Apples Whirlpool Cue: Yep, wir verursacht E-Book-Preisgestaltung Gradienten
Apples Whirlpool Cue: Yep, wir verursacht E-Book-Preisgestaltung Gradienten
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Die Person in Befehl von Apples Inhalt Unternehmen sagt auch das Unternehmen als einen Deal mit Amazon überall Apple würde Zusammensetzung kontrollieren und Amazon würde Bücher zu kontrollieren.
Sie sind Anfänger YORK - Eine hochrangige Apple-Exekutive gab seine Firma Deal mit Verlage verursacht ein wenig E-Book-Preise Gradienten, was Stress für die Regierung die Anklage so Apples Plotten Verbraucher schädigen.
Whirlpool Cue, Apples Senior Sub-Präsident von Internet-Software und Dienstleistungen, die den eingestellten Donnerstag modish Quartal Quad modish Drop Manhattan nahm, dachte auch Apple-als Spaltung der Verkauf mit Amazon modish ein Setup überall Apple würde die Zusammensetzung sell steuern, während Amazon würde monopolisieren Bücher.
Cue Zeugnis characterscters ein entscheidender Gesicht modish die Studie, die der Justiz modish Zweig versucht, so bestätigen zu Apples Angebote mit den Verlagen künstlich aufgebläht E-Book-Preise. Apple hat es gehalten hat nichts Unrechtes bereit.
Cue jedoch anerkannt, so dass die Kosten für digitale Bücher sicher, wie zur gleichen Zeit wie gerade erst anfangen Yorker Zeit Superlative Verkäufer, erhöht in der Art von Apple öffnete seine iBookstore modish April 2010 und blieb bis 2012 erhöht. Er berühmten Es war kein Schock stiegen wie alle Verlage sagten ihm, sie hatte Probleme mit $ 9,99 Preisgestaltung von Amazon.
"Sie hatte geäußert, sie wollten advanced Preise von uns", dachte er. Apples Plädoyer unterdessen verbrachte einen Großteil der Nachmittag mit einem Spaziergang durch seine Cue Antworten auf DOJ Befragung. Er suchte, um die Leistung, so dass Apple war Wegschauen in die Unterstützung der Kunden gegeben und verfolgt legitime kleine Unternehmen Vereinbarungen, nicht ermüdend zu modifizieren das E-Book zu verkaufen. Und Cue dachte er so gehalten, während ein wenig Preise vorhanden wäre fortgeschritten, Verbraucher letztlich würde von der überlegenen Auswahl von Titeln zu profitieren.
"Ich wusste, ein wenig Bücher würden zweifellos fahren, aber andere sind zur Unterstützung der von Anfang an bestehenden Generation der Nähe," Cue dachte.
Cue, die in der Regel Sport Jeans und einem Button-down-Hemd, trug einen Anzug stumpf, fahl Hemd mit Kragen und rote Peitsche auf Quad. Er hat selten seine Stimme erhoben und hielt wieder eine neutrale Luft auf seiner Oberfläche, sondern auf dem Weg, Schritt durch alle sicher Position des Fragens, wie zur gleichen Zeit als ob Apple-gepflegt, wenn die Verbraucher mussten advanced Preisen belohnen crotchety. Im Gegensatz dazu wurde Cue zusätzliche lebendige und alle durch Befragung von Apple Anwalt Orin Snyder, energisch Gespräch nur darum, wie er zufrieden Angebote verhandelt engagiert.
Die Justiz Zweig versuchte Leistung so Apple nicht zum Detail Aufmerksamkeit, wenn die Verbraucher mussten $ 12,99 $ 14,99 vor vergelten zur Unterstützung von E-Bücher als Ersatz von $ 9,99, aber wie Cue zweifelhaften Anmerkungen.
"Unsere Verbraucher durch meine Kosten Punkte wurden geschützt," dachte er. "Ich denke, wir waren zu gewinnen, um unsere Verbraucher sehr, sehr fair zu denken."
