Kann Electronic Arts Befehl jemanden zu einem "Battlefield"-Spiel, um so Mechanismus?

17.06.2014 10:28

Kann Electronic Arts Befehl jemanden zu einem "Battlefield"-Spiel, um so Mechanismus?

Ich blieb auf der Bühne Battlefield diese Zeit. Warum habe ich auf der Bühne verbieten die massiv verbreitet First-Person-Shooter? Wie es in keiner Weise Mechanismus sobald es startet. Zur Unterstützung von Personen, die nicht qualifiziert haben, die schwören und Niederlage eines Battlefield Einführung, geht es in der gleichen Zeit wie diese:

Eine Multiplayer-Beta geht dem Start, die oft von einem schlanken die Minderheits Monaten, die bis zu besteuern Kellner Kopf chocked wird.
Spieler haben den Vorteil der beta, die von Zeit zu Zeit Buggy ist, aber oft ausreichend dauerhaft. Und hey, es ist eine Beta.
Das Spiel startet; Millionen von Spielern in Online-Servern spritzen; und es unspielbar wird zur Unterstützung der Tage, Wochen und Monaten oft von der Seite einer Epoche.
Battlefield-Spiele kommen jedes Mal verschenkt. Dies war nicht zu allen Zeiten die Zuordnung, aber im Trend der älteren vier Jahren haben wir drei Battlefield-Spiele gesehen. Nichts von Personen, drei von der Seite der Markteinführung gearbeitet (schrieb ich wirklich mehr oder weniger diese so schnell wie Battlefield 3 kam weg, da an der Seite unserer Schwester Ort Joystiq). Battlefield 4 startete Ende Oktober; es Gerechten auf der Strecke den Betrieb konsequent. Von der Seite der E3 2014 kündigte EA diesjährigen Versuch in der Mode die Folge: Battlefield Hardline. Es ist mit dieser enorme Menge an Gepäck, so dass ich mich näherte unser Interview mit Battlefield-Studio Karl Magnus Troedsson Kontrolle.

"SIE Kerl BIS DIE PROBLEME Du hattest UND SIE machen sie mit."

Troedsson kennt meine Not auch. Abgesehen von einem in der gleichen Zeit so viel von mir in der Mode gehört der ältere, meine Probleme mit Battlefield sind weit von einzigartig. Einzel Blick von der Seite der Battlefield-Hilfe vor Ort zeigt, wie häufig die Probleme sind. In vogue so viele Ausdrücke, hört er Beschwerden mehr oder weniger Battlefield 4 sehr oft in diesen Tagen. Zur gleichen Zeit wie diese, ist er zuversichtlich, eine natürlich Reaktion vorbereitet. Troedsson fragt mich: "Ich höre Sie. Höre ich Sie vereinbart. Doch unterziehen Sie Battlefield 4 in letzter Zeit gespielt haben?"

Habe ich nicht. Unter Berücksichtigung mehreren Monaten der Schlüsselfragen - Buggy Gameplay, aus Online-Servern, unsymmetrisch Waffen, straight-up Pannen trat mitten im Spiel - ich aussetzen. Und ich bin nicht verlassen. Rund 150.000 Menschen sind aktiv auf der Bühne das Spiel auf fünf Spiel-Plattformen: Xbox 360, Xbox einzigen, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC. Schätzungen situieren Umsatz von Battlefield 4 in der Mode der Bereich von 7 Millionen. Es ist ziemlich stark. Wie viele von Einzelpersonen Einzelpersonen Geist kommen wieder diese lokale Urlaub, sobald die nach dem Spiel, Battlefield Hardline, Kutter?

Troedsson sagt der Faktor er kaum vorbereiten können verstößt viel zusätzliche Gesangs mit der Ähnlichkeit und eine absolute Spiel. Er sagt, die Studio-Kultur hat in der gleichen Zeit als ein Produkt der Ende mehrere Jahre verpfuschten Starts unberührt. Er sagt, der Beweis ist bereits vorhanden, um so zu transformieren.

