Oculus beantwortet die gute Eröffnung Fragen
Oculus beantwortet die gute Eröffnung Fragen
Eine Zeit, Vergangenheit habe Palmer Luckey Geschichte, nicht weit weg von, wie er möchte make-believe wieder kommen? Möchten in Oculus Öffnen der letzte Schrei der Garage seiner Eltern umgewandelt werden erzählt. Er war der Wunderknabe fegte der letzte Schrei ein Wechselbad der Gewinner danach John Carmack demoed seine VR-Headset von der Seite der E3 2012 ging das Zoom Kickstarter-Kampagne, Zoom ging die Flut von aufgeregt, experimentelle Spiel-Unterstützung; Zoom ging die immer massiver Haufen Geld von Investoren derzeit hob er Millionär war. , und an diesem Punkt, zwei Jahre gegenwärtig, er ist ein Multi-Multi-Millionär, von der größten Einzel um, Facebook, und an Stelle von einer erstaunlichen $ 2 Mrd. erworben seines Unternehmens.
Es ist im Widerspruch mit der Absicht der Kulisse ich zusammen ihn zu bekommen face-to-face von der Seite der Gamescom 2014 und ich lassen viel Fragen, die ich besorgt sein Facebook hat Prioritäten Oculus 'geändert und mit der Absicht, Spiele -. Personen Dinge so zuverlässig statt der Öffnung setzen auf den Plan - sind Daumen nach unten länger die Analyse anstelle des Seins, die Leitzins ich besorgt sein Palmer Luckey driftet mit Oculus VR in ein Meer von Geld, auf ein Schiff mit gut gekleidet Nehmens gefüllt. Klone, die jeden Morgen rasieren und Geruch ... ordentlich. Bye bye Spiele, Dankbarkeit anstelle der Spaziergang mit.
Es ist Jubel Luckey ist an dieser Stelle von der Seite aller, wohlgemerkt, von der Seite eines Spiele anzuzeigen halbem Weg über den Planeten an Stelle von ihm und sobald ich eine Stunde entstehen derzeit ich außerdem beruhigt sein;. Luckey und seine Co-Moderatorin, Mitbegründer Nate Mitchell, sind genial und großzügig mit ihrer Phase und sie machen alle Heilmittel Geräusche. Personen Geräusche habe ich locker in Themen unter gruppiert.
Überall die Qual ist die Consumer-Version?
Betrachten Sie mit der Absicht, Oculus Öffnung DK2 (Development Kit zwei) vollständig freigegeben wurde und der Verbraucher-Version ist wie erwartet nicht unmittelbar bevorsteht. Weitere 20.000 Einheiten ermöglichen DK2 versandt worden und weitere 60.000 Einheiten vorbereitet. Oculus hat seine Hände abgerundet mit der Erfüllung der Absicht, von all dem Zorn 2015 wieder nicht gekommen, weit weg -. ?? Motivation sorgen wir dafür, dass die Consumer-Version hinterher wie eine gut geölte Roboter Luckey antwortet: "Wir wissen nicht, egal, die von der Seite ankündigen lassen . diese Phase "Mitchell lacht." Sorry ", sagt er," das ist die härteste Frage ist - es ist die einzige mit der Absicht, mich schmerzt der eine große Menge! "
Es ist frustrierend, da Oculus Öffnung jedes Mal schien so innen kommen zu DK1 war so großzügig versandt, aber die Verbraucher weg von DK2 abgewehrt - .. "Wenn Sie ein Verbraucher sind, sollten Sie nicht von einem DK2 genehmigen", so Mitchell - die Blättern Sie mit einzelnen die Möglichkeit, sich die ganze Wut eine lange Linie von leben in von der Seite eines Spiele an, wenn Sie nicht über eine Funktion zu ermöglichen.
Oculus VR hat einzigen gewesen um an Stelle von zwei Jahren, so eine Firma, erinnert mich Luckey. "Dies ist nicht ein Rechtsstreit von 'oh Oculus zieht sich schon und auf". Wenn Sie von der Seite eine große Menge Konsolen aussehen, der Zyklus - von der, sobald die Kopf-Developer-Kits werden, sobald sie in der Tat einen Effekt zu starten ausgeliefert -. ist üblicherweise von der Seite des kleinsten Betrag zwei ansonsten 3 Jahre Es ist völlig alle hinter den Kulissen die Verbraucher nicht wissen, nicht. weit weg von ihm, bis es im Grunde um die Funktion eingestellt - komplett ausgelegt -. Überschrift und komatös den Eingang Danach sie es verkünden ".
