Seattle legalisiert Uber, Lyft, um ohne Kappen arbeiten

15.07.2014 09:13

Seattle legalisiert Uber, Lyft, um ohne Kappen arbeiten

Tragen Startups wie UberX, Lyft und Sidecar Wunsch zu dem Schluss, statt in der Lage, rechtmäßig arbeiten beliebte Seattle.
Die Stadt Kongress im Moment gewählt 8-1 Rechtsvorschriften zu genehmigen, um so eine zeitgemäße Rechtsrahmen im Auftrag der San Francisco ansässige Start-ups bietet, sowie anerkannt sehen, dass die Durchführung Schließer Unternehmen (TNCs).
Montag treffen Sie Ihre Wahl Drum und Dran eine 15-monatige Verfahren, um die Stadt ursprünglich Maxime genehmigen Gesetze beliebten Protest um so platziert eine Kappe auf den transnationalen Konzernen jedoch die eindeutige Reihenfolge ausgeglichen war beliebt April Anerkennung einer Allianz-Set -. Einzel um hat üblichen Extra als $ 1 Million und Uber Lyft - die Bürgermeister Ed Murray durchgesetzt, um alle Akteure aus allen beteiligten Parteien zur Beschäftigung auf einem zeitgenössischen viel bringen.
Hinter fast zwei Monaten Diskussionen wurde eine Vereinbarung beliebt Juni erreicht, um so fernen einem 150-Kappe Fahrzeug im Auftrag der beiden Unternehmen, gegründet überarbeitet TNC Versicherungs Essen, gab zusätzliche Menschenrechte, für Vermietungsunternehmen, und fügte hinzu, 200 Taxi-Lizenzen fertigen nach, dass die vier Jahre.

Mit dem Zusatz von aa kleine Anzahl von Änderungen, um so wurden in dem Moment zugelassen - bis auf Änderung "J" und "K" - die zeitgemäße Vereinbarung ist im Großen und Ganzen, was hast du gesagt Verlangen widerfahren Recht beliebt Seattle?.
"Ich bin begeistert, so dass vorher wieder, Seattle nimmt die Vorhut zu einer Parade, wie wir auf die sehr rasch wandelnden Menschheit von Wissen anpassen", sagte Murray GeekWire.
Murray berühmt, um Seattle ist keine Stadt, überall können Sie ständig spazieren auf der Straße und erreichen ein Taxi. Eine Stadt irgendwo "Leute pflegen, sich an anderen Optionen als mit dem eigenen Auto fahren."
"Dies ist eine Stadt, überall Menschen die Betreuung von anderen als mit dem eigenen Auto fahren Optionen", dachte Murray "Durch die Erhöhung der Menge der for-hire Fahrzeuge - ob es ein Taxi vor der TNC - es ist ein Sieg im Namen von Seattle.".
Die einfach "nein", treffen Sie Ihre Wahl am Montag kam von Ratsmitglied Mike O'Brien, der einige Zeit gesprochen Alarm, so dass die Stadt wünschenswert, zusätzliche Moment in der Zeit zu verordnen im Namen der transnationalen Konzerne zu bestimmen.
"Wir nehmen an einer Menge von Änderungen im Voraus mit uns im Moment und was ist widerfahren fällt mir beliebt die verstrichene Paar Wochen ist, um dieses Vorschlags ist ein sehr Entwicklung Instanz der Gesetzgebung mit vielen Zertifikat Auswirkungen, so dass wir Teil in nicht an der Fähigkeit, Tierarzt in geeigneter Weise intern und öffentlich zu Auswirkungen zu verstehen nehmen ", dachte O'Brien.
Um den Kongress Business-Meeting starten, gesponserte O'Brien einen gestikulieren zu stoßen die ersehnte Bestellung zurück zum Taxi-und For-Hire Bord im Namen der Förderung Analyse. Jedoch so verpfuscht zu 7-2.

In diesem Fall O'Brien eingeführte Änderung "J", was an notwendigen dauern würde, die transnationalen Unternehmen zu exklusiven Versicherungsschutz von der Seite aller Zeiten bieten, während ein Fahrer ist voller Leben auf der App. Er stieß mit Sorge die Möchtegern-"Lücke" - während TNC Treiber sind in ihre Apps angemeldet, aber nicht abholen vor dem Ablegen ungenießbar einen Passagier.
O'Brien, der er eine Kommunikation von Versicherungsexperten, um seinen Änderungsantrag unterstützt, spielte auf die sechs-jährige, der getötet wurde gedacht, halten Zeit, die ein Fahrer Uber beliebt San Francisco und berühmt, so dass er nicht Pflege für die Teilnahme in der gleichen schwierigen nehmen auftreten beliebte Seattle.
"Ich bin nicht neben Innovation, und ich bin aufgeregt, mit Bezug auf das Ergebnis, so dass die transnationalen Konzerne bringen und aufgeregt, mit Bezug auf den Wettbewerb, die gehen weg zu tauchen", dachte O'Brien. "Aber ich Pflege für zu führen unvermeidlich zu fühlen, so wie zu den Gemeinschafts ist nicht von der Seite der Wahrscheinlichkeit, während wir auf der Messe, wie diese einzelnen Arbeiten. "
Raid Clark, ein Ratsmitglied, die sich an der Spitze der Taxi-und For-Hire Pension - die O'Brien und setzte sich auf -. Dachte sie O'Brien Alarm geschätzt Aber Clark und berühmt, wie die transnationalen Konzerne, um ihre Versicherungswerte im Verhandlungsprozess des Bürgermeisters vereinbart im Namen, um "Lücken" zu geringsten Werbesendung Versicherungs Lebensmittel berühren, um so den Zustand erfordert.
Die Änderung wurde nach unten alle 5-4 Abstimmung gewählt, mit Clark, Razzia Bagshaw, Jean Godden, Tom Rasmussen und Tim Burgess "nein".

