Lehre Learned from $ 300M Zelle YouTube
Lehre Learned from $ 300M Zelle YouTube
Artikel von https://www.Batteryer.Co.Uk: Diese Festung von Text ist mehr oder weniger fest UND ONLINE-Videokassette WENN SIE Sorgen Sie sich nicht mehr oder weniger mit dem Ziel STUFF HALTEN SCROLLING I Präferenz-Station neue CAT Gif SOON
Zur Unterstützung von Leuten unter Ihnen, die nicht wissen, waren John und ich Empfängern eines Teils der YouTube "Original Channel" Förderinitiative. Wir haben mit dem Ziel, Geld zu Crash-Lauf und SciShow starten. Wir waren wirklich aufgeregt, um das Glücksspiel zu finden, um ein paar reale Ressourcen umfassen, um auf den Inhalt zu erschöpfen, und die Folge war großartig ... wir sind wirklich zu Dank verpflichtet ein Teil dieser anweisen, zu bleiben.
Es war eine erstaunliche Gerät zur Unterstützung von uns ... aber es könnte eine Spur eines dopey Punkt umfassen.
Nahe waren eine Notlage der Empfänger von diesem Geld, und viele von ihnen waren Chef Medienunternehmen frustrierend ihren Pass durch Online-Videokassette mit dem Ziel der altehrwürdigen ein paar fette Schecks bis zu $ 5M ein Teil, um TV-like-Kanäle zu starten. Ich bitte um Verzeihung? Wir alle fanden ein alter Hut ist, mit dem Ziel, Abfuhr Schwierigkeiten, wie schnell Sie sie stoßen und wie viel Geld Sie auf sie zu erschöpfen, hat YouTube keine Beschäftigung wie TV ... und die Finanzierung mit dem Ziel der Weg ist albern.
Von den 114 Kanälen mit dem Ziel, YouTube, wie ein Teil dieser Initiative finanziert wird, ist meiner gebildeten spekulieren, mit dem Ziel, genau einsamen verdient wieder seine Voraus ... SourceFed, die viermal täglich News Anzeige von Phil DeFranco Atelier. Kaum traditionellen Medien ... SourceFed ist ausdauernd, Low-Budget, auf Papier von seinen Gastgebern und bearbeitet von einem winzigen Team.
Der größte Teil der Kanäle mit dem Ziel, tat gut hatten vergleichsweise winzigen Budgets und wurden von Vertrauten, die Online-Videokassette machte in der Vergangenheit laufen. Ein paar erstaunliche gestellten Inhalte wurde, würde ein paar meiner Lieblings-Kanäle nicht vorhanden frei von der Initiative. SciShow und Crashkurs sind keine Haftung schrecklich, von diesem Tempo werden wir verdienen ein alter Hut unseren Vormarsch drinnen mehr oder weniger drei Jahren.
Zu bleiben jedoch in Ordnung, verdienen die überwiegende Mehrheit dieser Kanäle Präferenz keineswegs ein alter Hut ihre Fortschritte.
Aber ein paar Lehren gelernt wurden (oder werden gelernt) von dieser Initiative, und sie sind wertvoll. Ich weiß nicht, ob sie es wert $ 300M sind, sondern wie ein Empfänger von einem winzigen Teil der mit dem Ziel, ich habe wirklich umfassen Abfuhr statt sich zu beschweren.
Zu dieser Zeit sind ein paar Leute, Unterrichts:
Kosten neues Geld zu geben, aus der gleichen Zahl von Minuten Inhalt nicht vervielfältigen Zuschauer. Online-Videokassette ist nicht mehr oder weniger, wie profitieren es aussieht, ist es mehr oder weniger how profitieren sie ist.
Dessous, die Online-Videokassette führen sind viel besser durch Online-Videokassette als Vertrauten, die box zeigt verursachen. Dies ist wahrscheinlich scheint offensichtlich zu Ihnen (es ist sicherlich für mich), aber es war offensichtlich nicht klar, zu den Vertrauten ursprünglich die Verteilung dieses Geldes.
Sobald Werbeagenturen unterscheiden Sie sie etwas bedeuten (höhere Qualität der Inhalte, long-form Content-, Express-Demographie, Lean-Back-Inhalte, Sachen mit dem Ziel, der aussieht wie tv) ist es nicht in unserer Verantwortung, zu versuchen, die Leute Dinge zu senden. Indoors a Menschheit irgendwo der Benutzer wirklich zu finden herausgreifen, bildete die Inhalte auf die Bedürfnisse zu befriedigen und Wünsche der Zuschauer (nicht Werbetreibenden) bevorzugt zu allen Zeiten herrschen (thankfully.)
YouTube wird sofort experimentieren mit viel geringere Zuschüsse (ein Zehntel bis ein Fünftel der Größe der ursprünglichen Zuschüsse) ausgezeichnet weitgehend deutet die Erfahrung machen Online-Videokassette (die weitere MentalFloss Kanal wird durch einsame dieser Zuschüsse.) Umfassen Dieser zeigt mit dem Ziel, sie habe den Schlüssel zwei Lehre gelernt.
Im Hinblick auf die einzig verbliebene Lektion, erlauben Sie mir, auf jeden YouTube Mitarbeiter ein alter Hut in der Nähe unterbreiten mit dem Ziel der Billboard-Agentur umfasst nicht die Leistung in Innenräumen diese Gleichung. YouTube ist ein frisches Unternehmen, braucht es nicht zu 100% seiner Bedeutung für die US-Dollar zu konvertieren. Bitte passen Zustimmung zu den Werbetreibenden in alter Hut zur Unterstützung von sich selbst, wie man diese sehr weiteren Modus als Ersatz für zu vereiteln, um den Modus Kontur auf ihre Bedürfnisse kommen zu bewältigen.
Scheint mir, das ist die Strategie mit dem Ziel, bekam Google irgendwo ist es in der heutigen Zeit.