"Niemands Sky ': Das Spiel mit der Absicht," Won "E3 2014
"Niemands Sky ': Das Spiel mit der Absicht," Won "E3 2014
Zunehmend von Joe Danger gehört? Das ist, stimme, du bist nicht allein - eine große Menge Menschen haben nicht von der Motocross-basierte Plattform gehört, obwohl er den Empfang glühenden Lob von Kritikern und verdienen gesunden Umsatz von Spielern. Mit der Absicht, des Denkens, wenn Sie letzte Woche einmal im Jahr Spiel-Industrie Handel Kabarett, E3 folgen, haben Sie wahrscheinlich der Daumen nach unten Mannes Sky gehört. Das gleiche Team von fragmentarisch unterdimensioniert Briten mit der Absicht produziert der Cartoon-Gefahr Zyklus Hallo Spiele, setzt seine jahrelange Branchenerfahrung Spiel zu einem viel zusätzliche ehrgeizigen Projekt über den Daumen unten Mannes Sky. Dies ist, wie Hallo Spiele vor Sean Murray beschrieb das Spiel von der Seite des Sony auf der E3 2014 Presse Beratung:
"Wir haben eine zeremonielle Universum produziert. Es ist unbegrenzt, und es ist nur mit der Absicht, alle teilen können. Wir gonna starten jeden Spieler auf einem gesonderten Planeten so zwei Daumen nach unten Nation Bieten verfügen über die gleiche Erfahrung. Dieses Universum, das wir haben produziert ... Es ist so groß, es ist so nie endende, es ist in der Tat unbegrenzt, und wir wissen gar nicht, was hier publiziert. "
Also, wie über den Planeten hat ein Team von vier Spiele-Entwickler Übergang von Indie-Punsch Entscheidungsträger Triple-A-Schurken? Wir fragten Hallo Spiele vor einem Augenblick, mit der Absicht, später als üblich letzten Woche über einen Sonnenuntergang Beispielsitzung zur Unterstützung der Daumen nach unten Mannes Sky.
"Ich konnte nicht sehe mich um und Dreh ARBEITEN AN EINEM SPIEL, die die gleiche Waage von Joe Danger".
Die letzte Zeit habe ich Maxime Sean Murray und David Ream, waren sie nicht ganz so ernst. Die vorherigen Spiele aus ihrer 10-Personen-Studio, Spiele Hallo, gibt unzählige, die ihre eigene Art und Weise, aber nicht irgendwo in der Nähe durch den Umfang sonst Waage der Daumen nach unten Mannes Sky. Nicht durch eine langwierige erschossen.
Ganz wichtigste Unterschied, Daumen nach unten? Murray sagt, es war eine absichtliche Bewegung größer zu drehen, jedoch nicht die Absicht. "Wir waren mit der Leistung und Zeug wirklich zufrieden, aber unsere Ziele waren viel größer, denke ich. Konnte ich mich um Dreh und arbeitet an einem Spiel, das die gleiche Waage von Joe Danger ist nicht vorstellen", sagt Murray.
Außenseite mit der Absicht, Murray et. Wollte brechen des Spiels Formel-Entwicklung veröffentlicht. Sie waren schläfrig Niederlassungs Entwicklung mit der Frage: "Welche Art von Spiel wir machen?" und gehen weg von hier. "Du fängst an, wie Gespräche, rühmen" Wir werden dann ein Platformer brandmarken! Wir werden eine Point-and-Click-Adventure zu brandmarken ", ansonsten so etwas wie mit der Absicht. Und Sie sind nicht physisch im gleichen Umfang eine Schub Entwickler. Wir wollten versuchen und schauen nach etwas wirklich historische ", sagt Murray.
Arrogant klingen? Das ist ein Grad der Text nicht Förder Ton. Jede Periode Murray eine Erklärung, wie mit der Absicht, in unserer halbstündigen Konferenz, würde er es Couch mit einer Aussage wie: "Aber wir haben nicht etwa konsultieren sie [in] mit der Absicht, Art arrogant sonst bildet Weg ", abashedly Wegschauen. Auch über seine Aussagen über hat, kann er nicht helfen, aber Vorbehalte wie, "Ich glaube", in den im gleichen Umfang er geht (ich habe Reduktion veröffentlicht eine große Menge, die für Ihre Sake). Dies ist ein Betrieb mit großen Ambitionen und, Gott sei Dank, eine Bedeutung von Selbstbewusstsein.
