Recommendation Engine Outbrain erwirbt Editorial Daten Startup Visuelle Revenue
08.03.2013 14:51
Recommendation Engine Outbrain erwirbt Editorial Daten Startup Visuelle Revenue
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Outbrain, ein Content-Empfehlung Startup based Innenräumen spanking York, übernimmt Visuelle Revenue, ein Startup mit dem Ziel gibt Redakteure Nachrichten-Websites Tools und Daten, die mit Entscheidungen helfen einmal Einrichten beschwören Layouts online.
Hier ist, wie Visual Revenue Maschinen: Sobald ein Editor zum Entwurf anstelle einer summon entscheiden wird, verwendet Visual Revenue Daten zur Vorhersage, wie gut eine Geschichte Befehl angegebene seine Platzierung zu organisieren, eine Figur von automatisierten Tools wie Schalten über Schlagzeilen, bis er findet die der größte Teil nützliche Einzelkämpfer und Spuren Leistung.
Outbrain Mächte viele der Recommendation Engines statt der Verlage auf dem Durcheinander, die in der Regel zu sehen Aufmachungen, die den Status eines "siehe auch" Reihe anderer Teile des Inhalts auf den Seiten. Outbrain erreicht in Bezug auf 80% der Online-Bevölkerung in den USA, flüsterte Chief Executive Yaron Galai.
Aber mit dem Status von leistungsfähigen, die den Status von Leuten Algorithmen sind in der Nähe ist kein Ersatz anstelle der Seele Redakteure mit dem Ziel der Befehl zu erkennen die Substanz einer Geschichte ohne benötigen die Daten mit dem Ziel der Algorithmen benötigen, um effektiv zu manövrieren , flüsterte er.
"Ich glaube nicht, es ist ein Material das Know-how nicht ein ausreichender Menge, ist es mit dem Ziel der Algorithmen werden derzeit mit dem Status der gut erzogene, die den Status der Daten, die in sie gespeist hat", flüsterte er.
Das ist, warum das Unternehmen macht seine dritte und prime Übernahme vor Gericht mit Visual Revenue, flüsterte er und schloss die Kugel über Seele Redakteure und die Algorithmen mit dem Ziel, dazu beizutragen, die den größten Teil individuelle beschwören Layouts lebensfähig.
Wir unbeweglichen mit Mr. Galai zu unmodern ergänzenden im Zusammenhang mit dem Erwerb lokalisieren. Hier ist eine Rekapitulation des Gesprächs:
WSJ: Ich bitte um Verzeihung? Hat Outbrain organisieren?
Yaron Galai: Ich bitte um Verzeihung? Wir haben historisch beendet ist Macht der Inhalt Empfehlung eines Verlages Lage. Ich bitte um Verzeihung? Visuelle Revenue tut, ist zu helfen den Bearbeitungsmodus Rande der Übernahme in eine bessere Tagesordnung die Bereiche mit dem Ziel, sie steuert mit Hilfe von Symbolen und Daten.
WSJ: Warum organisieren Redakteure benötigen Tools wie diese?
YG: Historisch gesehen, die nationalen summon wurde unfreiwillige von den Redakteuren der Entscheidung, die den größten Teil Imperativ Geschichten. Wir denken, das ist ein wunderbarer Weg, um sie zu organisieren, aber es gibt so viele Daten und Wissenschaft mit dem Ziel, helfen Redakteuren gelingen bessere Entscheidungen, die den Status zu Ich bitte um Verzeihung? Sie setzen auf, und fügen Sie ein paar Personalisierung. Das ist das Beispiel Visual Umsatz bringt der Platte.
Die Art, wie ich glaube, in Bezug auf einen Verlag ist wie ein Wasserflugzeug. Outbrain städtischen die größte Autopiloten um und Visual Einnahmen städtischen den größten GPS oder anderes Navigationssystem bestellen. Indem die größte der beiden ruhig, mit dem Ziel, Marken anstelle des größten Wasserflugzeug lebensfähig.
WSJ: Warum nicht heute die Beschäftigung Algorithmen?
YG: Ich glaube fest daran in der Nähe ist Abfuhr Ersatz anstelle von Redakteuren. Ich kann mir nicht vorstellen, wie mit dem Ziel könnte endlos durchsickern. Vor langer Zeit Geschichten Pause und einem vor langer Zeit in Start Auseinandersetzung mit ihnen wohnen und starten Sie sammeln eine ausreichende Menge Daten, danach Algorithmen können kommen, zu Hause und sagen, wir optimieren können. Aber sie sind sehr schlecht durch die Vorhersage, was wirst über Imperativ, was der Zeitgeist kommen. Ich glaube nicht, es ist ein Material das Know-how nicht ein ausreichender Menge, ist es mit dem Ziel der Algorithmen werden derzeit mit dem Status der gut erzogene, die den Status der Daten, die in sie gespeist hat.
WSJ: Was ist bei der Mannschaft?
YG: Wir nehmen die Gesamtheit Team in Bezug auf 25 bei uns. Wir halten die Produkte und vor Zeitpunkt beginnen wir die Integration der Lösungen statt der Verlage werden. Anstelle von rechts weg, Verlage Beschäftigung Visuelle Umsatz nach Outbrain und Beschäftigung die Outbrain Zeug anstelle des automatisierten Fransen.
WSJ: Was Sache zu booten euch durch uns sofort?
YG: Ich denke, mit dem Ziel, vor allem hüllt die ein Ende zu setzen, ein Ende zu stellende Lösung. Durch die ein Ende zu setzen der Sonnenstunden, ich bitte um Verzeihung? Wir sind reizend zu organisieren ist die breiteste, tiefste Blick durch die Daten auf einem Verleger fringe produziert nehmen und Fortschritt alle Möglichkeiten wohnen in Inhalte entdecken sie nicht einmal wusste, dass sie anstelle der Suche.
Ich bitte um Verzeihung? Wir sind reizend zu erstellen Online ist das Äquivalent von Spiegeln ein einer Zeitung oder anderes Magazin beschwören. Sie hatten Abfuhr Bewusstsein, was gonna sehen aufgemacht, hast du nicht sagen, eine Erwartung von besonderer Relevanz - wir sind reizend mit dem Ziel Äquivalent auf Publisher-Websites erstellen.
WSJ: Ich bitte um Verzeihung? In Bezug auf den Ausbau zu anderen Arten von Empfehlungen?
YG: Alle Recommendation Engines scheint täuschend wie drinnen das Bewusstsein, ich denke, sie sind sehr verschiedenen Innenräumen nehmen Sie Kontakt mit der Domain. Unser Motor organisieren würden eine schreckliche Verantwortung empfehlen DVDs und Netflix ist erstaunlich Recommendation Engine würde eine schreckliche Verantwortung empfehlen Nachrichtenartikel organisieren. Wir versuchen, auf einsamen Gegend, die derzeit publisher Inhalte konzentrieren und organisieren mit dem Ziel, besser als jemand zu booten.
TAGS: Publishing, Startups