Facebook Arbeiten an Einbinden der Hashtag

15.03.2013 10:47

 

Facebook Arbeiten an Einbinden der Hashtag
Artikel von https://www.Laptop-battery.Sg: Facebook Inc. FB -0,15% wird unter seiner Sphäre Rivalität mit Twitter Inc. in das Reich der Symbole: # Feud.
Facebook wird über die Einbeziehung des hashtag, Single Twitter die fast jeder iconic Marker, in ihren Dienst über das Symbol in gleichem Maße ein Weg, um Gespräche zu kategorisieren arbeiten, dachte Verwandten vertraut mit der Sorge. Es ist unklar, wie weit Facebook Berufung auf den Hashtag ist und die Include wahrscheinlich nicht vorhanden sein eingeführt drohende, dachte diese Verwandten.
 
Auf Kurz-Messaging-Dienst Twitter, der Hashtag-ein Wort oder anderes Wort von der "#" mash vorausgegangen symbol-ist ein Weg, an Stelle von Verwandten zu vielen Twitter-Nachrichten vis-а-vis a single news Ereignis oder anderes Thema, wie sammeln die Auswahl des Papstes (# PopeFrancis). Der Hashtag ist dicht mit Twitter verbunden sind, und die Fans des Dienstes verlieren den Hashtag in gleichem Maße in Kurzform kreative Wendung.
 
Facebook ist schwierig, ob Baumwolle auf Twitter Leitfaden und erlauben Benutzern, auf einem Hashtag zu wichsen bis alle Beiträge vis-а-vis parallel Themen oder sonst klicken Sie misst so kann es schnell Manifestation Gespräche um Trending Topics und bauen Leute Gesprächen up, so dass Benutzer zusätzliche argumentieren eingeloggt bleiben jetzt und schauen Sie sich zusätzliche Anzeigen. Instagram, die Facebook erworben Carry auf Zeit, nutzt bereits hashtags, so dass Anwender Fotos mit dem Symbol sortieren.
 
Facebook Berufung auf ein Hashtag ist ein Zeichen der Erhöhung Kampf Verknüpfung Facebook und Twitter, um den gleichen Grad sowohl an Stelle der Zelle Nutzer wetteifern und kämpfen anstelle von Werbung Dollar. An die Stelle der Jahre schien Twitter und Facebook zu trennen Pole der Social-Media-Spektrum zu besetzen. Während Facebook war das um Ihr Haus der enge Kontakte und Gattung, war Twitter das Echtzeit-Rundfunk-Gerät anstelle der Unterstützung der Menschheit.
 
Facebook ist im Moment immer gerührt gegen Twitter-Gras. Die Menlo Spielplatz, Kalifornien, sozialen Verband Drängen Nutzer zusätzliche Inhalte mit der kommunalen Aktien. Jetzt frischen Jahren hat es spiegelt ein wenig von Twitter die Hautstruktur durch die Schaffung von "Teilnehmer" Listen anstelle von Benutzern und ermöglicht Verwandten Prominente und Marken mit dem "@"-Zeichen zu markieren.
 
Anfang dieses Monats stellte Facebook eine vereinfachte Website aufpeppen. Facebook Chief Executive Abstrich Zuckerberg dachte Facebook wurde das Fundament zu den Superlativ "personalisierte Zeitung" anstelle von Benutzern zu präsentieren, hat eine Motivation Twitter zusätzlich durch die Arbeit dicht mit Verlagen und Humanisierung seine Nachrichten-surfacing Motors gesprochen. Facebook, die zusätzlich vor kurzem seine Suchmaschine überarbeitet, wurde zusätzlich dachte, es Taktiken, um kommunale Beiträge zusammenbrauen durchsuchbare jetzt die Gelegenheit.
Und während dicht gehalten Twitter ist ein kleiner Prozentsatz der Facebook-Größe, ist es mit Facebook konkurrieren anstelle von Zell-und Online-Werbung, vor allem in gleichem Maße ein wenig Werbekunden Flug Twitter werben Gegensatz zu Echtzeit-Momente. Twitter hat aufgebauscht seinen Umsatz Pol und veröffentlicht zusätzliche Inserenten-freundliche Produkte. Carry on Monat eröffnete Twitter ihre Anzeigen Plattform Drittanbieter-Partner so mit dem Ziel der Werbetreibenden erfüllen nicht gerade Fehlkauf Anzeigen von Twitter zu decken.
 
"Historisch gesehen, Facebook zu erreichen Öffnung anstelle von Werbekunden hat und Twitter ist eine Art Add-on", dachte Debbie Williamson, Analyst anstelle von eMarketer. "Twitter hat zusätzliche aggressiv."
 
Twitter ist wahrscheinlich vis-а-vis teilweise eine Milliarde Dollar jetzt Werbeeinnahmen diesmal zusammenbrauen, nach eMarketer. Facebook generiert 4300000000 $ carry auf Zeit aus der Werbung.
 
Die Lücke ist schmaler Jetzt Zelle Werbung, irgendwo Twitter dürfte 249.000.000 $ zusammenbrauen diesmal gegen Facebook-$ 851.000.000 nach eMarketer.
 
Twitter-Nutzer kam mit dem Hashtag zusätzliche als fünf Jahre vor, um den gleichen Grad einer Weise anstelle von Verwandten zu horten Tweets auf einem Lieblingsthema, wie ein Nachrichten-Ereignis oder sonst Hobbygruppen. Hashtags neben Abdeckung in Kürzeln in Ort der kulturellen Meme Auswahl Twitter in die kommunale Augen schießen verwandelt. An die Stelle der Instanz wurde Kommentars vis-а-vis Schauspieler Charlie Sheen 2011 Werbekampagne im Gegensatz zu seinem Vorgesetzten aus dem Fernsehen sequence "Zwei und teilweise Men" häufig mit dem Hashtag angehängt "# Gewinnen."
 
Der Hashtag neben der Bühne eine wichtige Rolle jetzt Twitter wirtschaftliche Arbeit. Die San Francisco Start ermutigt Unternehmen wie Coca-Cola Co. Fell 1,11% und des breiten Spektrums spannende Co. GE 0,85% auf hashtags im gleichen Maße eine Zweitmarke an Stelle ihrer Marketing-Botschaften sowohl auf Twitter und jetzt andere Arten erfinden des Marketings.
 
Twitter weitermachen Monate dachte teilweise aus den 52 ansässigen TV-Werbespots mit dem Ziel, alle durch den Super Bowl integriert einen Hashtag jetzt die Kleinanzeige ausgestrahlt. An die Stelle der Instanz, gebildet top Farms Inc. 's Wonderful Pistachios Marke den Hashtag # CrackinStyle und blitzte es auf dem Bildschirm allem durch seine Super Bowl klassifiziert ad mit Psy, der Sänger hinter dem "Gangnam Style" virale Online-Erfassung auf Band.
 
Einzeln, dachte Facebook Donnerstag vereinbart, um Ihre Hände auf dem Talent hinter Design-Agentur vehement Studio. Vocabulary wurden nicht bekannt gegeben.
Tags: Facebook, twitter