Kann das chinesische Handy-Riese geben jemand die Aufgabe, es der letzte Schrei Amerika?
Kann das chinesische Handy-Riese geben jemand die Aufgabe, es der letzte Schrei Amerika?
Wenn Sie die mittlere amerikanischen Verbraucher zu fragen Spitznamen ein Unternehmen mit der Absicht, Marken-Smartphones waren, sind Apple-Wahrscheinlichkeit, sie würden etwas anderes sagen Samsung. Vielleicht ein nur einige Wunsch hinweisen, LG, HTC, Motorola anders. Aber es ist sehr wahrscheinlich, mit der Absicht, sie würde nicht sagen, Huawei, die massiven chinesischen Elektronik-Unternehmen. Obwohl Huawei Smartphones der letzte Schrei in den USA statt Jahren verkauft, haben sie ununterbrochen Träger der Marke und ein Produkt ist, hat das Unternehmen weit von einem Haushaltsspitzname blieb. Statt vieler, wird Huawei Top-Marken, ein ausländisches Unternehmen mit der Absicht, die US-Regierung hat sich lange, ein Sicherheitswarnung so genannte.
Trotz dieser Marke Unkenntnis der letzte Schrei in den USA, wird Huawei Rang als weltweit drittgrößter Smartphone-Hersteller hinter Samsung und Apple wünschenswert. Es versendet eine erstaunliche 48,8 Mio. Handys der letzte Schrei 2013, Putting hinzugefügt bekannten Marken wie HTC und Motorola Befinden niederwerfe. An dieser Stelle startet das Unternehmen seinen frühesten wirkliche Anstrengung von der Seite der Aufbau ihrer Marke in aller Munde Amerika, und es ist früh mit dem Ascend Mate2.
Das Ascend Mate2 ist die früheste Huawei Smartphone verkauft der letzte Schrei in den USA nicht anders, statt eines Träger beschriftet angepasst. Es ist auch die früheste Gerät zu bestehen all die Wut Huawei jüngsten Online-Lager auf, gethuawei.Com verkauft. EU, die Ascend Mate2 wird nicht bestehen freien Träger von etwas, aber es unterstützt sowohl AT & T und T-Mobile-Netze, als auch LTE. Es reden wollen jemanden, der in diesem Monat statt 299 $ zu kaufen.
Der Aufstieg ist das früheste MATE2 HUAWEI SMARTPHONE der letzte Schrei in den USA keine KUNDEN statt eines Träger
Xu Zhiqiang, der vor kurzem ernannte Präsident von Huawei Diplomatie USA, sagt, mit der Absicht, es hat Huawei eine Zeit und einen halb seine Markenbekanntheit in aller Munde Europa aufzubauen und zu unterziehen Träger der Marke Huawei "Akzeptieren". Das Unternehmen situieren eine Batch-Aufwand in Sponsoring und Marketing zu suchen seinen Spitznamen datiert der letzte Schrei in Europa, alles aus Sponsoring Fußball-Teams wie das Aufstellen von Plakatwänden. Es als auch preislich seine Telefone sehr niedrig, was es zu belohnen fördern Aktien und Traktion bei den Verbrauchern geholfen. "Heute haben wir nicht etwas widerspenstig zu unterziehen, wenn wir starten das Telefon [in Europa] mit unserer eigenen Marke", sagt Xu.
Aber der letzte Schrei in den USA, wird die Gesellschaft, die sich in der Nähe ein vielfältiges kommen, Verzicht auf die traditionellen Marketing-Route statt einer Mehr Basis-Angriff. Hinting von der Seite der Himmel-Scraping-Marketing-Budgets von Samsung und anderen, sagt Xu "wir denken, dass der Rand der Nutzer zahlt zu viel, sie zu Marketing-Budgets zu spenden. Wir denken nicht, sie müssen unterziehen, um sicher in der Absicht machen . " als Ersatz, Huawei Wunsch Fokus auf digitale Medien, wie dass Blogs, soziale Medien und anderen Online-Aktivitäten zu suchen seinen Spitznamen datiert der letzte Schrei in den USA.
Xu und sagt der Direktverkaufs E-Commerce-Unternehmen Muster "wird wahrscheinlich verlassen die bevorstehende zu bestehen", und die heißen Bewegungen durch Fluggesellschaften an Subventionen aus Rate Verfahren Wunsch entfernen Sie jemandem die Arbeit der Gleich Verkauf fördern viel besser. Huawei sieht E-Commerce sein, wie es kommen wollen, in der Nähe der Kunde all die Wut der unmittelbar bevorsteht, ob das durch Marketing, Vertrieb, sonst unterstützen. Aber es ist nicht die Aufgabe allen Glauben mit US-Fluggesellschaft. Xu sagt, mit der Absicht, drohende harte Arbeit all die Wut der US-Wunsch sind sowohl unmittelbare Verkäufe und Partnerschaften mit Trägern. Das Unternehmen hofft, mit der Absicht, es zu tun und möchten subsist eine ausreichende Menge mit seiner Direktvertriebsunternehmen, Druck Träger in mit Huawei-branded Diplomatie.