"Es ist ein Kulturfaktor, wie wir greifen mit der Ähnlichkeit. Es ist eine Verhärtung Erfahrung, um diese Art von Spiele zu starten, vor allem, sobald wir unterziehen Herausforderungen, die der Seite der Markteinführung. Die einfachste Art zu gewinnen, mehr oder weniger so etwas wie .., um sich standesgemäß zusätzliche gestoppt ungenießbar Zur gleichen Zeit als ein Unternehmen, in der gleichen Zeit als Teams, es ist im Grunde eine einzelne Folge, so etwas Wir haben bestimmte, den anderen Weg entscheiden - zu starten den Kimono und sagen: "Sie wissen, wieder kommen?? Wissen Sie, warum es ist brutal, jemanden zu diesen Spielen zu befehlen? Wie es ist sehr kompliziert." Das ist keine Entschuldigung! "
Außer so ist es eine Ausrede. Und Troedsson weiß es, weil er davon ausgegangen, "Das ist keine Entschuldigung!" ich vorher möglicherweise wird verschenkt zu verwenden, um Kunden, die Gewinn $ 60 Unterstützung eines gerissenen Ergebnis nicht so schnell wie das Fazit Hersteller sagt besänftigt, "Making dieses Ergebnis ist wirklich hart." Er vereinbarte, ist kompliziert, Spiele, vor allem diejenigen in der gleichen Zeit wie Wandern in der gleichen Zeit wie Battlefield 4. Um so, der Strom, nicht DICE entschuldigen ab, ein Ergebnis der Arbeit.

Also, Geist Battlefield Hardline-Funktion, sobald sie weg kommt dieses Mal gegeben? Ich bezweifle, dass es außergewöhnlich, aber - zur Unterstützung der wieder kommen? Es lohnt sich - DICE stellt eine Beta früher als endlos. Troedsson nannte es eine "wahre Beta." Halten Sie in der Mode Verstand, um am Ende mehrere Battlefield-Spiele hatten alle Beta-Zeiten Anfang der Markteinführung. Was ist eine "echte" beta, folgt? So bleibt ungenau. Es ist nicht so dass ich nicht fragen, aber das wird wieder kommen? Mir wurde gesagt, sobald ich getan habe:

"Die Battlefield 4 Beta zur Unterstützung der Ordnung, so war ziemlich nah an der konkreten Einführungs Um so war zusätzlich zur Unterstützung der konkreten Verfahren Backend Wie aus so gesehen ist es eine richtige Beta Die konkreten Kunden... , um Leute auf der Bühne sind sehr nah am Finale, aber das Backend ist mehr oder weniger belasten die Beta anstrengend für Einzelpersonen Art von Systemen. "
Trotz, dass eine Vergütung für Battlefield 4 kaum Gerechten vor kurzem auf der Strecke arbeiten, warum in der Mode der Menschheit EA frei eine andere Battlefield-Spiel dieses Mal? Es ist brutal, um herauszufinden, dass es nicht zur gleichen Zeit wie eine nackte Cash-in auf eine Genehmigung, die zur Unterstützung der alle ist es wert gemolken. Troedsson verteidigt Entscheidung von EA.

"Wir sind eine andere Versandbattlefield-Spiel eine Zeit unter Berücksichtigung, die besondere Leute das Gefühl, ist zu nah. Aber in der Nähe ist ein Bindemittel an dieser Stelle von uns, so dass wir gonna halten, die Mühe der Produkte in der Mode viel zusätzliche . ein Spiel Weise Folks sollten nicht daran zu denken in der gleichen Zeit als eine sequentielle Essay von dropping Spiele; gleichzeitig so bald in der gleichen Zeit als Single fallen gelassen wird, die anderen Einzelstümpfe einfach, wenn Leute wirklich schreien. Unterstützung, wir werden vielleicht nicht behaupten, bauen ein Vermögen von bezahlten DLC Unterstützung der BF4 unter Berücksichtigung Hardline kommt weg gegeben, aber Geist, den wir immer noch die Mühe nehmen der Erfahrung? Einverstanden. Falls ursprünglichen Probleme auftreten, Geist nehmen wir die Mühe der sie? Einverstanden. "
Hier ist der Faktor: die fehlende Troedsson die ungeteilte Gebrauch. Es ist nicht gerecht, so dass Fans, die glauben, brannte, als sie das Spiel gekauft haben, haben sie Geist erschrecke verbieten, die Unterstützung der älteren mehrere Spiele gekauft. Das ist herausgekommen, so dass EA kaum eine Zeit bat sie zur Unterstützung der Geld nehmen sie eine gebrochene Ergebnis berücksichtigt Förderung. Und der ursprüngliche Ergebnis sieht furchtbar Vermögen wie die rissige Single aus Endzeit.

Troedsson und ich sprach mit Unterstützung von fast 20 Minuten mehr oder weniger diese meist. Ich habe die volle eingebaut up audio niedriger als die langjährigen Battlefield-Fans interessiert zu hören, bestehen kann. Troedsson hat Verständnis für die Notlage der Fans verschmäht, nix Zweifel, und es lohnt sich sein Ton Anfrage. Obwohl ich vielleicht nicht zu einer Verständigung mit allen seinen Antworten kommen, ist er von der Seite des kleinsten Betrag ermüdend. Prüfen Sie es weg zur Unterstützung der manuell niedriger als angegeben.

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