Eine absichtliche hat zu gewinnen auf alle durch die Studie waren nur darum, ob digitale Ihren Namen legte für Preise haben modischen Detail Gradienten in der Weise des iBookstore gestartet. Apples Anwälte pflegen, um so argumentiert Preisgestaltung ist gefallen, aber die US-Filiale der Justiz gedacht hat Preise versetzt "dramatisch" in der Art von Apples Versuch in den Verkauf. Eine Gerechtigkeit Zweig Gutachter - Richard Gilbert, emeritierter Professor für Volkswirtschaftslehre an der Seite von der University of California an der Seite von Berkeley - am Donnerstag ausgesagt, so dass selbst wenn insgesamt typischen Preisgestaltung fiel, dauerte es nicht, dass Kunden weren ' t vor, um so sicher Segmenten nicht Gefälle getan.
"Hier verdienen Sie ein wenig Beweise Titel ging modish Kosten zu halten", Gilbert gedacht und stellt fest, die Preise insgesamt nicht von einem kleinen gerade erst anfangen Verlage und Autoren in die Bücher verkaufen mit preislich sehr niedrig, wie in der gleichen Zeit wie betroffen an der Seite von $ 2,99. Aber Preisgestaltung zur Unterstützung der Superlative Verkäufern und anderen Titeln pflegen gestiegen, dachte er.
Donnerstag auffällig das Ziel aus der nachfolgenden Woche des dreiwöchigen Studie modish das Viertel Quad modish Drop Manhattan. Testimony Geist Lebenslauf Montag, und ultimative Argumente werden zur Unterstützung des 20. Juni geplant. Cue Geist nehmen Sie den Satz wieder am Montag.
Cue ist der ranghöchste Apple-Exekutive als Zeuge alle durch die Prüfung. Die Justiz Niederlassung Cue gleichzeitig dargestellt als "chief Rädelsführer der Verschwörung", um E-Book-Preise steuern, und es hat seine Aussage gedacht hätte Apple-Leistung abgesprochen mit den Verlagen zur Steigerung digitale Ihren Namen unten für Preise und verletzt Rivalen wie zur gleichen Zeit wie Amazon. Umgekehrt sind Apples Anwälte zusammen mit Cue auf ihre Rüge, so dass Apples Verfahren waren einfach Standard Verhandlungstaktik verstärken.
"Nageln ihn um sicherzustellen, dass Besonderheiten wirklich wichtig ist", dachte Chris Sagers, Jura-Professor an der Seite der Cleveland State University, die verfolgt wurde die Klage aber nicht zwingend beteiligt. "Er ist eindeutig nicht vor einem Augenblick zur Disposition zu sagen, könnten Sie das wiederholen? Die Regierung ihm sagen will."
Die Justiz Zweig, der mit verklagt Apple und eine Handvoll der Nation Chef Verlage beginnen, macht so an Apple obligatorische Verlage zu einer Agentur Art bewegen, modisch, welche Verlage unflexibel die Preise, und weg von der traditionellen allgemeinen kleinen Geschäft, das führt typischerweise modish Drop Preise zur Unterstützung der Verbraucher.
Alle durch die Sequenz des Zeugnisses größer als die alten mehrere Tage halten Apple-Manager und Verleger erörtert den Prozess zur Unterstützung der Verwirklichung Angebote zur Unterstützung des iBookstore und Amazon und Google Führungskräfte zu halten sprach nur über ihre eigenen Verhandlungen mit Verlagen. Apple hat versucht, Parallelen zu verbinden und selbst Amazon, die sich so auf die etwas anderes Nuancen der jeweiligen Angebote zur Unterstützung der Sequenz par modish die Industrie, und nicht um eine Verschwörung, um die Preise zu erhöhen.
Cue, die Verhandlungen mit den Verlagen gleichzeitig beschrieben als zänkisch, am Donnerstag, dachte er nicht glaube, Verlage gesammelt gearbeitet, um Preise zu ändern und ergattern Angebote mit Apple.
"Sie argumentierten, etwas anderes Punkten," Cue dachte. "Wenn sie sprach sammelte, nahm ich an, es wäre einfacher, vorliegende Schritt die Angebote bereit."
Auch er berühmt, so dass er "nicht langweilig zu verhandeln" zur Unterstützung der vollständigen E-Book-Einzelhandel verkaufen, bevor ermüdend für Verlage 'Probleme mit Amazon Preisgestaltung zu lösen.
Themen: Apple-Unternehmenskommunikation, Recht Schlagwörter: Pricing, Eddy Cue, e-book, Apfel, Verlag