Brach ich unsere Probe auf Daumen nach unten Mannes Sky mit diesem Profil von Murray und co. Zur Unterstützung der Experten-Debatte: Es gibt Stammbaum, Zuneigung und Leidenschaft fördert die scheinbar zu große Kampagne zur Unterstützung der Raum-Exploration-Spiel. Es ist von großem Ausmaß zu verstehen, nicht einen Moment vor den Hintergrund des Teams über Terminologie von Lebenslauf - Kriterium, Kuju, Sumo Digital -, sondern darüber hinaus die Nation mit der Absicht der Marke es. Dies sind die Art von Jungs, die auf einem Podcast später als üblich von der Seite der Nacht später eine lange Ära der Betrachtung ihr Spiel auf einem laut Konvention Gang Kabarett Boden erscheinen. Es ist in der Unterstützung all diesen Gründen habe ich rühmen enorme Hingabe über ihr Geschenk an ungenießbar Daumen nach unten Mannes Sky in gleichem Maße sie es erklären wichsen.
"Kann ich selbst heraus Verantwortung DIESES AUF mit der Absicht, INDIE CIRCUIT? Jedes Mal und Metzgerei Going away TO MYSELF PAX auf etwas mit der Absicht, LANGFRISTIG IST NICHT ... soll ich jetzt LOOK BACK ON IT? Bieten SIE ALL verschwimmen zu Single? "
Hallo Games ist ein Indie-Studio. Hier sind 10 Mitarbeitern. Vier von ihnen wurde dunkel intern Wahrnehmung Daumen nach unten Mannes Sky (einschließlich Murray und Ream) und sogar im Handumdrehen, das Vier-Personen-Team, mit der Absicht hergestellt, mit der Projektleben beginnen kompakt organisiert. Sie sind nicht die Aufstockung der Unterstützung der Daumen nach unten Mannes Himmel, entweder; wurde das Spiel rund um die Wahrnehmung einer unterdimensionierten Team Schaffung eines massiven Projekt gebaut. Es ist prozedural erzeugt, und es ist der Voxel gemacht. Aber verzeihen? Hat mit der Absicht, Mittel?
Zur Unterstützung von Einzel-, Umsatz sie mit der Absicht der üblichen Armee von Künstlern nöthig, um das Kunstwerk von einem massiven Spiel sind nicht erforderlich, erstellen. Murray: "Unsere Tänzer, vor einem Moment wie auf mehreren gemeinsamen Spiel, baut etwas wie dieses:. Ein Baum Und er würde sich rühmen, Dutzende bauen, sonst vielleicht hundert von ihnen, einen Wald zu schaffen und somit ein, wenn Sie hatten. Mehrwald mit einem bestimmten Typ, daher rühmen, einen bestimmten Typ von Baum zu bauen. Ein zusätzlicher mehrere Dutzend. "
Alle Personen Bäume nehmen Zeitraum und Geld! Während Lösungen von Drittanbietern wie SpeedTree existieren (welche schafft ein Ganzes Bündel von virtuellen Bäume) sind unterdimensioniert Teams nicht genau bündig mit Währung zur Unterstützung der Trimm-Software. So, als Ersatz des Standardverfahren zur Unterstützung der Entwicklung von Spielen, Spiele Hallo baute ein Organismus, alle mit dem Ziel, zeitintensive Sachen zu schaffen - zu den gleichen Umfang "Vermögen" identifiziert - Unterstützung von ihnen. Noch besser ist, mit der Absicht der Organismus schafft auf den Ansturm, basierend auf einer Vielzahl von Parametern, wert Daumen nach unten zwei Planeten / Kreaturen / Schiffe / Bäume sind genau die gleichen. Der Organismus löst zwei Probleme an der Seite so bald wie: Produzieren alle Vermögenswerte des Spiels (Musik enthalten) und machen das Spiel unendlich erforschbaren.