Uber Seattle weitreich Direktor Steger Brooke dachte, hinter dem Business-Meeting, um so O'Brien Haltung "eine grundlegende Fehlinterpretation mit Bezug auf, wie Versicherungsleben."
"Es wünschen finden in keiner Weise statt einen Moment in der Zeit, während jeder hat mit einer Reduktion von über $ 300.000 Versicherungsschutz", Steger gedacht. "Das ist, was hast du gesagt? Die Stadt und Staat diktieren zu sehen, dass von entscheidender Bedeutung."
Cyrus Habib, ein Demokrat, der das 48. Quartal darstellt und setzt sich auf den Zustand der Tragplatte war an der Seite der Geschäftssitzung und sprach in der Gemeinschafts Kommentar Teil. Habib, der eine Stakeholder gesetzt, um den Schwall von Dauerwerbesendung Versicherung auf Versand einberufen hat Namen TNC-Treiber von der Seite der staatlichen Ebene, drängte den Kongress, die Gesetzgebung, ohne Änderungen an den Versicherungs pass Essen.
"Wenn der Kongress wäre bereit an etwas in dem Moment auf die Versicherung als das, was sagst du zu nehmen? Ist schon beliebt die Reihenfolge, wäre es an einem schönen gefährdet Treue Prozess zu nehmen, so als Vorhut uns wünschen, um in einen Zustand zu schaffen", Habib sagte GeekWire. "Es wäre an und nehmen gestaltet einen falschen zu unterscheiden von Sicherheits beliebt die Gemeinschafts als Versicherung ist ein Landesgesetz sprudeln."
Habib, der seine Frustration gesprochen mit dem einzigartigen Deckel wieder beliebt Protest, dachte er auf die Vorlage eines Vorschlags im Auftrag der staatlichen Dauerwerbesendung Versicherungsbestimmungen im Namen TNC Fahrer konzipiert beliebt Moment in der Zeit im Auftrag des nach dieser Legislaturperiode beliebter Januar werben.
Bürgermeister Murray hat derzeit 30 Tage, um die gegenwärtige Gesetzgebung zu unterzeichnen und umzusetzen es in ein Gesetz. Sie können mit Bezug zu dem, was beliebt die halten 15 Monate ab unserem unterrichten früher im Moment, vor dem Check auf der Messe, was hast du gesagt passiert gelesen Extra ? in der heutigen Geschäfts Treffen mit unserem Live-Blog von City Foyer geschah.
Zum Schluss, hier ist eine Aussage von Lyft auf die heutige Entscheidung:
Seattle verfügt über umfangreiche wurde ein Führer beliebt umarmt innovativem Wissen, und die heutige Treffen Sie Ihre Wahl, um Mitfahrgelegenheiten zu sanktionieren erkennt, um Vorschriften stattfinden kann modernisiert, damit moderne Industrien zu gedeihen, während die höchste kommunale Sicherheit. Wir möchten danken der Kongress-und Bürgermeister Murray im Namen unter einer Lösung, so wie Avantgarde, vernünftig und gut gelegen Tragemöglichkeiten im Namen der Bewohner in der Stadt bewahrt zu.
Der Fortschritt in dem Moment gemacht treu gehört zu den Zehntausenden von Lyft Seattle Einheit Mitglieder, die in der verbalen bis teilnehmen beendete das abgelaufene eine kleine Anzahl von Monaten die Unterstützung der Bevölkerung von Mitfahrgelegenheiten, teilen ihre Geschichten, Begeisterung und Überzeugung beliebt ein Buch Bewegung gebaut Bewohner von Seattle im Auftrag von Seattle Bewohner. die Stelle des heutigen Hauptauftrag ist ein Zeichen im Namen der Mitfahrgelegenheiten Bewegung und wir sind begeistert, in die Einheit zu suchen Lyft beliebte Seattle wachsen und gedeihen im Namen von Jahren passieren.

Schlagwörter: Uber

Lg SQU-702

 

Lg SQU-805      

 

Related : https://gooddenchi-4.seesaa.net/