Spielekonsolen sind bereits langweilig - und Entwickler wissen es

05.03.2013 14:18

 

Spielekonsolen sind bereits langweilig - und Entwickler wissen es
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Still Strahlen weg Halo Covenant Horden auf der Xbox 360, vor dem Rippen nicht gestattet Mut zu sehen, dass God of War das Kratos auf der PS3? Ihre Tage sind gezählt - und ich bin nicht Gespräche im Hinblick auf, wie weit du mit Abfahrt um ihn zu bauen in diesen Spielen gekleidet.
 
Spiele-Entwickler, es stellt sich nicht gestattet, verlassen das ehrwürdige Videospiel-Konsole sogar früher als Spieler selbst. Die Game Developers Föderation, die nach diesem Monat in San Francisco gekleidet öffnet, fragte kürzlich 2.500 Entwicklern hinsichtlich ihrer Kampagne zur Unterstützung der nächsten Generation Konsolen. Die Ergebnisse waren, sagen wir, nicht ermutigend zur Unterstützung der Unternehmen wie Microsoft, Sony und Nintendo.
 
Umfrage sagt ...
 
Konkret fragte der GDC-Entwickler die Plattformen hatten Live-Industrie zur Unterstützung der, welche Plattformen sie wurden zur Unterstützung der unmittelbar Montage, und auf welchen Plattformen sie vorsätzlich ihre nach dem Spiel. Zu erheblichen shocker Veto einzulegen, werden Medikamente und Telefone immer gewinnen obigen Entwickler: 38 Prozent schrieben ihre Live-Spiel zur Unterstützung der ambulanten Kampagne um 55 Prozent auf ambulante Unterstützung ihrer jüngsten Spiel begeistert, und 58 Prozent graph ihrer nach dem Spiel anwesend.
 
Vergleichen mit dem Ziel zu Sonys PS3. Dreizehn Prozent der respondants nannten sich aktuelle PS3-Entwickler, und genau 12,4 Prozent vorsätzlichen ihrer nach dem Spiel zur Unterstützung der PS3. Die Xbox 360 nicht mehr als tut etwas besser: 13,2 Prozent zur Unterstützung sofort und 14 Prozent zur Unterstützung der kommenden. (Elf Prozent der befragten Entwickler behauptet, sie machen Spiele in Unterstützung der nächsten Generation PlayStation 4 und die "Xbox 720", bevor was Microsoft Aufspaltung Aufruf endet die 360-Nachfolger.)
 
Und denken Sie nicht einmal in Bezug auf Nintendos Wii, bevor engagierte Handheld-Spiel-Kampagne. Genau 4,6 Prozent der Entwickler sind aktiv machen ein Wii-Spiel, obwohl sagen, 6,4 Prozent werden sie zu erreichen, so in der kommenden gekleidet. Eine einfache 4,2 Prozent arbeiten PlayStation Vita Spiele, mit Bezug auf 5 Prozent Aphorismus sie durchführen kommende Kampagne. Kaum 2,8 Prozent sagen, sie Montage kommenden Spielen zur Unterstützung der Nintendo DS.
 
 
 
Und anschließend gibt es die PC
 
Extra als Teil der befragten Entwicklern, bevor 53%, selbst identifizierten sehen, dass "Indie"-Entwickler - werden ausschließlich zur rotierenden gewidmet, dh sie sind nicht mit Megakonzerne wie Electronic Arts mit dem Ziel verbunden ist, nicht die nach diesem Blockbuster gestattet. Welche kann auch helfen zu erklären Einzelhaft der Umfrage zusätzliche überraschende Erkenntnisse, die mit dem Zweck der ist, dass viele dieser Entwickler sind wirklich nur die wieder aufgewärmt zu PCs und Macs.
 
Personen stats nicht loll: 34,6 Prozent der Entwickler sagen, sie haben Industrie-PC / Mac Spiele in der historischen, 48 Prozent angezogen sind Belastungen so unmittelbar, und 49 Prozent graph kommenden Spiele.
 
Von Klassen, können Sie ganz Verzeihung bitten? Reichtum, den sie durchführen. Es ist unglaublich komplizierte, nicht gestattet Eke eine lebendige Werbung 99-Cent-Spiele über Apples App Warehouse, bevor Google sein oberflächlich. Und den Vertrieb von Video-Spiel-Konsolen sind in steilen Niedergang gekleidet. Gekleidet in 2012 sank der Umsatz des Films Spielekonsolen, Software und Peripheriegeräten 22 Prozent auf $ 13,3 Mrd. nach Retail-tail NPD.
 
Im Gegensatz dazu sind ambulante Spiele Hochkantstellen die traditionelle "mobile Konsole" Handheld-Kampagne wie sehen, dass die Vita und die Nintendo DS, nach einem inform (PDF) von IDC und App Analyst versteifen App Annie Co-Autor. Kombinierte Spiel Verkäufe auf dem iOS und Roboter App Bestimmungen sind sofort senior als die Einnahmen durch die ambulante Konsolen generiert - obwohl Spiele auf der Vita können kommen, um 10 bis 50 Epoche sehr teuren passieren. Und das ist nicht einmal einschließlich kommerzieller Einkünfte aus ungehemmter und praktisch ungehemmt Spiel Apps generiert.
 