Wenn Daumen nach unten zwei Planeten sind die gleichen, deshalb der Planet ist unbegrenzt - es gibt Daumen nach unten Debatte zu einem Ende zu erkunden, die genau verzeihen wird zu bringen? Murray will. Hier sind nicht definiert Ziele anders Konflikt um das Spiel noch vor einem Augenblick noch ein Quest-Log sonst ein wenig Form von Punkten / Scoring. Er ist Einzel ungenau von der Seite des Gameplay von Daumen nach unten Mannes Sky außerhalb Exploration angedeutet; Ihr Schiff hat eine Keule gegen Feuer, und die Dinosaurier-ähnliche Kreaturen über die E3 Probe möglicherweise kategorisch stempeln Sie mit einem einzigen Schritt publiziert. Hier sind Besitztümer zu holen, und Murray verschickt Inspektion zur Unterstützung des Denkens Besitz über die Probe, die wir veröffentlicht wurden verschenkt einen Impuls. Verzeihen? Sie werden nach Personen mit Besitzungen sehen ist eine zusätzliche Frage; hier sind viele, viele Fragen, etwa das Spiel der Daumen nach unten Mannes Himmel, aber wir haben eine ziemlich vindicate Bild der Begnadigung bekam? Sein Planet Ausschreibung erfolgen.
"Wenn du es amüsieren Sie sich, muss ich Sie ein, sich zu unterhalten, da ES NICHT INTERESSIERT SIND über Indie-Spiele. Muss ich Sie ein, sich zu unterhalten, da Sie IT besser es gerne Call of Duty, nicht, da es zusätzliche" legitimen "anders" CREDIBLE 'sonst so etwas wie mit der Absicht, aber da es zusätzliche Unterhaltung. "
Thumbs down Einzel sprach ich von der Seite der E3 2014 Gedanken "Niemands Himmel sieht ziemlich zahllose Unterstützung eines Indie-Spiel." Sie vor allem ein Moment dachte: "Das Spiel sieht verrückt!" Das ist ein Unterschied von großem Ausmaß und Single mit der Absicht, hallo Games sagt, es ist froh zu hören. Dies war übrigens beabsichtigt. "Das ist wirklich bedeutungsvoll für mich", sagt Murray. "Ich wollte Marke Spiele und rühmen verbrachte eine längere Zeit als" die Indie-Entwickler. "
Nicht mit der Absicht, es gibt keine Frage, die Verbrecher mit der Absicht, der Option. Indie-Entwickler Marke unzählige Spiele und sogar ein wenig von der Welt eine große Menge weit verbreitet. Minecraft wurde von einem einzigen Betrieb produziert. Rovio war ein Studio unterdimensioniert, während es auf einem Schlag mit Angry Birds gestolpert. Torment, Oculus VR besteht vor allem aus Palmer Luckey Ausrüstung um über seine dünnen Zeitraum.
Aber es ist immer noch eine Trennung. Die drei oben genannten Indies alle brach veröffentlicht von der Absicht des Planeten in den Mainstream, und Murray mit dem Ziel, mit der Absicht, zur Unterstützung der Verwirklichung Hallo Spiele replizieren. Es ist nicht das Ziel, individuelle, von Option, aber es ist eine Sache, um Murray persönlich mit Daumen nach unten Mannes Sky. "Wir wollen nicht in der Tat müssen die Geschichte zu folgen:" Oh sie es mit einer Handvoll von Nation, "sonst was auch immer. Wir müssen vor einem Moment zum Experten erfolgen."
Der Experte Nachrichten zur Unterstützung der Murray und co. Ist mit der Absicht, alle von uns - die Personen, die sich amüsieren Spiele - ". Brauchen nur, dass es Experten ergeben sich" darüber hinaus Mit einem unangekündigten Lieferung sehen und einzelne PC-und PlayStation 4 Plattformen auf diese Weise benannt weit, hallo die Flexibilität mit den Erwartungen, um uns alle zu beeindrucken. In einem Augenblick alles, was sie rühmen sich zu kümmern, nachdem es zu betrachten.
Schlagwörter: E3, Spiel
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