CBS kauft Fernsehen Trichter Digital TVGuide
CBS kauft Fernsehen Trichter Digital TVGuide
Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp/: CBS Corp hat das Fernsehen Trichter Digital, deren Vermögenswerte umfassen TVGuide.Com und Fernsehen Trichter Zelle erworben.
Unter den Bedingungen des Deals, kaufte CBS die anhaltende 50% der Anteile im Bereich der digitalen Assets TV Guide von Los Angeles ansässige Lionsgate. Die Bedingungen wurden nicht bekannt gegeben.
Der Erwerb trennt die Online-und Handy-Versionen von Fernseh-Trichter aus einem Joint-Venture-Unternehmen der Moderator in diesem Frühjahr mit Lionsgate zu fahren Fernsehen Trichter Kontakte knüpfen eingegeben, stellen eine notwendige Kabel Kontakte mit dem Ziel, erreicht 80 Millionen Wohnungen, sondern Kämpfe mit niedrigen Bewertungen .
Fernsehen GuideDigital sehnen überleben integriert CBS Interactive-Portfolio von Eigenschaften, die television.Com beinhaltet - ein Social-Media Ort irgendwo Benutzergruppe zum Fernsehen diskutieren - im gleichen Maße auch in gleichem Maße wie Marken, um den gleichen Grad GameSpot, tragen on.Fm, Metacritic und Küche. Es passt mit der digitalen Strategie der Gruppe Aufrollen Distinctive Assets mit dem Ziel, sind charismatische an Werbetreibende. Die interaktive verzeichnete seine Superlative Ergebnisse im Bereich der eingangs Quartal mit Gesamtumsatz um 22% und auf Band einzufangen Umsatz springen 76%.
FOTOS: Broadcast Cable versus Bewertungen
CBS Interactive Präsident Jim Lanzone dachte, die Online-und Handy-Versionen von Fernseh-Trichter sind weit entfernt von der ehrwürdigen Zeitschrift zuvor im Bereich der Supermarkt gefunden haben einen Blick auf Gliederung und Couchtische in ganz Amerika. Die wöchentliche Zeitschrift, die zuvor einen Strom von zusätzlichen als 20 Millionen, ist derzeit von einer geschätzten 2 Millionen gelesen.
TVGuide.Com zieht ein wenig 16,5 Millionen Besuchern im Monat und die Smartphone-und Tablet-Apps greifen mit Bezug auf 2,5 Millionen Nutzer, nach CBS. Leicht von der Nation, die TVGuide.Com besuchen, und 60% der Leute, die die Zelle apps funktionieren, sind unter dem Alter von 35 Jahren, dachte Lanzone.
"Es ist eine Marke mit dem Ziel, hat eine schöne Größe des Publikums, und ein sehr monetizable Art mit dem Ziel, eine Charge von Anwendung zu gewinnen in die offene," dachte Lanzone. "Deshalb ist es so gut mit unserer Strategie."
Medienberater Frank N. Magid Kontakte durchgeführt suchen weitermachen Herbst im Auftrag des Fernsehens Trichter Digital. Es befragten 1.000 Fernsehzuschauer und fand die Marke genießt noch heroischen Bewusstsein unter den Verbrauchern, und wird sogar im gleichen Maße "cool" um 63% von 18 gesehen - bis 34-Jährigen.
"Ich gebe in keiner Weise gesehen, wie ein gut etabliertes Markenzeichen so sehr mit der jüngeren erwachsenen tape", dachte Mike Vorhaus, der Magid die digitale Beratung kategorisieren läuft.
ON LOCATION: Someplace die Kameras rollen
Fernsehen Trichter relaunched seine Smartphone-und Tablet-Apps weitermachen grand in die Sphäre eines Bestreben, zusätzliche Germane zu zeitgenössischen Zuschauer, die gewohnheitsmäßig fernsehen mit einem Smartphone, Tablet oder auch Laptop-Prozessor in der Nähe zu überleben.
Der Fernseher Trichter App war inmitten der am Anfang der sogenannten zweiten Bildschirm-Anwendungen Enthüllung Jahre vor. Die heißeste Version bietet TV-Angebote mit dem Ziel, nicht schmal, um die Live-Kontakte zu knüpfen Zeitplan, aber zusätzlich irgendwo Zuschauer können ein Geschenk online zu sehen und on-demand. Ein Merkliste hilft zusätzlich Zuschauer verfolgen während eine Lieblings-TV vorhanden, Schauspieler oder auch Film schauen.
Lanzone dachte er rechnet Integration CBS Interactive Technologien in der TV-Trichter Digital-Angebote.
"Wir haben eine Gruppe von Maschinen in die Rolle von CBS Interactive bringen mit dem Ziel, hebt uns sich gut im Namen definitiv nicht im Besitz der TV-Trichter in unseren Tagen [aber bringen] viel zusätzliche Such-und Empfehlungen geben", Lanzone dachte.
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