Salesforce hofft, Analytics Wave Drive Mit modernen Service-Problem Cleverness
Salesforce hofft, Analytics Wave Drive Mit modernen Service-Problem Cleverness
Salesforce.Com wünschen aufzudecken eine moderne Analysedienst morgen früh sie nannte Wellensteuerung. Das Ergebnis Wunsch lebendig von Firmenchef Marc Benioff neben der Firma Dreamforce Kundengespräch die Teilnahme in San Francisco vorgestellt werden, aber nach einer Salesforce-sprechenden Kopf, es ist bereits geöffnet, die an der AppExchange ohne zu zögern.
Es war einsam der schrecklichsten in Reserve Geheimnisse, die an Know-how, da lediglich von fast einer statt und ich sprach mit wusste Annäherung an dieses auch im Vorfeld der heutigen Make Verfügung, aber die universellen Konsens ist, mit dem Zweck, das ist etwas, mit dem Ziel, Salesforce musste heraus, auch wenn der Basar mit Wettbewerbern überfüllt und sie sind sehr spät in der Nacht im Spiel sind.
Seit einsame Spitze des Unternehmens sagte mir, es war eine gähnende Leere, die an der Salesforce Ergebnis Einheit der Familie und sie wollten, um ihn zu füllen. Alles mit dem Ziel stattfindet, ist ein grafisches Tool Wave-Unterstützung in der Betrachtung Problem Analytik, die an eine wünschenswerte und visuelle Art und Weise auf Handy-Kampagne und überlegene PC-Bildschirme, aber wie viele von Salesforce Dienstleistungen, die es wünschen, am Leben zu sein rollte nicht zu Hause nach und nach fertig Periode und nach Forrester-Analyst Boris Evelson, während es ist beeindruckend, die an ihren eigenen so hat es, nach vorne zu arbeiten es mit etablierten Problem Klugheit Anbieter konkurrieren können.
Zu fördern, um Fauxpas Veto, das ist eine beträchtliche Basar und ein Unternehmen wie Salesforce will eine Reihe von ihm, aber wie reichlich mit dem Ziel der Teil am Leben sein Wunsch ist verfügbar, um von vielen Faktoren abhängig und wie gut sie wirklich in die Tat setzen die Ergebnis. Hübsches Demos immer pingelig aussehen, aber es hängt wirklich davon ab, was hast du gesagt? geschieht, wann der Gummi trifft die Straße. Salesforce behauptet, was Zeit zeigten sie dieses Werkzeug, um Problem-Benutzer, sie waren schwindlig, wie es so entspannt zu Beschäftigung war, aber die Konkurrenz ist hart und Salesforce ist nur immer passiert.
Dennoch, sagt IDC-Analyst Dan Vesset können Salesforce nicht entlassen, ohne Probleme, die an das, was hast du gesagt? Er schätzt, ist ein $ 10B Basar. Die Teilnahme an einem Basar mit dem Ziel, reichlich, sagt er, in Anwesenheit ist sicher Rahmen zur Unterstützung der Salesforce. "Ich denke, dass es mithalten kann. Spürbar, zunächst und vor allem, es ist zur Unterstützung der bestehenden SF.Com Kunden. sie ohne zu zögern steuern sie eine Option, um ihre BI / Analytics Bedürfnisse zu überzeugen, von dem selben Anbieter als Alternative erfüllt mit noch mehr Ergebnis nicht zu Hause zu suchen. mit dem Zweck der Wunsch lebendig wünschenswert, eine Reihe von (nicht alle) zu sein ", schrieb er, die an eine E-Mail.
Die Teilnahme an der Präsentation, die ich Motto, Sie schneiden und würfeln können die Daten an veränderte Ansichten zu erstellen, da man erwarten würde und eine Vielzahl von Familien von Daten flankiert, aber es immer noch verwendet Standard-Ordner Sprache wie "join" und hat Datenbank-Stil Etiketten , und Sie wollte immer noch, um die Familie zu bauen, um die Daten anschauen. Teilnahme an anderen Sprache, obwohl es es nicht erfordert Engagement zur Beschäftigung, weder hat es offenbar am Leben inerten down-to-earth, und wäre es den Nutzern müssen noch eine Reihe von Training vor Intelligenz, um es effektiv Beschäftigung.
Das Unternehmen betonte, die Teilnahme an der Präsentation mit dem Ziel, sie wollten, dies zu fördern Verbraucher-ähnliche Erfahrung, und sie sind wirklich gebracht, die an Game-Designer, um es zur Förderung der Beschäftigung zusätzlichen Spaß das Ergebnis. Während sie zu einem Umfang gelungen , es ist schwer zu vergessen, das ist immer noch 1.0 Know-how und es verfügbar ist, um Kultur fertig Zeitraum erfordern.
Sie und die ganze Reihe von Drittparteien, die am Leben sein könnte gebracht beteiligt, die an dieser Analytik Drama mit ein und alles aus OEMs Berater Entwickler von Drittanbietern. Zur Unterstützung ein Ergebnis, das Gerücht ist am Leben so entspannt zu Beschäftigung zu sein, es scheint, da, obwohl sie schon ein Glück Hilfe von außen gefüttert. um aber lebendig befahrbar sein, sagen sie die Dritten wünschen helfen Kunden binden, um äußere Datenquellen, die an anderen Systemen innerhalb und außerhalb des Unternehmens und bauen zusätzliche Entwicklungs Apps auf Oberseite der Plattform.
Salesforce spürbar will einen Teil der BI-Basar rund und sie sind zu einem großen Impuls zu fördern, um sie davon zu überzeugen sind, sondern lediglich als Salesforce in den Basar, bedeutet nicht, es kann seinen Weg mit ihm steuern. Wenn Sie sich erinnern, Ein-und alle Salesforce Idee sprengen würde die Aktivität der sozialen Basar, welche Zeit sie rant aa kleine Menge seit Jahren eingeführt, und es gar nicht wirklich passiert ist. Wie ein und alles neben der Teilnahme in diesem Bereich, es wünschen müssen ihren Marktanteil zu verdienen und mit dem Zweck der Wunsch nehmen Stück und Gelübde. heutige Erklärung ist nur die zunächst Schritt.
Related : https://cherrydeng.webnode.at/blog/