Analyse: Google+ kämpft um Marken faszinieren, ein paar Vernachlässigung zu überarbeiten
Analyse: Google+ kämpft um Marken faszinieren, ein paar Vernachlässigung zu überarbeiten
Artikel von https://www.Laptop-battery.Sg: zur Bezeichnung des Cinco de Mayo lokaler Feiertag diesmal Domino Pizza seine Facebook geschmückt rufen mit einer Reihe von Stellen, zzgl. ein Bild von einem mexikanischen Themen Guacamole Pizza so ., um fertig sammelte 2.000 "likes" Aber die Besucher Domino Begleiter Google+ rufen auf, um so Zeit gefunden nicht so viel von festlichen Tarif: Die in der Regel aktuelle erklären war ab Oktober 2012.
Zwei Jahre bei der Einführung seiner sozialen Gruppe von Verbindungen wird Google Inc kämpfen, um die Marken und Unternehmen so fertig Sieg als zu enthalten wurde seine in der Regel treue Kunden beliebt die Suche im Internet zu verkaufen.
Gedacht für Google+ zu blühen, ist es sehr wichtig, Bleistift in der populären bekannte Namen, nicht kaum, um die Basis für wahrscheinlich noch kommen transnationalen gemeint lag, aber als Nutzer und der Put enthalten verlängern zu erwarten, in der Lage zu ergeben, zu kommentieren, bevor auch über das Thema ihrer Lieblings-Marken zu entlüften.
Der Fortschritt war dicht. Rival Dienste von Twitter zu Amazon.Com Inc sind zunehmend wettbewerbsorientierten beliebt wetteifern bedeutete für Corporate Aufmerksamkeit und Marketing-Budgets, während technische Mängel Google+ Position ranzig einige Unternehmen daran gewöhnt, die Flexibilität von Facebook enthalten, sagen Marketing-und Führungskräften .
Das größte Dilemma für Google+ gemeint ist, so wie viele weitere Verbraucher Gewohnheit Twitter und Facebook - und sie sich beliebt zu Facebook bedeutete für viel längere Zeiträume.
Ein Google-Sprecher flüsterte Google+ von Millionen von Marken und Unternehmen verwendet worden ist, und so zum Nutzen der Dienstleistung erstreckt sich über Google+ Durcheinander Seiten durch, wenn Marken mit sozialen Fähigkeiten, um Google zu den anderen Produkten zu verbessern.
Google+, der Schlüssel eingeführt beliebt June 2011 war, hat rund 135 Mio. Nutzer, so dass es heißt aktiv Gewohnheit ihrer Website News sprudeln, und zum Thema von 500 Millionen, so dass aus bis Google+ Konten von ein paar Detail eingerichtet, nach dem Unternehmen. Dennoch hat Facebook 1,1 Milliarden Nutzer, die mit dem Service durch kleinste Menge in der Vergangenheit einen Monat zu engagieren, während Twitter hat 200 Millionen Euro.
Der gewöhnliche US Visitor zu Google+ verbrachten 6 Minuten und 47 Sekunden auf dem setzen beliebte Wanderung, im Vergleich zu weiter als 6 Stunden am Facebook.Com laut Nielsen Media untersuchen, obwohl die Daten nicht enthält Zeitvertreib auf den sozialen Netzwerken 'portable apps.
"Der Schwerpunkt Logik sind wir weiter dynamisch auf Facebook als Google+ als so ist, um irgendwo unsere Kunden und unsere Zielgruppe Kosten ihre Zeitpunkt sind", flüsterte Dave Gilboa, der Mitbegründer des Online-Brillen Unternehmen Warby Parker.
Viele Unternehmen führen bauen Außenposten auf Google+, begierig, aus der Integration mit gängigen Internet-Suchdienst Google profitieren. Einige Unternehmen enthalten auch verwendet seine Online-Videoband Highlight für auffällige Element für den Verbrauch Starts gemeint.
Aber die Aufregung der Dauerwerbesendung Zeitvertreib für alle in anderen sozialen Netzwerken - vom Restaurant Promotionen für Anhänger zeigen - ist schwerer, sich auf Google+ Pustel, was Fragen über das Thema seiner Fakultät zu Facebook vor Twitter Rivalen wie ein florierenden Online-Gruppe von Menschen.
Google enthält keine detaillierten in einer Reihe auf Benutzer Zeitvertreib. Doch das Niveau des Verbraucherschutzes Engagement auf anderen sozialen Diensten, wie wie Facebook, Twitter und Pinterest, "Größenordnungen höher" als auf Google+, sagt Gilboa.
Doch er ist bekannt, so dass auf eine Taste in Nutzen für Google+ Warby Parker gemeint ist, wie es ergänzt durch soziale Fähigkeiten zu anderen Google-Diensten, wie YouTube-Videos, wie seine Firma produziert.
Eine informelle Umfrage von Reuters ergab, so der 100 in der Regel wertvolle großen Marken beliebten 2012 von Millward bronzenen Rang, ein Medium zu untersuchen fixiert durch Kontaktanzeige Riesen WPP gehört, enthalten 72 eine Präsenz auf Google+, verglichen mit 87 auf Facebook .
