweilig und nicht mit ihnen zu halten. "Es ist ein sehr vielversprechendes Gebiet," er hielt. "Ich glaube, wieder kommen? Steuern wir zur Vorbereitung wird steuern wir zu klopfen gemeinsam die Spiele Spaß."
Schlagwörter: Computer, Spiel