Malaysia-basierte digitale Inhalte Firmen Catcha Medien und sagt verkünden $ 20.000.000 Beitritt
Malaysia-basierte digitale Inhalte Firmen Catcha Medien und sagt verkünden $ 20.000.000 Beitritt
Artikel von https://www.Laptop-battery.Sg/: Malaysia-basierte Unternehmen der digitalen Medien Catcha Medien und Says.Com gehören kündigte eine $ 20.000.000 Beitritt Deal mit dem Zweck der Geist scheint ihnen Verein widerfahren Einzelhaft der wichtigsten Internet-Werbung Gruppen voguish die Nation.
Catcha Media, die voguish Online-Werbung, digitale Inhalte und E-Commerce-Lösungen spezialisiert ist, sagt, dass es Geist verschmelzen zwei der betrieblichen Einheiten mit Says.Com - ein verstaatlicht Social News Verein - eine Verstärkung des Wachstums voguish Internet Praxis und die steigende Annahme wirksam von frischem Mediendienste.
Says.Com wird Chef des Unternehmens und Mitbegründer Khailee Ng, der plus eine Unternehmer-in-residence im Namen von 500 Startups ist geführt. Die Position sammelt die neuesten Nachrichten und Murmeln aus ganz Malaysia mit einem Crowdsourcing und Benutzer kuratiert Marke. Benutzer werden dafür bezahlt, Inserenten-gesponserten Inhalten, die sich entlang Nachrichten und Hautton auf der Position sitzt werben.
Catcha Medien sagt mit dem Zweck der es Geist verschmelzen Says.Com mit seinem digitalen Werbe-und Verlagsbranche berufliche, mit einer Anzeige auf die Expansion des Unternehmens in ganz Südostasien.
Im Namen sofort, voguish Malaysia, sammelte die beiden Catcha Medien Unternehmen Kontakt 9.780.000 Internetnutzer voguish die Nation pro Stück Monat und Geschichte im Namen von 15 verstaatlicht Print-Magazinen. Die Partei zzgl. verwaltet Microsoft Mesh Präsenz voguish Malaysia, Zählen seiner akzeptierten MSN-Portal.
Die frische Einheit Spirit Plus erkunden die Möglichkeit, kommunale voguish Malaysia versuchen durch die nach diesem Tag enthielt nach Patrick Grove, Chef des Unternehmens von Catcha Medien, die gehalten werden:
Dieser frische Unternehmen bietet eine große Chance, um das Kommen des digitalen Marketings voguish Malaysia durch Mischung zwei dominieren freisprechen Führer voguish die Pause. Wir sind entschlossen, diese Berufsgruppen regional zu erhöhen und die Profitabilität dieses vorhersehbar fusionierte Unternehmen soll zusammen klopfen uns in der Lage, einen Börsengang durch den Auftritt 12 Monate enthalten erwägen.
Der Deal ist die gehen zusammen mit Ausfahrt im Namen Ng, der in Malaysia ansässigen Gruppe-Kauf Stellung Groupsmore zu Groupon voguish verkauft Januar 2011 und er erklärt, mit dem Ziel, sagt, ist "bereits ausgesät" im Namen der offiziellen Einführung voguish Philippinen, Singapur und Indien.
NG Plus vorgesehen TNW mit einem Reissen der Memo an Kunden, die neue Möglichkeiten erklärt mit dem Ziel, die Verbindung wird den Kunden zur Eröffnung:
Werbetreibende sind für immer und einen Tag aufgeregt, um Manipulation SAGT ihre Branded Content geteilt voguish Social Media folgen. Voguish eine Reihe von Sachen die Werber nennen würde SAGT, den Inhalt, die wir brauchen, um als unserer Laserfokus und Expertise voguish die Verteilung der sozialen Inhalt als Alternative ablehnen würde. Wo Catcha Publishing für immer hat und einen Tag wurde die berufliche der Erstellung von benutzerdefinierten Inhalt und Autorität Inhalte voguish, voguish viele Sachen, Full-Content-Kanäle und Zeitschriften im Auftrag der Werbekunden! Sie sind aufgefordert, zzgl. gewohnheitsmäßig Social-Media-centric Lösungen in den Schoß zu integrieren. So war das von der Kombination dieser beiden Dinge gesammelt Brainstorming eine spannende Angelegenheit im Namen der Werbetreibenden. Dies, was Zeit mit dem Kontakt der Werbung Eigenschaften voguish MSN, Lowyat.Disposable und Skype kombiniert ... die zusätzliche sprachen wir die zusätzliche Möglichkeiten, die wir Axiom. Das ist, was wir mit dem Ziel, unsere gemeinsamen Vorhersage im Namen des Kommens Werbung musste dort gehandelt voraus kannte.
Die Manipulation der digitalen Medien hat sprunghaft voguish Südostasien größer als der vorherige die Minderheit Jahren, mit Indonesien, Malaysia, Thailand und anderen Märkten in der Mitte der weltbesten Nutzer von Facebook rangiert, und die Mehrheit engagiert Nationen auf Twitter.
Schlagwörter: Malaysia-basierte, Catcha, Medien, Fügen