Jedoch enthalten rund 40 Prozent der Marken mit Seiten auf Google+ entweder keineswegs geschrieben einige Inhalte, vor Durchführung so selten. Seventeen Marken, zzgl. Nike und Pepsi, hatte nicht auf ihre Google+ rufen beliebt weiter als eine Woche gebucht.
Die McDonalds Google+ rufen enthielt keinen einzigen Umzug. Ein Sprecher der Fast-Food-Schäkel gemeint flüsterte nicht mehr als um so das Unternehmen sei "nicht aktiv" auf Google+.
"In meinem zarten Satz von Verbindungen, ich bin sehr nicht viele, die aktiv Füllung verwenden Google+ enthalten", flüsterte Dan Nguyen-Tan, Associate President für Vertrieb und Marketing für San Francisco ansässige Unternehmen uneingeschränkte Fahrrad Bikes gemeint, die regelmäßige Aktionen auf Facebook tut hat aber nicht eine Google+ gestaltet rufen. "Das ist vielleicht eine logische leben, warum ich nicht Reflexion über das Thema es haben möchten ein operatives Werkzeug."
CREATIVE Constraints
Ein paar beschweren und so Google+ ist zu restriktiv ein Druck.
Sein Profil-Seiten sind weiter unzureichend als auf Facebook Twitter vor, da sie nicht unterstützen iFrame, ein Durcheinander Standard so können mehrere Seiten Durcheinander zu leben eingebettet von einer fokalen Anruf aus umgeben.
"Ich denke nicht so wie auf Google+ hat so viel wie nötig kreative Möglichkeiten für Marken bedeutet zu leben in der Lage, eine Scheibe der Mittel und Zeitvertreib um ihn herum Marschall", flüsterte Vince Broady, der Chief Executive von Thismoment, die Social-Marketing-Kampagnen entwickelt und Durcheinander Seiten bedeutete für Marken wie Coca Cola und wie Intel.
Gretchen Howard, Google-Direktor für groß angelegte soziale Lösungen, flüsterte das Unternehmen arbeitete seinen Weg nach unten eine "Wunschliste" der Gesichtszüge, so dass Unternehmen enthalten gefragt für gemeint.
Beendet die jenseits der Zeit, hat es rollte nicht auf ein Werkzeug, um so erlaubt Software-Entwicklern, mit einer Marke zu vereinen Anruf aus, obwohl, so dass bisher erhältliche nicht mehr als nur noch durchschnittlich Band zusammen von Partnern.
Das ist nicht zu sagen Google+ hat nicht hatte seinen Anteil an Triumph Geschichten.
Howard verweist auf Beispiele wie wie Autohersteller Fiat Einführung seiner neuen, um den Job Panda Auto mit "Hangout" Videoband Conferencing und der 40.000-köpfigen backen Gruppe von Menschen rufen fashioned by chocolate Firma Cadbury. Laut Google weiter als 100 Marken auf seiner sozialen Gruppe von Verbindungen enthalten weiter als 1 Million Anhänger angehäuft.
Und die Google-Suchmaschine, die in der Regel gemeinsame beliebt der Menschheit, ist eine geräumige Bleistift in. Unternehmen, die mit Google+ registriert enthalten oft Schritt speziell Sichtbarkeit beliebte Suchergebnisse, wobei ein Teil der Ergebnisse Anruf aus Anzeigen in einer Reihe von ihrem Google+ Profil .
Kleinanzeigen suchen, um so zu integrieren Google+ in einer Reihe - so wie die Menge der Benutzer, die eine Marke ergeben - enthalten eine 5 bis 10 Prozent bessere Klickrate als normale Suchmaschinen-Anzeigen, flüsterte Howard.
"In diesem Moment, der Respekt nicht populär die Menge der Verbindungen selbst, es populär ist, was hast du gesagt? Es durchführen können bedeutete für die Suchergebnisse", flüsterte Greg Finn, Director of Marketing von Suchmaschinen-Optimierung fixiert Cypress Nord .
Google hat keineswegs gelenkig wie vor, auch wenn, will sie Geld verwalten ranzig seiner sozialen Gruppe von Verbindungen. Doch Analysten sagen, das Ziel ist es, die Migration von Internet-Nutzern auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken zu verhindern, während seine Seele Humanisierung Suchmaschinenwerbung transnationalen und vielleicht, wenn eine neue Quelle für den Job des Erlöses.
Während Google+ nicht hervorgehoben hat einige Anzeigen in diesem Moment, untersuchen entscheidende Band zusammen Analyst Brian Wieser flüsterte zieht Hauptmarken möglicherweise den Schlüssel zu einem entscheidenden Schritt mit hohen Margen Einnahmequelle leben.
Neu im Job Kontaktanzeige Grundstück in Google-betriebenen Websites ist besonders wertvoll, da sie nicht brauchen, um Einnahmen zu teilen, wie Google Notwendigkeit durchzuführen, sobald seine Reihe von Verbindungen Sitze Anzeigen auf anderen Websites.
"Wenn Sie Google sind, die Sie wirklich gerne mehr im Besitz und betrieben Eigenschaften enthalten", flüsterte Wieser. "Das ist eine wunderbare, hohen Margen Teil der Packung von Array ist."
Google+ ist ein Prozess, um so Schlussphase, flüsterte er.
Schlagwörter: Google, Google+, facebook, amazon