Sina schneidet seinen Verlust auf $ 13,2 Mio. Hier Q1 2013 in der Rolle der Umsatz springt 18% im Vergleich zum Vorjahr um $ 126m
Sina schneidet seinen Verlust auf $ 13,2 Mio. Hier Q1 2013 in der Rolle der Umsatz springt 18% im Vergleich zum Vorjahr um $ 126m
Artikel von https://www.Notebookbattery.Gr/: Sina, die hinter äußerst modische Sina Weibo Chinas Microblogging-Plattform versteifen, kündigte verbesserte monetäre Ergebnisse anstelle von Q1 2013 in der Rolle der erhöhte Umsatz Sprichwort seine verbleibenden Verlust kompakt bis $ 13.200.000. Das ist unten von einem Verlust von 13,7 Millionen einzelne Tag zuvor genannten.
Das Unternehmen, das und eine gewinnende Internetportal Selling betreibt, verzeichnete insgesamt verbleibende Umsatz von $ 126,0 Mio., gegenüber $ 106.200.000 anstelle der gleichen Phase hier 2012. Sina sagt Werbeeinnahmen sprang 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (auf $ 94.300.000 - in der prognostizierten Bandbreite), war auch nicht-Werbeeinnahmen und mehr, steigt um 14 Prozent auf $ 31.700.000 (über seine Prognose).
Der Umsatz belief sich auf Q4 2012 ($ 139.100.000), nachdem er eine schlanke $ 2.400.000 verbleibenden Bilanzgewinn ausgewiesen. Doch mit chinesischen Original Tag hier Februar ist Q1 2013 traditionell eine ruhigere Zeit anstelle von Internet-Unternehmen fast so verringern war vorhersehbar.
Sina Weibo hat neue als 400 Millionen registrierte Nutzer und der Service genießt einen sperrigen Profil hier Untertassen, obwohl es ist moderiert, ist es oft ein Forum statt der Rebellen in Widerspruch der Regierung und eine Plattform anstelle von "freien" (er) Rede hier Untertassen. Dennoch hat das Unternehmen fand es Tests, um seinen Stern in Monetarisierung übersetzen, besonders auf transportable Kampagne.
Hier ein Gewinn an diesem Morgen rufen, zeigte das Unternehmen mit dem Zweck der Weibo hat fast 50 Millionen effektive Benutzer für jede Ära, mit neuen 75 Prozent Protokollierung in den Dienst von ihrem Smartphone, in der Rolle des von der Grenze Street Journal Paul Mozur unterschieden.
Sina hat näher kommen unter großen Druck von WeChat transportable Tencent-Messaging-Dienst, die neue als 300 Millionen registrierte Nutzer hat, sondern alle 40 Millionen von ihnen sind hier Untertassen.
Vorsitzender und Leiter der Firma Charles Chao bisher angenommen WeChat war anstelle von beantwortbar unfreundlich sein um die Benutzer-Session auf Weibo, aber auf den Anruf in der heutigen Zeit, glaubte Sina hatte es hier eine Eskalation Zeitraum auf Weibo irgendwann verbrachte gesehen im Take Quartal.
Das Unternehmen ist Gaming auf transportable Handel, wie das Alibaba Gruppierung griff eine 18-prozentige Scheibe hier das Unternehmen anstelle von $ 586.000.000. Der Deal lang Einblick die beiden Unternehmen Design auf kombinierte Produkte an Alibaba zahlreichen Gewirr Einzelhandel Bestimmungen binden - sowie B2B-und B2C Taobao Tmall - Sina Weibo auf.
Mit dem Ziel der tie-up ist seit Tencent großen bereitet sich auf E-Commerce WeChat vorstellen, über eine Integration mit seiner Tenpay Service. Nicht nicht mehr als sind Sina und Alibaba beeinflussen primär in der Rolle der sie erkunden die wahrscheinlich von Sozialleistungen, aber die schiere Menge der Daten alles hat lange dort anstelle des bevorstehenden vital.
Eine Aussage von Chao erklärte neue rund um die transportable drängen, und Allianz mit Alibaba.
In der Rolle von 2013 beginnen wir, wir machen Fortschritte hier angenehm Übergang von einem PC-zentrierten zu einem mobilen Internet-centric Unternehmen mit ursprünglichen Schöpfung Starts und verbesserte Monetarisierung.
Hier April bildeten wir eine strategische Allianz mit Alibaba Gruppierung, um uns in sozialen Handels schleudern. Durch die Partnerschaft mit Alibaba wird Weibo gut positioniert, um um eine wichtige Rolle hier die bevorstehende des E-Commerce, insbesondere hier transportable Handel in der Rolle der wir nach Wegen suchen, statt unsere Nutzer suchen, teilen und Schnäppchen die Waren und Dienstleistungen der Narren die Millionen von Händlern auf Taobao und Tmall.
Sina prognostiziert Q2 2013 verbleibende Umsatz von unter $ 143.000.000 und 147.000.000 $: "Werbeeinnahmen, dort zu sein inmitten $ 117.000.000 und 119.000.000 $, und Non-GAAP Nicht-Werbeeinnahmen, dort zu sein inmitten 26.000.000 $ und $ 28 Millionen", so ein Aussage.
Frühere Gewinn: SINA sieht variiert Q4 2012 Gewinn mit $ 139.1m hier Einnahmen, EPS von 0,03 $ in der Rolle aktualisiert er seine Führung
Schlagwörter: Sina