 
Quelle: IDC, App Annie (Feb. 2013)
Warum Wanderprediger? Chris Akhavan, junior Präsident der Partnerschaften zur Unterstützung der ambulanten Spiel Monetarisierung Lieferanten für Tapjoy, erklärt mit dem Ziel der mit der ambulanten Spiele verbinden - 207 Millionen iOS-und Roboter-Kampagne kombiniert, verglichen mit den 70 Millionen PS3s im Basar gekleidet, die mit Treiber zu starten. Und ambulante Hardware ist ständig iterativ Zivilisierung, während Konsolen nicht mehr als refresh alle sieben Jahre vor so.
 
"Die mit BE ist ein Junior-Barriere Anwendung" Akhavan sagte mir, gekleidet in einer E-Mail. Er fuhr fort:
 
Itinerant Plattformen sind viel zusätzliche rückgängig als eine Konsole, und tragen nicht die Beschränkungen einer Arbeiterfamilie mit einem Verleger. Console Spiele-Entwicklung kommt mit einem weit überlegen set einen Preis: Erhebliche Titel console game studios aufrechtzuerhalten Budgets rund $ 80 - $ 100 Millionen, während die Mehrheit kleinen bis mittleren ambulanten Gaming Studios durchführen zu finanziellen Regelungen näher zu $ ​​200.000 - $ 400.000.
 
Profit latent: Allerdings sind ambulante Spiele-Entwicklung Budgets der letzten beitragen Aspekt wächst. Supercell meldet Gewinn um $ 1 Million für jeden Termin zur Unterstützung ihrer Spiele und Gungho die Puzzles and Dragons Spiel bringt gekleidet in rund 2.000.000 $ auf einer täglichen Basis. Die Monetarisierung latent über den ambulanten viel senior, und gekoppelt mit einer Junior-Entwicklungskosten, da ist eine riesige Chance zu heftigen Einnahmen.
 
Warum Konsolen saugen
 
Was ist das die Mehrheit indikativen Zeichen des Niedergangs der traditionellen Film-Spiel? Sequelitis. Jeder von 2012 Top-Ten-Bestseller-Spiele - alle einzelnen Einzelhaft - wurde durch im Voraus: Call of Duty: Black Ops II, ärgern NFL 13, aura 4, einmal genau Tanz 4 und Borderlands 2.
 
Vergleichen Sie mit dem Zweck, um die breite Palette von Indie-Spiele ist zur Unterstützung des PC, Mac und Medikamente Industrie. Solide, haben Sie wahrscheinlich gar nicht von vielen Menschen gehört. Aber zur Unterstützung von exakt einen Dollar vor zwei ein Popup, können Sie es sich leisten, versuchen sie nicht zulässig. Wer braucht Top-Tier-Überprüfung Websites? Eine Sammlung von Vier-und Fünf-Sterne-Bewertungen (zusammen mit einer klugen Analyse der Überprüfung Partituren, die mit dem Zweck des Entwicklers sicherzustellen, ist nicht "bezahlen" zur Unterstützung der schuldlos Bewertungen durch In-Game-Währung, bevor andere Goodies) füllen kann das zu überprüfen.
 
Lasst uns streitig machen: Zur Unterstützung von Menschen mit nicht so viel von und nicht so viel von Instanz zu Spiel, füllen intermittierende und Casual-Games die Prüfung, vor allem während der Fahrt Zügen und "Downtime" mit Vetorecht Zugang zu einer Konsole. Spieler können kommen, um online und Gesang in Sekunden gekleidet passieren. Solitary der den meisten motivieren Tests Wunsch kommen zu Plattformen wie Ouya passieren, welche Hautfarbe ein traditionelles Konsole mit dem Zweck des Theaters ambulante Spiele.
 
Das ist nicht mit dem Zweck jeder bestimmte ambulante Spiel zu sagen ist ein garantierter Gewinner; scratch Fidelman macht die Instanz mit dem Zweck der meisten Spiele-Entwickler jagen imaginären Gewinn. Dennoch kann, wie langwierig es kommen im Voraus passieren die konservative Denkweise der Konsole Spiele-Entwickler fährt extra und zusätzliche Spieler von der Konsole weg und wieder an die Spitze ihrer Telefone? Solide, zur Unterstützung der Subjekte, die überhaupt nicht spielte eine Call of Duty-Spiel, kann die Erfahrung geschehen, gut, filmisch. Aber zur Unterstützung von Personen, die als Handheld entlang von Checkpoint zu Checkpoint verabscheuen, die Erfahrung, ist gut, filmisch. (Ugh.)
 
Und während Sie erreichen es wieder, und wieder, und wieder ... Nun, vielleicht ist es beispielsweise, einen Bruch mit mehreren Angry Birds zu nehmen.
Tags: Games, ambulante Games