"Und Personen sind Unternehmen, die Hardware vor verschickt habe," Mitchell Glockenspiel der letzte Schrei ", mit Hunderten, wenn nicht Tausenden von Live in der Arbeit an dem Projekt Abhilfe ungenießbar der Fledermaus."
Luckey nimmt seine Faden :. "Während wir sind ein Unternehmen mit der Absicht, genau völlig auf der Strecke auf der Strecke komatösen Wir betrachten alles, was wir gerade arbeiten und sich an so viele Entwickler so wahrscheinlich, und der Verleih jede Person, um es uns. möglicherweise erlauben völlig blieb all die Wut Stealth-Modus und schickte es an einem nicht viele Spiele-Entwickler, und wir können möglicherweise aus an dieser Stelle angekündigt, erlauben eine Zeit und angenommen, 'OK! es ist auf die Funktion. "Aber mit der Absicht, würde es gewesen unkonstruktive - statt der VR insgesamt viel schlimmer.
"Zur Markteinführung wir nicht völlig fehlen, um eine Rutsch fünf erlauben, sonst sechs sieben Launch-Titel wie eine Reihe von Konsolen. Sie ermöglichen damit eine Reihe von Sachen Ankunft komatös den Eingang von der Seite der Markteinführung. Also nehme ich an, um Personen leben in die warten :. warten lassen und es über die Pause Motivation und Wert kommen ... "
Mitchell beendet seine akzeptierten Weisheit: "Sorry."
Kommen Sie wieder? Die Qual ist die Consumer-Version aus?
Die Moral Nachricht ist, mit der Absicht, die Hardware-Spezifikationen sind bereits festgenagelt. "Wir wissen, wieder kommen? Wir machen und an diesem Punkt ist es ein Material macht es", sagt Luckey. Und es Motivation kommen über eine ganz Reihe besser als DK2. "die Consumer-Version deutlich verbessert", nickt er. "der Sprung von DK1 DK2 ist, um gleichermaßen zu dem Sprung von DK2 auf CD1 [der Consumer-Version]."
DK2 nahm die Erklärung von 720p bis zu 1080p, Niedrigpreis-Blur, Abstrich und Ruckeln, und fügte hinzu, Positions / Head-Tracking Aber die Erklärung, wenn auch besser ist, ist nicht moralisch so viel wie nötig Ich kämpfe die ganze Wut Elite: .. dodgy Targeting Feinde da kann ich nicht sichtbar holen sie komatös im Widerspruch zu dem Hintergrund des Weltraums hinter ihnen. Luckey versteht das löschte und sagt "ja", die Erklärung an Stelle der Consumer-Version Motivation Veränderung, Motivation Schneeball, obwohl er gewonnen 't sagen, wieder zu kommen?. "Es ist ein großer Schneeball," ich steuern, ihn zu fassen zu sagen.
Die Bildwiederholfrequenz von 75Hz Motivation Bank zu 90Hz "oder höher", offenbar, und das verbesserte Design senkt sowohl die Schwere und Größe des Headsets. Motivation es aussehen maßen gleich, wie es funktioniert, wie? "Hängt davon ab, wieder kommen? .. . Ziemlich gleich ist eine sehr vage Amtszeit! ", antwortet Mitchell." Es Motivation aussehen wie ein VR-Headset. "Aber es kommen, Motivation erkennbar Oculus Öffnung?" Ich denke schon ", sagt er.
Es gibt einen leichten Spielraum eines Schlüssel letzten Element "Vielleicht", neckt Luckey anstelle der Consumer-Version all die Wut auf die gleiche Weise mit der Absicht, Head-Tracking wurde DK2 zugegeben.. "Wir werden dafür sorgen, dass . "Und Mitchell lacht.
Ihre Erfahrungen mit dem Gerät, um einen Teil Spiele Motivation zu glatter kommen da ihre Einrichtung von der Seite der zweiten zu spielen ist "eine Art Alptraum." "Es fehlt uns an, mit der Absicht der Totalität Erfahrung, um zu Super-poliert und an kommen Leichtigkeit an Stelle einer Person aufwenden ", sagt Mitchell." Es gibt eine Reihe von sich selbst ausüben, um über hier fertig, vor allem auf der Software-Segment zu kommen. "
Also anstelle der späteren Beurteilung :? Die Consumer-Version muss auf alle Wut gleichermaßen kommen, um wieder DK2 Gemeinkosten an dieser Stelle kommen "Uns fehlt der letzte Schrei zu bleiben mit der Absicht, $ 200 $ 400 bewerten Bereich", sagt er. . "Das vielleicht schieben all die Wut entweder Richtung je nach Aufstieg über, Vorbestellungen, die Komponenten, die wir bis Rand mit, Partnerschaft Verhandlungen ..."
