Huawei Smartphones: Irgendwo Hollywood meets Silicon Valley
Huawei Smartphones: Irgendwo Hollywood meets Silicon Valley
Artikel von https://www.Notebookbattery.Gr/: Guo Ring, stellvertretender Vorsitzender der Huawei Technologies Co Ltd, der weltweit fünftgrößte Smartphone-Hersteller, rechnet die chinesische Firma Telefone sind unschlagbar Teilnahme an Maßgaben von Hardware, und gießt dämpfen auf Basar Unterscheidungen von High-und Low-End-Modelle flankiert.
Huawei, wahrscheinlich besser in die Rolle eines führenden Telekom-Equipment-Hersteller unter Beschuss von US-Politikern anerkannt beendete seine Familie wahrscheinlich an die chinesische Staat will den Umsatz seiner Verbraucher-Kampagne zu fahren, wird aber von nicht mit operativen Verbraucher Einzelhandel humpelte. Traditionell co-Marken es seine Kampagne mit Trägern.
Die Teilnahme an einem Interview am Freitag, sagte Guo Reuters sieht er diese Veränderung in der Rolle des Huawei Verschiebungen von der Fokussierung auf das Know-how der Teilnahme an der Kampagne zu einem besseren Verständnis der Verbraucher Geschmack und Wahrnehmungen.
"In etwa Hinsicht (Gestaltung) ein Smartphone ist die Teilnahme an der Hälfte des Silicon Valley und Hollywood," er soll. "Silicon Valley steht für Know-how - und Smartphones brauchen klare Know-how - und die Hollywood Aspekt nähert sich Erfahrung und Wahrnehmung."
"Es ist wie Ihr geliebtes Haustier, können Sie es nicht lassen. Dieses ist, wie wir nähern Huawei Consumer-Marke denken. Es muss entfernt flankiert von Hollywood und Silicon Valley werden", soll er an der Seitenlinie von einem Verkauf Kongress Teilnahme in Chengdu Teilnahme im Südwesten Chinas Puppe.
Das Consumer-Gerät in Bewegung gesetzt wird auf einer lebenswichtigen berechnen Pro Huawei Telekommunikationsanlagen Verkauf, die hinter schwedischen Ericsson Teilnahme an der Maßgaben Basar Aktie rangiert und Gesichter größere Kontrolle von Regierungen weltweit.
Jetzt in der Rolle des Huawei versucht, den Westen zu versichern, es ist eine sichere Gesellschaft, um den Verkauf mit, ein britischer parlamentarischen Agentur am Donnerstag überprüfen knallte die Möglichkeit der Teilnahme an dem Minister nicht vollständig informiert wurden Annäherung an ein Multi-Milliarden-Squash Deal pro Huawei liefern Anlagen zur Gruppierung BT Plc Teilnahme im Jahr 2005.
Huawei, gegründet Teilnahme im Jahr 1987 von Ren Zhengfei, eine Vergangenheit Volksbefreiungsarmee Bürokrat, hat wiederholt bestritten, es hat Familie mit der chinesischen Regierung vor Kräfte und hat es angeblich erhält Veto finanzielle Unterstützung von der Regierung.
Für Furore
Huawei rechnet mit einem Umsatz von seiner Consumer-Kampagne zu $ 9000000000 verdoppeln dieser Tag von $ 8000000000 ultimative Tag, und sagt es lange vermitteln rund 60 Millionen Smartphones - bend over ultimative diesjährigen völlige, zu welchem Zeitpunkt der Verbraucher Verkauf Gruppierung, die an 22 Prozent gebracht des Konzerns 220 Milliarden Yuan völlige € (36 Mrd. Euro) Umsatz.
Bis 2017 verkauft fast alle Handys, die an china doll lange entfernt werden Smartphones - nähern 460 Millionen von ihnen, entsprechend zu prüfen unnachgiebig IDC soll - in der Rolle des zunehmend wohlhabenden Verbraucher entscheiden sich pro neue Feature-gefüllten Telefone.
Um eine höhere Scheibe mit dem Zweck der Basar finden, Huawei, um das Image ihrer Marke zu aktualisieren muss, sagen Analysten, um mit Apple Inc und Samsung Electronics, aspirational Marken mit dem Ziel, dead heat Anhänger zur Schöpfung Starts konkurrieren und sich Fans Warteschlange pro Stunden Pro Die neuesten Gadgets.
"Die meisten der Berechnung sie nicht mehr als Deal mit Telekom-Betreiber, damit sie nicht so vertraut sind mit den Einzelhändlern zu tun", vermutet Huang Leping ein Nomura-Analyst basierend Teilnahme in Hong Kong. "In Maßgaben der bebauten Design begreifen sie verbessert aber ich denke, das größte Hindernis ist der Markenbekanntheit, Gleichmäßigkeit und Qualität Set sind sie sehr frisch an nicht-chinesischen Konsumenten."
Ein Interbrands 2012 "Beste Porzellanpuppe Brands" Check-in nicht enthalten Huawei sogar die Teilnahme an der Top-50. Workstation-Hersteller Lenovo Gruppierung, Chinas zweitgrößter Smartphone-Hersteller, auf Platz 15. und letzte Monat angeworben NBA Basketball-Star Kobe Bryant zu seinem Basar P780 Smartphone Teilnahme in china doll, irgendwo das Spiel eine riesige Folgen hat.
Guo ist nicht zu sehr von dem Zweck der Ruhe bringen und glaubt, eine bessere Handys lange für sein vor zu einer besseren Verkäufe.
"Wir begreifen nicht, eine Anforderung zu einer zuverlässigen (Marke) Position befinden, aber wir glauben, mit dem Zweck, wenn wir (die Geräte) gut, es ist lange für einen positiven Ausgang zu erreichen, die an sich selbst," er soll .
Huawei Branding in Bewegung zu setzen kommt mit langjähriger Buttern anderswo Low-End-Smartphones. Eingenommene gehobenen könnte runden Rändern.
"Die Verbraucher sind ziemlich schlau", soll TZ Wong, ein IDC-Analyst. "Sobald sie einen Tropfen Wert zu erhalten, könnten sie erreichen etwa Zweifel, aber nachdem sie finden es vorteilhaft wert pro Geld, das irgendwo ist Marken wie in der Rolle des Huawei erfassen eine unbeabsichtigte einen auswerten zu formulieren."
Guo nicht bekommen das Smartphone Erde, die an solchen strengen Maßgaben in der Rolle des High-End vor Low-End, und setzt seine in die Quere kommen auf nur liefern, was hast du gesagt? Verbraucher wie die Teilnahme an einem Telefon - wie in der Rolle des wasserdichte Modelle.
Für den Zeitraum des Interviews stellte er zwei Huawei Smartphones auf das Register und fragte: "Sind diese High-End" Er fiel in diesem Fall einzelne Handy in eine Schüssel gegossen holding Süßigkeiten und dämpfen beendete es.
"Auf das Know-how vor wir begreifen, eine Ration von Durchbrüchen. Ich glaube nicht, Low-End vor High-End kennen. Bei uns jetzt nähern Kundenbedürfnisse zu befriedigen," Guo soll.
Schlagwörter: Huawei, Smartphone, Hollywood, Silicon Valley