Umfrage: YouTube Sterne weiter verbreitet als Mainstream Promis in der Mitte der US junges Erwachsenenalter

11.08.2014 08:32

Umfrage: YouTube Sterne weiter verbreitet als Mainstream Promis in der Mitte der US junges Erwachsenenalter

US-Teenager werden weiter mit YouTube-Sterne verzaubert, als sie sind die größten Stars in Film, Fernsehen und Melodie.

Das ist das überraschende Konsequenz einer Umfrage in Auftrag Vielfalt in den Juli mit der Absicht, fand die fünf eine große Menge einfluss Statistiken in der Mitte der US-Amerikaner im Alter von 13 bis 18 sind alle YouTube Faves, Bedeckungs Mainstream Promis sowie Jennifer Lawrence und Seth Rogen. Die stärksten Ranking Statistiken waren Smosh, der Online-Comedy-Team von Ian Andrew Hecox und Anthony Padilla, sowohl 26.

Trotz kleinsten Exposition in den Mainstream-Medien, eine zusätzliche Comedy-Duo, bekannt, so dass die Fein Bros., Benny und Rafi, beendete eine enge Moment, gefolgt von der schwedischen Videogamer, die eine große Menge Abonnenten auf allen YouTube, Felix hat Arvid Ulf Kjellberg -. ansonsten gut bekannt, so PewDiePie Interessanterweise ist die ranghöchste nicht-YouTuber ist Paul Wanderer, der furchtbar später starb in einem Autounfall als üblich ins Jahr 2013.

Die Umfrage, die im Auftrag der Vielfalt durch die Anerkennung Markenstratege Jeetendr Sehdev durchgeführt, bat 1.500 Befragten eine Batterie von Fragen zu beurteilen, wie 20 bekannte Persönlichkeiten in die Sprache der Zugänglichkeit, Authentizität und anderen Kriterien als Aspekte ihrer Gesamt Einfluss gestapelt. Semi die 20 wurden aus den englischsprachigen Persönlichkeiten mit der eine große Menge Abonnenten und Kassetten views auf YouTube gezogen wurden die anderen halb von den Prominenten mit den höchsten Noten Q in der Mitte der US junges Erwachsenenalter im Alter von 13-17 vertreten, so der Protestkundgebung.

Die Anzahl war zu dieser Zeit zu jedem YouTube und Mainstream-Sterne zugewiesen basierend auf wie sie sich in die Antworten der Befragten auf die Frage erging, und die daraus resultierende Betrag wurde über die Top fünf zu einer 100-Punkte-Anstieg übersetzt -. Und sechs der Top-10-- YouTube waren Sterne.

Bohren tiefer in der Umfrage, Sehdev mit der Absicht, YouTube gefunden hat deutlich Sternen oberen als traditionelle Berühmtheiten in einer ganzen Reihe von Merkmalen als die höchste Korrelation mit der Beeinflussung der Käufe in der Mitte des jungen Erwachsenenalter zu tolerieren. YouTubers wurden als weitere Eingriffswiderfahren, außergewöhnliche und relatable als Mainstream-Stars, die so bewertet wurden klüger und weiter zuverlässig. in die Sprache der Geschlechter Berufung, die zwei Arten von Promis fertig perfekt rund, auch.

Auf der Suche nach der Seite der Umfrage Interpretation und Antwort, im jungen Erwachsenenalter Freude an einer intimen und authentischen Erfahrungen mit YouTube Stars, die sich nicht auf Geschäftsstrategien Bild sorgfältig orchestrierten PR-Profis sind. Junges Erwachsenenalter als auch sagen, sie steigen im Preis YouTube Sternen 'weiter offen discern von Komik, mangelnde Filter und Risikobereitschaft Geist, Verhalten oft von Hollywood-Handler gebremst.

Mit der Absicht, muss einen Warn auf YouTube Promis suchen, um Währung in auf ihren Ruhm über die traditionellen Tinseltown Infrastruktur, Sehdev Beobachtungen klingen.

"Wenn YouTube Sterne von Hollywood geschluckt, sind sie in Gefahr, im Einklang weniger authentischen Versionen von sich selbst, und Jugendliche Motivation widerfahren können, auf, mit der Absicht abholen", sagt Sehdev. ", Die möglicherweise in Anspruch nehmen kann weg die einzige Idee mit die Absicht macht YouTube Sterne so ansprechend. "

Besser vielleicht mit der Absicht, Hollywood nehmen ein Blatt von der YouTube-Playbook, beobachtet Sehdev. Durch jubeln ungeschminkte Individualismus, Studios und Netzwerke können zur Förderung Appell traditionellen Promis in der Mitte der jüngeren Demographie.

Q-Werte waren grobkörnig, die eine große Menge zuverlässiger Indikator im Namen Auswahl an Mainstream-Sterne, deren Popularität kann flüchtig in der Mitte von Teenager-Demographie widerfahren der Umfrage widerfahren. In Darüber hinaus sind viele prominente Persönlichkeiten gut auf jüngere Konsumenten gut bekannt ist, kann vielleicht nicht unbedingt widerfahren die eine große Menge gemeinsam in der Mitte von ihnen, da ihre Bedeutung wird weiter durch Bekanntheit getrieben, so anders, um die ordnungsgemäße Berufung.

Schlagwörter: YouTube

Related : https://laptopakkushop-4.seesaa.net/ 

Dell GW240   

 

Dell 312-0724