Twitter erwirbt Wir gejagt werden, bereitet eigenständige Melodie App

14.03.2013 11:53

 

Twitter erwirbt Wir gejagt werden, bereitet eigenständige Melodie App
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Twitter erwarb die Melodie Discovery-Dienst Wir haben nur die verbleibende Zeit gejagt werden und wird mit seiner Expertise, eine eigenständige Melodie App zu bauen, hat CNET gelernt.
 
Die App, anwesend zu sein heißt Twitter Melodie, können auch anwesend sein iOS durch den Abschluss dieses Monats veröffentlicht, nach einer vertrauten Person mit dem Übertrag einiges Gewicht. Twitter Melodie schlägt Künstler und Songs, die Aufmerksamkeit auf der Basis von einer Vielzahl von Signalen zu bezahlen, und basiert auf welche Konten ein Benutzer folgt auf Twitter angepasst. Songs sind mit dem App via SoundCloud gestreamt.
 
Twitter Melodie, die Einstellung in der Sphäre der Folge der Schlüssel Konkurrenten Facebook Überholung die Melodie Abschnitt seiner News Feed ankommen wird, zeigt Twitter unter neu im Job Schritte in seemly einem vollwertigen Medienunternehmen. Die App erkennt den Schlüssel in der Rolle Melodie ist im Bereich der Zeichnung neu im Job Nutzer auf den Dienst gespielt - vor allem jüngere, Mainstream-Anwender. Popstars gebären verschiedene von Twitter ist der größte Teil im Stil Konten mit Anhängerschaft in der Sphäre der zweistelligen Millionenbereich. Die TwitterMusic Erklärung hat 2,3 Millionen Anhänger - keine schlechte steigen, aus dem eine gleichnamige App zu starten.
 
Twitter und wir werden gejagt nicht auf mehrere Anforderungen zur Unterstützung der Kommentar reagieren.
 
Eine App zur Unterstützung der Entdeckung errichtet
Anders als Schlingpflanze, die Videokassette teilen app mit dem Ziel Twitter im Bereich der Januar veröffentlicht, trägt die Melodie App Twitter Branding. Die App-Symbol besteht aus einem silbernen Taste "Play" mit dem bekannten blauen Twitter Vogel schaut auf sie aus der Ecke.
 
Die Zeit war es startet zur Unterstützung des Urhebers Uhr, bietet die App eine schroffe Führung. Benutzer mit Twitter-Accounts sind eingeladen, in der Sphäre der so mit dem Ziel, sie können übliche angepasst Melodie Empfehlungen zu unterzeichnen. Es ist neben der auf den Karten die App ohne einen Twitter Erklärung, die auch helfen können Appell an neu im Job Nutzer auf den Dienst profitieren.
 
Twitter Melodie verwendet vier höchsten Registerkarten. "Vorgeschlagen" empfiehlt Songs und Künstler auf einem Anwender-Nachfolger Graphen basiert - Künstlern, die sie verfolgen, und die Künstler mit dem Ziel, andere, die sie erfassen, werden folgen. # Konto einrichten bringt im Bereich der Verbände Songs getwittert von denen Sie begreifen, wer tweet Verwendung mit dem Ziel der Hashtag. Zur Unterstützung der alten Monat oder sonst so, We Are Hunted Mitarbeiter gebären wurde mit der # NowPlaying Hash-Tag immer wieder auf Twitter in der Sphäre einer trügerischen Test der freundlichen App. Hier ist We Are Mitbegründer Stephen Phillips mit einem Test tweet Hunted:
 
Test # Konto einrichten @ whoisgambles - Safe Wand? Soundcloud.Com / whoisgambles / g ...
 
- Stephen Phillips (@ huntedguy) 2. Februar 2013
Die App verfügt über zwei zusätzliche Registerkarten: 'Popular' bringt in der Sphäre des Songs Trending auf Wir gejagt werden, und ein "Emerging" Registerkarte verfolgt up-and-coming Künstler.
 
Künstler und Lieder in der Sphäre eines eleganten Raster Design angezeigt. Paukenschlag auf der Fliese zur Unterstützung eines Komikers bewirkt, dass die Fliese zu bekommen größer, Screening einer schroffen Biographie zusammen mit Verbänden auf allen Melodie der Komiker hat SoundCloud gespeichert oder sonst Song Previews aus dem iTunes eingelagert. Benutzer, die nach diesem Tippen Sie auf einen "Play"-Taste, um das Streamen die Melodie. Bisher ist die App nicht mit Spotify oder auch andere Streaming-Dienste zu integrieren.
 
