Die Smartwatch Up Pro Angriff eingestellt
Die Smartwatch Up Pro Angriff eingestellt
Unterhaltungselektronikunternehmen sind schwindlig. Sie können sich selbst nicht helfen. Sie organisieren eine neue Gadget für den Job. Ein neu im Job doodad. Ein neu im Job Widget auf, um Sie zu werben. Ähnlich Jahren von Notebooks, Medizin und langweilig Platten von Metall-und Weinglas, Samsung, LG, Motorola und alle haben eine Pause nach all vereinbaren Sie einen Anlass, etwas zu bauen, verschiedene :. die Smartwatch Dies geht weg befinden soll eine Katastrophe.
Die smartwatches wünschen strecken lästig und schnell. Firmen wünschen Befreiung Iterationen von der Seite der schnellen Schnelligkeit zu sehen, dass die Ingenieure und Vermarkter erhalten Antwort von Konsumenten. Die riesigen Unternehmen organisieren die Schatzkammer, um dies zu erreichen. Startups, wie Nugget, ordnen einzigen Schuss auf eine GET halten es echt.
Samsung wurde auf der Messe von dem Tor mit dem Galaxy Getriebe führt. Freigegeben nur am Ende September, es folgten das Unternehmen schnell mit drei zusätzlichen Modelle beliebt April. Und anschließend eine andere Smartwatch 3 Monate derzeit. Und derzeit lediglich früher, das Unternehmen angekündigt, eine andere Smartwatch, den Nachfolger des Galaxy phantasie Getriebe Smartwatch.
LG ist zu folgenden Anzug und lediglich angekündigt, seine Smartwatch Moment pro 2014 offenbar das Unternehmen gehört, die hallenden Antwort, so dass die Verbraucher sehnen sich nach einem runden Gesicht Smartwatch. Motorola stahl das Licht der Öffentlichkeit weg von LG so schnell wie die beiden Unternehmen gemeinsam dazu beigetragen, Google verkünden Maschinenverschleiß. das LG G-Uhr hat ein Settle Herausforderung und das Motorola 360 kreisförmig. all der Aufmerksamkeit, ging an die 360 sexy in Kreisen LCD und so LG wollte auf dem Kampf beliebt. das Kampf hat das nicht aufregend, da die übermäßig gewesen Netbook Wut 2009.
Die Smartwatch verkaufen erinnert an die frühen Tage des Einzel Handys so schnell wie Handy-Hersteller wurden den Job Freigabe neuer Modelle scheinbar in jedem Quartal. Durch die Seite der Zeitplan Nokia wurde am laufenden Band zeigen Modelle, um so reichten von der weltlichen, um die absurde während andere wie Sony Ericsson wurde mit Spreng Touchscreens Telefone und kleine Handgeräte zu experimentieren. Es war eine wilde Zeitplan, so wie uns der wässrigen RAZR, voll ausgestattete SE P900 und der Taco-Gespräch N-Gage führte zu.
. Startups erreichen nicht die gleichen tiefen Taschen zu sehen, dass der Unterhaltungselektronik-Riesen ihre niedrigsten praktikable Ergebnis muss entfernt werden, auf dem echten Geld zu arrangieren - vor, von der Seite des kleinsten Betrag, gebaut führenden eine Plattform, um sich schnell können aufgerüstet werden . Startups wünschen verlieren die Hardware-Schlacht. Pro die auf der ganzen Teil, erreichen sie nicht das Geld, um in in Kreisen LEDs, inklusive Anweisung Chipsätze vor exotischen Versorgung investieren zu arrangieren.
Schauen Sie durch die Seite des Nugget. Das Startup zum Glück bekam auf der Messe Volksfront der Riesen und umworben Entwickler und Enthusiasten, seine leichter störungsfreie Plattform. Verglichen mit den meisten up-to-date smartwatches, sieht der Nugget wie ein Nokia 3310 sitzen nach, dass ein iPhone. Doch es ist die einzige würde ich an der Seite dieses Aspekts beliebt das Spiel zu beschaffen, da sie bewiesen haben, so dass sie eine solide Erfahrung pro sehr viel Geld abtreten nicht.
Start-ups soll an der Seite von Nugget suchen und gehen entlang der Haupt leichter als anspruchsvolle, mit Samsung auf den Aufbau der oben suchen Hardware konkurrieren vor LG werden. Es ist die Erfahrung, um Angelegenheiten, und das Nugget, mit seinen unzähligen Apps, Benutzer Foren und reichen Entwickler Konvergenz, ist derzeit die Spitze, die bestehenden. plus die Nugget Stahl ist ein großzügiger Smartwatch, auch wenn es nicht arrangieren ein in Kreisen Faux analogen Herausforderung.
Mit Vorfreude Nugget nicht einen Einfluß unter einem Balken der nicht fort smartwatches begraben.
Von der Seite dieser Aspekt der Unterhaltungselektronik-Unternehmen sind neu in der Auftrag an den Smartwatch-Spiel und erreichen nicht, was hast du gesagt? Verbraucher sehnen sich nach. Pein, erreichen die Verbraucher nicht wissen, was hast du gesagt? Sie sehnen sich nach einer Show auf Smartwatch noch nicht. und das ist der Trick Pro von Apple. Jony Ive und Teams werden mit einem undurchführbar Aufgabe. Industrie, der Verbraucher und Investoren erwarten von Apple zu bekommen a Halten Sie die Smartwatch echt die führende Spielplan. Inzwischen Samsung, LG und haben eine Pause Wunsch angeordnet werden ständig rollen auf der Messe neu im Job Modelle, dass die Dinge übel, und wieder und wieder anspruchsvoll. kann ich nicht unterscheiden, welche Strategie oben ist, aber ich weiß, das zu erreichen gehen weg, um bestimmte verwirrende Zeit beliebt die Smartwatch Menschheit befinden .
Related : https://cherideng06.metroblog.com/