Foursquare Planung zum Angebot Check-in Daten zu Anzeigen auf anderen Zielplattformen
Foursquare Planung zum Angebot Check-in Daten zu Anzeigen auf anderen Zielplattformen
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Foursquare hat auf der Strecke kopfüber digitalen Agenturen auf einem anderen Anhänger Fazit so würde Foursquare Standort und Verhaltensdaten zu konsumieren, um Anzeigen auf anderen Plattformen zu kontextualisieren, dachte Führungskräfte vertraut mit der Post.
Der Trailer Ergebnis ist immer noch in Mode Entwicklung und Geist schließlich erlauben Werbetreibenden Foursquare Daten zielgerichtete Anzeigen durch Anhänger Börsen vor Netze gekauft verbrauchen.
Während gestartet, es Geist Feature Foursquare grundlegende Versuch, Einnahmen außerhalb der App zu generieren.
"Wir bis zum Ende der Zeit mit der Suche an der Seite von Möglichkeiten, so dass es möglicherweise wird jemand auf unsere Daten befehlen zusätzliche lohnt anstelle von Werbekunden und Partnern, unter Wahrung der Privatsphäre unserer Benutzer wiederum" Foursquare dachte modisch ein Statement. "Wir sind wirklich etwa unsere Roadmap 2013 Monetarisierung und Geist angeregt zusätzliche Details, während die Strecke kommt."
Derzeit sind Foursquare Einnahmequellen Geld von Unternehmen verdient Handel gefördert Inserate und Angebote beworben ausschließlich innerhalb der App. Das Unternehmen startete Einzelpersonen Programme modische Juni 2012 angestellt im Monat im Anschluss an es Steven Rosenblatt - der Gesellschaft öffnen Chief Revenue Vertreter - zu helfen, den Service zu monetarisieren.
Aber Einzelpersonen Anhänger Produkte des Unternehmens saldiert nur in dieser Minute $ 2.000.000 Einnahmen modische moderne 2012.
Die Nachricht kommt inmitten diskriminierende Druck auf die vier-jährige Unternehmen, so dass nachgewiesen werden kann, genügend Einnahmen zu generieren, um eine Bewertung so war, sobald berichtet, etwa zur gleichen Zeit wie erhöhter kommen zur gleichen Zeit wie rechtfertigen $ 760,000,000.
Am Mittwoch veröffentlichte Foursquare eine weitere Version ihrer App, um so Ziele zu jemanden Fläche Entdeckung (und nicht beim Check-ins) seine primäre Funktion befehlen.
Der nach, dass die Sonnenstunden gab es traditionell Foursquare $ 41.000.000 modische die Form eines mehrjährigen Voraus und Wandelanleihen von anderen und bestehenden Investoren. "Dies ermöglicht es uns, näher zu Fuß in der Lage, so zu etablieren, wie dort ist eine echte kleine Unternehmen an dieser Stelle," Mr. Crowley sagte Bloomberg BusinessWeek.
Wie lukrativ das andere Anhänger Fazit Geist zu führen, hängt, wie wertvoll Agenturen und Marken über Foursquare Daten fühlen kommen. Mehrere Agentur Führungskräfte, die nicht auf dem anderen Anhänger Ergebnis waren schräge dachte, sie würden ohne weiteres anstelle des Zugangs zu Foursquare Standort und psychographischen Daten erstatten.
Bekanntschaft Allard, Laufen Direktor für internationale Strategie für kleine Unternehmen von der Seite der digitalen Agentur kolossal, eine Abteilung von IPG, dachte Foursquare "einzigartige und proprietäre Daten ist unglaublich wertvoll." Er fügte hinzu, so dass die Daten möglicherweise wird etwa verwendet, um vorherzusagen, wie Fieber Geist beeinflussen, ob die Verbraucher leidenschaftlich, bevor kalte Getränke kaufen kommen.
Ian Schafer, Präsident der digitalen Agentur Deep Focus, dachte Foursquare hat einzelne der auf den gesamten Ort konsistente Datenbanken im Internet.
"Ich bin auf dem kleinen Geschäft Knospung pardon bullish? Foursquare gebaut hat und ihren Wert ist nicht notwendigerweise linear trat seine Plattform", fügte er hinzu.
Andere waren mit einer Reduktion von gerührt. Einzel-Agentur Exekutive dachte, es Geist über anspruchsvolle anstelle von Foursquare, um sich von Facebook, Twitter und Zelle Anhänger Tech Startup PlaceIQ differenzieren gleichzeitig als Geber lohnt location-based Marketing-Daten kommen.
Foursquare dachte seine Fundgrube von Daten gehören die 3,5 Milliarden Check-Ins auf seiner Plattform und die Daten, die sie von den zusätzlichen als 40.000 Entwicklern so zu ermöglichen, integrierte Foursquare Standort Rekord modische ihre Anwendungen, zusammen mit dem weit verbreiteten Apps Instagram, Uber und Evernote gemacht . Check-Ins ermöglichen es ging, aber Foursquare Präsident Dennis Crowley dachte, das Unternehmen ist Kompensation durch gebührend "den Standort Schicht anstelle des Internet."
Mit diesem Standort Daten ein Zentrum der Aufmerksamkeit gut gebaute Markenartikler auf und ungenießbar seine Plattform über Geist entscheidend für angehende Erfolg Foursquare kommen zu erstellen. Untermaßige Unternehmen - die Bestimmungen, so dass Benutzer können leicht über via Foursquare kommen - einfach aufwendigen 3% ihres Werbebudgets in digitale, 12 Prozentpunkte niedriger als im Wohnsitz Lauf von der Mühle geschnitten, entsprechend einer auf den neuesten Stand Boston Consulting kategorisieren Umfrage.
Foursquare dachte, es ist derzeit die Zusammenarbeit mit Burger Queen, Gap und Starwood Hotels inmitten anderer prominenter Fast-Food-, Einzelhandels-und Lodge-Marken.
Schlagwörter: Foursquare, Ads, Platform