Als erstes Smartphone-Aufwand der letzte Schrei in den USA, ist das Ascend Mate2 entschieden Mitten und ein bisschen von Schritt mit den legen die Füße hoch der Optionen nicht genommenen amerikanischen Verbraucher datiert. Es ist eine riesige Gerät mit einem 6,1-Zoll-Gegenwart und Schwere der mehr als 7 Unzen. Xu sagt, ein Teil davon ist durch Design - er nennt das Ascend Mate2 eine "vernünftige, ausgewogene Auswahl" der letzte Schrei in der Absicht, es trifft den Kern der Smartphone-Spektrum der letzte Schrei Sprache der Hautstruktur, Hardware und wert.
Aber von der Seite des gleichen Augenblick, räumt Xu mit der Absicht, die Mate2 nicht statt alle, nannte es eine "Nischen-Effekt." Huawei wird nicht verlassen, um mit dem Mate2 stecken - es ist wirklich die früheste einer Reihe von Handys Huawei beabsichtigt, jemanden davon zu überzeugen, all die Wut in den USA über die Website zu kaufen, und andere Größenoptionen sind sicherlich Einführung. Das Unternehmen macht Sie jemandem die Arbeit von High-End-Handys statt anderen Märkten - die Ascend P7 ist ein Musterbeispiel für ein Gerät mit der Absicht ausgeführt werden kann Zehen bis zu den Zehen mit der Spitze von Samsung und HTC.
DIE MATE2 ist entschieden mittleren und datiert von Schritt mit dem, was allgemein all die Wut DIE US-
Dennoch fühlt es sich wie das Ascend Mate2 ist anstelle eines asiatischen fördern ein Telefon mit der Absicht entworfen, überall zu große Bildschirm-Smartphones sind eine große Menge allgemeine, und es ist intensiv, um es bei der Pflege einer echten Ausreißer Absturz in alle begreifen Wut der USA. Die niedrige, sub-$ 300 wert ist, gut aussehende, aber die Mate2 eine schlechtere Erklärung, Gegenwart 720p, eine Generation alten Laptop, ein zweitklassiger Kamera und ein ho-hum, Fußgänger-Design. Es ist nicht leicht Emotionalität unterziehen sonst eine geschickte, schlagzeilenträchtige einbezogen werden. Auf der Plus-Segment, ist die Verarbeitungsqualität solide, es eine riesige, 3.900 mAh Akku mit der Absicht, Huawei sagt, lässt die Mate2 besser andere Smartphones all die Wut seiner Gruppe von Studenten um 30 Prozent, und viele Software-Haut Textur mit der hat Absicht, auf High-End-Smartphones gefunden.
Mit dem Telefon statt die älteren nur einige Tage, kann ich nicht sagen, ich bin nicht beeindruckt - fühlt sich der Mate2 höflich, mit einem angenehmen Soft-Touch-Aussehen; es kann eine große Menge leicht von Tag zu Tag Aufgabe ohne Probleme zu steuern; und der Akku hält eine überaus langwierige Augenblick. Ich bin kein Fan von Huawei "Emotion UI 2.0 Lite"-Schnittstelle, die die schrecklichsten TouchWiz und iOS in einer unheiligen Greuel einfügt. Es sieht aus wie etwas aus der ehemaligen Jahrzehnt. Aber ich sicherstellen, dass der Runde wie etwa der integrierten Software-Struktur der Haut, wie als der programmierbare "Bitte nicht stören"-Modus und "einfache" Trägerrakete, die alles in riesigen, leicht zu drücken Tasten wird. Es ist Gewinn anstelle des ersten Zeit Smartphone-Nutzer sonst eine Person, die wirklich gerne eine mühelose Haus Bildschirm. Die Mate2 sowie eine netter Trick, in der Lage, eine zusätzliche Smartphone mit seinen massiven Akku aufzuladen, obwohl ich nicht unumstritten, wie oft ich in der Tat ein solcher Abfall enthalten sein.
DIE Telefon fühlt sich höflich und kann eine große Menge leicht von Tag zu Tag Aufgabe steuern
Huawei hat ein Himmel-Scraping Berg in die Zukunft der es zu erklimmen - der US-Smartphone-Förderung ist berüchtigt schwierig zu durchdringen mit, und selbst etablierte Marken wie HTC und Motorola Kampf um jemanden davon zu überzeugen, Smartphones kaufen alle Wut aussagekräftige Zahlen. Die Direktvertrieb zu fördern, ist auch noch nicht bewiesen; Enthusiasten vielleicht nicht eine widerspenstige Import ein Smartphone Online zogen werden, unbesehen, aber das ist nicht, wie die große Mehrheit der Verbraucher begreifen sie. Es ist auch die Frage der Unterstützung: Kommen Sie wieder? Passiert, wenn Sie Ihr Handy Huawei brechen? Sie können nicht zu einem Huawei Lager bringen es sonst sogar ein Trägermaterial bis zu suchen es fest.
Aber ist Huawei bewiesen all die Wut Europa, es ist bereit zu bestehen klaglos und reagieren auf Schwierigkeiten all die Wut, um zu belohnen und zu fördern Aktien aus dem Bett all die Wut Popularität zu fördern. Es könnte wirklich unterziehen, um klaglos aufgenommen, um sicherzustellen, dass der gleiche der letzte Schrei in den USA leben.
Schlagwörter: chinesisch, Telefon, Huawei
Lenovo ThinkPad Edge E520 Accu