Spree-Alarm: Abonnenten bei der vorliegenden Uhr zusätzliche als 90 Minuten von Netflix jedes einzelne Datum
Spree-Alarm: Abonnenten bei der vorliegenden Uhr zusätzliche als 90 Minuten von Netflix jedes einzelne Datum
Nur Lone weitere Folge: Alle Ihre Spree zu beobachten, ist schleppen bis bis zu einer typischen von 93 Minuten Netflix Anzeige für jedes Datum, und rund 45 GB Daten pro Monat.
Netflix-Abonnenten auf der ganzen Menschheit Uhr zusätzliche als 90 Minuten Videoband aus dem Streaming-Dienst jeder einzelne Tag, an typischen, nach neuen Schätzungen Marke von The Diffusion Cluster, die zu berichtet in dieser Woche, so dass die Gesamtmenge der Netflix Streaming hat 350 Prozent erhöht fertig Die vorangegangenen zehn Quartale.
Netflix Streaming hat 350 Prozent durch die vorangehenden 10/4 wächst aus 2000000000 Stunden in der Mode zu Q4-11 7000000000 Stunden zur gleichen Zeit wie der erhöhten Q2-14 Netflix 2014 - .. Domestic Dominanz, Internationale Escalation, präsentiert am oberen TDG aktuelle Analyse von Netflix und prüft Abo-Wachstum und Stunden gestreamt werden, und bietet nationalen Prognosen für 2022 sowohl durch die Wende bis zu bespricht Netflix Marke neue Schneide, internationale Service-Einführungen.
Zur gleichen Zeit wie dargestellt, auf Streaming inmitten US Netflix-Abonnenten stieg von 1800000000 Stunden in der Mode Q4-11 auf 5,1 Milliarden Stunden in vogue Q2-14 fast verdreifacht durch diesen Punkt zu kommen. Komm zu internationalen Streaming stieg von 0.200.000 Stunden in der Mode Q4-11 auf 1,9 Mio. Stunden in vogue Q2-14, einer zehnfachen Steigerung.
Obwohl die Rate der internationalen Streaming-Wachstum, so dass der Inlands Streaming überholt, bleibt US-Konsum verantwortlich für den Großteil der weltweit Streaming Stunden kommen. In vogue Q3-11, vertreten Inlands Netflix-Abonnenten 94% des weltweit zu kommen. in vogue Q2-14 der US-Anteil von weltweit Abonnenten kommen sank auf 72%, ein Trend voraussichtlich zur gleichen Zeit zu halten, wie Netflix führt seine internationale Entwicklungsstrategie.
"Als Pionier in der Mode Netflix 1998 gestartete zugleich als innovativer DVD-by-Mail-Abo-Service wäre es düster halten, sich vorzustellen, so würde nicht passieren kaum es HBO, entpuppen sich die Haupt Premium-TV / Film sein Abonnement in der Mode in den USA, aber so wäre es eine alarmierende Hochfahren internationalen Streaming kleine Unternehmen befinden, "Anmerkungen zu dokumentieren Niemeyer, TDG Senior Adviser und Autor des brandneuen wiederum auf. Niemeyer sagt, das ist alles das zusätzliche bemerkenswerte bekannt, so wie Netflix startete seine Internet-Streaming-Dienst knapp sieben Jahre in der Vergangenheit, in der Mode 2007.
TDG brandneue auftauchen, Netflix 2014 - Inlands Dominanz, Internationale Escalation, bestimmt:
Eine Studie der historischen Streaming Abonnement Stufen von Q3-11 zu Q4-14;
Eine Untersuchung der internationalen TAM Entwicklung Netflix verkaufen 2010-2014;
Ein Vergleich der Netflix-Abonnement mit führenden Premium Box Netze sowie HBO, Showtime, Starz und, zur gleichen Zeit als auch in der gleichen Zeit wie mit MVPD VOD;
Schätzungen der US-und internationalen Netflix Streaming-Verfahren von monatlich Q3-11 zu Q4-14, sowohl pro-Abonnement und in der Mode zu kommen;
Prognosen der US-Streaming-Abonnements Netflix und nutzen 2013-2022 und Vergleiche mit geschätzten 2013 jährlichen US-Kinobetrachtungs und
Vorgeschlagene Strategien zugunsten von Netflix, zur gleichen Zeit als auch in der gleichen Zeit wie Einzelpersonen, die mit dem Unternehmen zu konkurrieren, sowie derzeitigen Netze und Betreiber und native OTT Firmen.
Der Diffusion Group Marke neue Netflix auftauchen stützt seine Schätzungen auf Streaming-Volumendaten von Netflix veröffentlicht. In vogue Januar 2012, flüsterte Netflix, um seine Abonnenten beobachtet hatte ein bis zwei Milliarden Streaming Stunden in der Mode der vorhergehenden Quartal, das übersetzt kommen zu einem leichten als eine Stunde entfernt von typischen Betrachtungs während für jeden Tag. In vogue Q2 2014, um die sich zu vollwertigen hatte zu 7000000000 Stunden, davon 93 Minuten typischen Betrachtungs während für jedes Datum entspricht.
Zur gleichen Zeit wie Netflix setzt seine internationale Entwicklung, zusätzliche und weitere der so-Streaming während kommt von außerhalb der Vereinigten Staaten. In vogue Q3 2011 94 Prozent aller Netflix Streaming Stunden waren Einführung von US-Abonnenten nach der auftauchen. Schnelle in den Vordergrund zu Q2 2014 und dem US-Beitrag zu Netflix gekommen, um Streaming-Stunden sank auf 72 Prozent. erwarten, um bis in den weg nach unten sogar passieren erstrecken sich in der Mode Einführung Quartale zur gleichen Zeit wie eine Produkt von Netflix ist in der Regel moderne Entwicklung in sperrigen Breitbandmärkten wie Deutschland und Frankreich.
Und mit der Menge der von Tag zu Tag die Anzeige steigt, Abonnenten zu aufwendig noch zusätzliche Bandbreite. Moderne Zahlen von Netflix ISP Schnelligkeit Schlüssel Musik, um US-Abonnenten Rinnsal ihre Filme und Box zeigt mit einer typischen Geschwindigkeit von 2,57 Mbps, was in etwa gleich 1 GB Daten Verbrauch für jede Stunde strömten. Diese Ressourcen, so dass auf typischen, ein US Netflix Teilnehmer wird durch 45 GB Daten pro Monat brennt.
Der Schwall, in der Mode Authentizität, Datenverbrauch sowohl Verbraucher kann allgemein als gut zur gleichen Zeit variieren. Netflix führt ein Schicksal besser zu Gunsten der Kunden von einigen ISPs, und schlimmer noch für andere. Eigenwilligen Service-Chart zur gleichen Zeit wie die Art der Gehirnwäsche angesehen werden zu schlagen Datenverbrauch eines Benutzers. zugunsten der Fall in Punkt, Netflix berät seine Abonnenten, um 4K-Streams können bis zu 7 GB Daten für jede Stunde verbrauchen. gleichzeitig als die Menge an 4K Gehirnwäsche auf Netflix steigt, allein angenommen werden, um die typische Datenmenge verbraucht erwarten, sich bis zur gleichen Zeit auch passieren.
Related : https://iblog.at/cherywu/