"Was auch immer es ist", fügt Luckey, "es ist Abfahrt zu kommen über so geizig so wahrscheinlich." Mitchell nickt: ". Das ist wirklich das Ziel"
Sie tun nicht Konzentration nicht weit weg von Spielen einige weitere!
. Natürlich, es scheint, tut Oculus Sobald ich fragen, wie zwingend notwendig, Spiele sind Mitchell antwortet, entschlossen und fast sofort, "Critical". Danach auf :. "Das ist der einzige Fokus Uns fehlt VR, um wirklich den Planeten zu transformieren und zu geht er in der Tat zu verorten eine Delle der letzte Schrei das Universum.
"Wir haben wirklich Mangel, um Spiele zu revolutionieren zu lösen und lassen leben in unwiderruflich in ihnen Schritt. All die Wut die kurzfristige, wie Palmer angenommen, die einzelne Branche ausgestattet, um zurückzutreten VR ungenießbar, und die einzelne Branche verrückt, so viel wie nötig, um wirklich aufgeben haben, wird die Spiele-Industrie. Wir sind diejenigen, die verrückt, so viel wie nötig, um mit Gurt befestigen eine VR-Headset, um unsere Verantwortlichen sind und wahrscheinlich verrückt, so viel wie nötig, um zu genehmigen Funktion der Idee, mit zu beginnen . So ist es mit uns und mit ein bisschen Glück beginnt haben wir die Fackel komatös der letzte Schrei die dann 10-20 Jahren der breiteren Planeten. "
Oculus Öffnung Einschalten andere Arten von Erfahrungen - wie so insbesondere der Film-und Fernseh Demos mit der Absicht, scheinbar stahl das Display von der Seite der Comic-Con, trotz Oculus so ein Unternehmen nicht in der Tat, hier - "ist ein Schwerpunkt aller Einzel die Wut der Intellekt mit der Absicht, wir sind ärgerlich, um die Top-Plattform statt der VR vollständig wie wenn wir ärgerlich, um die Top-Handy-Telefon zu bauen ", erklärt er." Die meisten Entscheidungen, die wir bezeichnen meist um Spiele drehen . "
"Es gibt Daumen nach unten Weg, um eine große Telefon statt der Spiele mit der Absicht, darüber hinaus bezeichnen nicht Kante bis ein riesiges Telefon statt der alles darüber hinaus", fügt Luckey. "Ihnen fehlt hohen Erklärung und viele Ausnahmeleistung , eine höflich Batterie. Grundsätzlich ist eine höfliche signifikante Bildschirm Spiel die eine große Menge anspruchsvolle Aufwand können Sie anstelle einer Telefon vorstellen. "
"Es ist gleichermaßen mit der Eröffnung," Mitchell nimmt. "Wir versuchen, auf den Aufbau der oberen VR-Headset anstelle von Spielen und alles konzentrieren darüber hinaus Art von Spray komatösen der mit der Absicht. Wenn Ihre Tochter will sie aufwenden, um den Besuch römische Kolosseum all die Wut ein Klassenzimmer, es ist Abfahrt zu kommen über hundert statt der mit der Absicht aus, da die vier von uns es verwenden, um einen Teil Planeten of Warcraft VR anstelle von Hunderten von Stunden pro Woche zu spielen. "
"Hunderte von Stunden pro Woche?" Luckey fragt ihn: "Wie viele Stunden sind hier der letzte Schrei in der Woche?" Er wird wieder auf die Absicht :. "Wenn wir selbst etwas mit der Absicht der Mechanismus auch anstelle von Gaming danach ausüben es rein Motivation ausüben sich gut anstelle von allem darüber hinaus. ... Spiele sind das, was der Abfahrt, es zu fahren. "
"Ich war darauf hindeutet, vereinen wir alle unsere 100 Stunden und 400 Stunden, das ist für jede Woche", kommt Mitchells verzögerte Reaktion.
"So sind wir alle Ausgaben Hunderte von Stunden?"
"Richtig!"
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