Lone Aspekt der App Künstler sind alles in Ordnung zu mögen - Benutzer können sie auf Twitter genau erfassen Twitter Melodie.
 
The Hunted kommen die Herde
Twitter Melodie Befehl derzeit von Know-how aufgebaut, indem wir gejagt werden, die verschiedene Uhr erworben im Bereich der einzigen verbleibenden sechs Monaten wurde mit Strom versorgt werden, nach unserer Quelle. Bestimmungen der Vereinbarung wurden nicht erhältlich.
 
Wir werden gejagt, deren kostenlose Melodie Discovery-Dienst bleibt erhältlich, wurde von einer Bande von australischen Software-Entwickler im Bereich von 2009 gebildet. Stephen Phillips, der eine Nachricht Aggregation Dienst namens Wotnews gegründet, baute die situieren zusammen mit Richard Slatter und Michael Doherty. Eine vierte Abbau-, kratz Crocker, hat seit fehlt das Unternehmen.
 
Schutzengel Investor Graeme Wäldchen, brechen der australischen Reise situieren Wotif, Position 3.000.000 $ in das Unternehmen im Bereich des Unternehmens einsamen offengelegt Investition. Am 17. April 2009 eröffnete sie Wir wollen die in der Public Domain gejagt werden.
 
Der Service schafft eine Art von Billboard Charts zur Unterstützung von Online-Melodie, die Überwachung im Stil Songs auf Blogs, soziale Medien, Message Boards und BitTorrent. Benutzer können jet Melodie, Wiedergabelisten erstellen und teilen ihre Favoriten auf Social Media.
 
Das Team hat zudem eine Kette von Melodie Entdeckung Apps zur Unterstützung von Smartphones und Medizin veröffentlicht, plus Melodie Suchenden zur Unterstützung von iPad und SuperSonic zur Unterstützung des iPhone. Wir werden gejagt bildeten eine Menge an Partnerschaften mit anderen Standalone-Apps erstellen, plus purloin Hipster, ein Novum app mit dem Echonest mit dem Ziel gebildet lustig gemacht, indem Hipster, während neben der Förderung neu im Job Melodie. Es war ein Launch-Partner mit Spotify, irgendwo gebaut eine App, die den Benutzern beitreten achten Wir sind Diagramme aus dem Inneren des Spotify-Client Hunted. Mit den Status der einzig verbliebene Juni We Are Hunted flüsterte es wurde rund 1 Million Unique Visitors im Monat.
 
In diesen Tagen Wir werden gejagt wird auf dem Gebiet der San Francisco. Das Team wird geflüstert anwesend zu sein weniger als 10 solche. Inzwischen geben die Gründer bios Geburt war desinteressiert aus dem We Are Hunted situieren. Die We Are Hunted Twitter Erklärung nicht getwittert Unterstützung von zwei Wochen.
 
Was hast du gesagt? Es Erträge
Die Frage zur Unterstützung der Twitter-Befehl vorhanden sein, ob eine Welle von Benutzern auszugraben die App nifty eine ausreichende Menge, um die bestehenden Möglichkeiten zur Unterstützung der Melodie Entdeckung, die zahlreich und in Stil zu verdrängen. Pandora hat ergänzenden als 67 Millionen begeisterte Anwender; Spotify hat ergänzenden als 24 Millionen Euro. Facebook hat Melodie ein Schlüssel im Fokus der aktuellen News-Feed renovieren, und Google ist auffällig Angebote, um ein Abonnement Melodie Dienst ihrer eigenen zu bauen. Twitter Melodie sieht lustig zu sehen, aber es möglicherweise wird auszugraben es problematisch zu konkurrieren gegen zusätzliche voll funktionsfähige Melodie Apps, die von anderen Dingen umgeben zu ermöglichen Unterstützung von Offline-Speicherplatz von Songs.
 
Dennoch stellt Twitter Melodie eine spannende Versuch, die vielen boomenden Künstlern Ausstrahlung auf der Plattform jeden Tag zu nehmen und profitieren sie bilden neu im Job Beziehungen zu ihren Fans. In der Sphäre der Uhr, es ist schmerzlos vorstellen Twitter Integration beim Ticketkauf oder auch andere E-Commerce in der App. Zur Unterstützung der in diesem Moment, aber kann Melodie Fans einsame beobachten und halten Sie Ihre Pferde mit den Status der Twitter stellt die ultimative berührt einsamen seiner der größte Teil aufmerksamkeitsstarke Experimente Engagement.
Tags: Twitter

Acer AS09D56    

 

Acer AS09D34       

 

Acer AS09D36