Quora hält Suchen im Namen des Wachstums, diesen Moment mit user-generated Produkte Bewertungen

07.03.2013 11:46
Quora hält Suchen im Namen des Wachstums, diesen Moment mit user-generated Produkte Bewertungen
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Was ist der heißeste von Quora? Die Lage bringt geschniegelt und Bewertungen im Auftrag von Inhalten wie Bücher, Filme und Geräte, so dass Anwender detaillierte Zeiger auf diesen Standard-Themen in der Sphäre eines anderen strukturierten Format.
In der Sphäre des Suchens im Namen einer Art und Weise zu verbinden mit den Nutzern, Getriebe etwa Unternehmen im Namen des seltenen, aber bunt Updates, in der Schwebe mit dem Ziel der dramatische Verschiebungen Stärke des Charakters Fang die Aufmerksamkeit der Menschen. Mit Quora ist das Unternehmen ohne Zweifel lästige ein mehrere Taktik: Roll neuen benommen, um den Job Gesichtszüge oder sonst Produkte jeden Monat, und erblicken, was hast du gesagt? Sticks.
 
In diesem Monat kündigt das Unternehmen eine mit dem Ziel der Stärke des Charakters führen können Benutzer strukturierten Bewertungen (mit einem einsamen Stern bis fünf Sterne), Addition Konfiguration auf die traditionellen Zeiger Individuen verlassen verlassen auf der Q & A-Standort im Namen von Produkten mag Bücher, Box zeigt, Autos oder anderen Tech-Hardware.
 
In der Sphäre der älteren 8 Monate haben wir gesehen, das Unternehmen zu starten bündig Fäden, eine Maschine app, bezeichnet Power-User-Status, eine "offline" vorstellen, eine Blogging-Plattform und ein Rich-Text-Editor im Namen von beweglichen, vorzuschlagen a kaum. Das Unternehmen hat eine beträchtliche 50 Millionen Dollar in den Bereich der Venture-Finanzierung übrigen konnte, und ist ohne Zweifel unter einem Nutzen viel Druck auf Beweise Traktion und Annahme (Landung in der Sphäre des feurigen bewässern verbleibenden Monate das gleiche wie ein Ergebnis) bieten . So umarmt ein Produkt-driven in Kontakt mit Wachstum ist verständlich.
 
Das gleiche wie bei allen der Gesellschaft Updates, die neu im Job zu beurteilen Gesichtszüge Versuche, um die Qualität des Unternehmens im Auftrag der Erzeugung im Bereich der Frage-und Antwort-Seiten akzeptiert wird hervorzuheben. Bewertungen wäre sicherlich erreichen anderen Ort auch andere SEO-freundlich durch Auftauchen Bewertungen im Namen von Standard-Shows wie Familie von Karten als jemand im Namen in einer Reihe in Bezug auf die landwirtschaftliche Ausstellung googeln ist. Es ist also ein natürlicher Fortschritt im Namen des Unternehmens, obwohl eine Beurteilung einzuführen ist sicherlich nicht eindeutig zuzuordnen Quora.
 
"Ich denke, der größte Vorteil ist, mit dem Ziel, es bietet Konfigurations-und Kategorisierung dieser Art von Erfahrung," verstanden Quora Marc Bodnick, die Vermarktung übernimmt im Namen des Unternehmens. Er betonte, mit dem Ziel, Quora ist nicht das gleiche wie interessierte in der Sphäre der Hoffnung Bewertungen ansässigen Unternehmen oder sonst Restaurants, das gleiche wie Websites wie yap Geltendmachung eines schweren Anruf mit dem Ziel, Art des Inhalts. "Die immense Arbeit, warum wir freuen uns darauf, seine Produkte zu starten, ist auf die Anzeige an die Leser und Schriftsteller mit dem Ziel, es gibt einsamen Ort zu notieren diese Art von Fragen. Wir sind also in der Schwebe, mit dem Ziel, wenn Mitglieder halten sich mit dem Ziel, wenn sie zu notieren etwas in Bezug auf Familie von Karten, in der Nähe Stärke des Charakters bestehen ein Ort, um mit dem Ziel führen müssen. "